Ist zwar nur ein Spiel aber denoch irgendwie krankMessenjah hat geschrieben:Nice, aber dass die den Coop-Modus als DLC nachliefern, find ich dennoch frech.
Drakengard, 12. Kapitel.Xeral hat geschrieben:Ich finde es ein wenig merkwürdig das man gegen kleine Babys kämpft zwar ist es in der hölle aber dennoch merkwürdig
http://www.youtube.com/watch?v=iGIneP2UHM0&NR=1
Japaner
Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
also gut aussehen tut es ja wirklich. ich habe auch die demo gespielt und sieht recht gut aus.
aber dennoch ist es zu sehr god of war ähnlich. man könnte ja schon fast meinen, dass dantes inferno ein neuer gow teil ist. god of war : dantes inferno
als eine art spin-off teil oder so.
vielleicht haben die macher auch darauf gesetzt, dass sich die leute das holen, gerade weil es wie gow aufgebaut ist und dass eine 100%ige einnahme-quelle existiert.
denkbar wäre es bei der begeisterung von GoW. die wollen halt auch ein stück vom erfolgskuchen abhaben^^
aber dennoch ist es zu sehr god of war ähnlich. man könnte ja schon fast meinen, dass dantes inferno ein neuer gow teil ist. god of war : dantes inferno

vielleicht haben die macher auch darauf gesetzt, dass sich die leute das holen, gerade weil es wie gow aufgebaut ist und dass eine 100%ige einnahme-quelle existiert.
denkbar wäre es bei der begeisterung von GoW. die wollen halt auch ein stück vom erfolgskuchen abhaben^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich finde die spiele kriegen viel zu leicht gold oder platin, immerhin erweitern sich die möglichkeiten der macher immer weiter, deswegen sollte auch die messlatte jedes jahr neu gelegt werden, damit man die spiele zeitlich etwas voneinander trennt.
zb sind ältere titel von der grafik schon längst übertroffen kriegen aber für die damalige zeit eine bomben bewertung!
zb sind ältere titel von der grafik schon längst übertroffen kriegen aber für die damalige zeit eine bomben bewertung!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW!!!
Hehe seh ich genauso....erst mal GoW3 und Dante gibts dann sozusagen zum Nachtisch und hoffentlich auch für paar Ökken billiger xDsourcOr hat geschrieben:BLASPHEMIE BIG TIMEMindfre@k hat geschrieben:Das ist aber fein!
Auf jedenfall besser als God of War...hab zwar erst die demo gespielt aber schon die fand ich wesentlich besser als GoW
P.S. Der wichtigste Pluspunkt wurde vergessen: Spielt in der Hölle!!!!111![]()
God of War wird mit Dante den Boden aufwischen! Nichtsdestotrotz ein feines Spiel.
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich ein interessantes Game allerdings bei der aktuellen Gameslage mit Heavy Rain, FF XIII, GoW III, Star Ocean 4, Battlefield BC 2, Resonance of Fate und White Knight Chronicles sind gleich satte 7 Neuerscheinungen im Februar und März die besorgt werden müssen von daher ist für den guten Dante kein Platz evtl. mal als Budget!
-
- Persönliche Nachricht:
geil eben beim spielen aufgefallen, das selbst die Heilung grün ist wie bei god of war loool . Viele andere Sachen auch , das Bieststeuern haben die bestimmt schnell auch reingetan als sie es von god of war 3 gehört haben. Darum haben wir auch erst nur vor kurzen neue infos zu god of war 3 bekommen , damit nicht dei Kopierninjas von Viscal Ea games zuschlagen^^
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja nee ist klar! Ein Mass Effect 2 bekommt 82% Und dieses halbgare 6std. 11min gemetzel bekommt Gold?
Jaa die Umgebungen sind alle recht Cool aber sonst? 2 Waffen mehr nicht, einige Reliquien toll! Wiederspielwert? Nicht vorhanden! Danke ich werde es morgen wieder Verkaufen und bleibe bei Bayonetta.
Habe mich ja immer gefragt was alle an der 4P Wertungs Philosophie zu meckern haben, jetzt weiß ich es.
Jaa die Umgebungen sind alle recht Cool aber sonst? 2 Waffen mehr nicht, einige Reliquien toll! Wiederspielwert? Nicht vorhanden! Danke ich werde es morgen wieder Verkaufen und bleibe bei Bayonetta.
Habe mich ja immer gefragt was alle an der 4P Wertungs Philosophie zu meckern haben, jetzt weiß ich es.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dante's Inferno: Test
ZOMB13 hat geschrieben:hast du das "und" gelesen ?[ Zero ] hat geschrieben:wieso mag man ein spiel nicht, weil es gehyped ist? willst du jetzt so möchtegern-individuell sein und kein spiel kaufen, das andere mögen. na dann kauf die halt spiele wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischklöschen" oder so nen müll, selber schuld, wenn man sich spiele wie God of War entgehen lässt...ZOMB13 hat geschrieben: da haben leute für mich geantwortet warum ich GoW zum Tod nicht abkann
und wegen den ganzen gehype
das soll bedeuteten des ein MIT kritikpunkt ist, was nicht heißt das es ausschlag gebend ist. Und ja ich bin einer der gegen hypes ist.
Ich werde mir auch kein Avatar mehr angucken obwohl ich es vor 1 monaten noch vor hatte.
Aber nur noch Avatar hier, Avatar Avatar bilder, sig bilder etc dort . . .
Avatar hängt mir jetzt zum hals raus, total die lust dran verloren . . .
bestimmt wär es bei GoW auch, WENN ich allgemein interesse dran hätte .. . GoW hier, GoW ist King, GoW ist alles . . . gott ne
edit: bin auch kein MW2 spieler, kein Fallout 3 spieler oder auch sonst was super (ge)hypert tolles
Jo aber den Hype King Gta Iv was ´?
Mfg
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
unterschiedliche teste, unterschiedliche meinungen, tests sind immer subjektiv.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja nee ist klar! Ein Mass Effect 2 bekommt 82% Und dieses halbgare 6std. 11min gemetzel bekommt Gold?
zum spiel: habe ich ganz und gar nicht mit gerechnet. kam mir wie ein nicht funktionierendes plagiat im vergleich zu god of war vor. in diesem fall sagt mir das ign review erheblich mehr zu

- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Re: Dante's Inferno: Test
Da musst ich erstmal an diesen alten Witz denken...Michael Krosta hat geschrieben:Ich werde ab jetzt immer brav sein, jeden Sonntag in die Kirche gehen und am besten täglich beichten.
Kommt ein Atheist in die Hölle. Völlig verwundert sieht er sich um. Überall Palmen, Weisser Sandstrand und Strahlender Sonnenschein am türkisgrünen Meer. Wie der Atheist noch Staunend am Strand entlangschlendert, trifft er den Teufel höchstselbt, welcher gerade ein Bad nimmt. Stirnrunzelnd geht er weiter und stösst schon bald auf eine Spalte im Boden. Als unser Atheist hinunterblickt sieht er das Inferno wie es "überliefert" ist. Fegefeuer gequälte Seelen und das pure Grauen.
Total verstört eilt er zurüc zum Teufel und spricht diesen darauf an.
Der Teufel zuckt nur mit den Schultern und meint "Das sind alles die Christen, die wollens ja so"

Grafik ist halt nicht alles. Desweiteren werden die Spiele ja nicht schlechter, nur weil sie älter werden.Beispielsweise Deus Ex ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten (meiner Meinung nach) und ich würds jederzeit nem GTA 4 vorziehen. Grafik ist absolut nebensächlich, ansonsten würd auch keiner mehr Tetris zoggnDonRob hat geschrieben:zb sind ältere titel von der grafik schon längst übertroffen kriegen aber für die damalige zeit eine bomben bewertung!

Zuletzt geändert von Kalga am 04.02.2010 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dantes Inferno einmal auf der GamesCom gespielt. Hätte da kein Titel gestanden, hätte ich gedacht das ich hier vielleicht die Demo zu God Of War 3 spiele. Aber es war kein Kratos in Sicht.
Also alleine dafür dass das Spiel ein God of War Abklatsch ist (es spielt sich gleich, es sieht so aus und so weiter), hätte ich 86% echt nicht erwartet.
Wenn ich nicht wüsste das God Of War 3 im März erscheint, würde ich sagen das Dantes Inferno sogar eine Chance hätte (wird es wohl bei nicht Playstation 3 Besitzern).
Ausleihen werde ich mir Dantes Inferno demnächst mal. Für einen Kauf ist es mir dann doch zu teuer, und bietet nicht genug Umfang. Da würde mich sogar eher nocht die God of War 1&2 Collection auf der Playstation 3 interessieren.
Wenn sich also seit der GamesCom Demo da absolut nichts am Spiel geändert hat, wird es zumindest mich wohl langweilen.
Also alleine dafür dass das Spiel ein God of War Abklatsch ist (es spielt sich gleich, es sieht so aus und so weiter), hätte ich 86% echt nicht erwartet.
Wenn ich nicht wüsste das God Of War 3 im März erscheint, würde ich sagen das Dantes Inferno sogar eine Chance hätte (wird es wohl bei nicht Playstation 3 Besitzern).
Ausleihen werde ich mir Dantes Inferno demnächst mal. Für einen Kauf ist es mir dann doch zu teuer, und bietet nicht genug Umfang. Da würde mich sogar eher nocht die God of War 1&2 Collection auf der Playstation 3 interessieren.
Wenn sich also seit der GamesCom Demo da absolut nichts am Spiel geändert hat, wird es zumindest mich wohl langweilen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
schön langsam versteh ich die Herangehensweise bei 4players überhaupt nicht mehr! Warum werden manche Spiele wesentlich (!) mehr unter die Lupe genommen als andere Spiele?
Eins vorweg, ich hab Dantes Inferno schon gespielt. Es macht Spaß. Aber wenn ich mir die Kontrapunkte ansehe (woraufhin ich noch einige hinzufügen könnte, und obendrein noch einige Pro-Punkte streichen würde) verstehe ich nicht wie dieses Spiel 86 bekommen kann. He, scheiß auf Prozentschwanzvergleich, was mich lediglich stört ist das ich den Kontext verliere. Wenn God of War III das hällt was es von der Demo und den Videos verspricht, toppt es DI wirklich, ohne zu übertreiben, in allen Punkten. Da müsste GOW III schon mind. 95 % bekommen um den Kontext einzuhalten. Den Vergleich (DI vs. GOW) nehme ich derzeit nur weil es aktuell ist. Man kann diesen mit mehreren Spielen machen die hier getestet wurden!
Ich schwimme ungern mit dem Strom, aber wenn etwas im Recht ist, dann isses nunmal so. Würde man DI im Detail so betrachten wie ein jüngst getestetes ME2 könnte es die Prozente nie erreichen. Warum? Wo liegt bei den Genres eure Gewichtung? Welche spiele darf man "oberflächlicher" betrachten und welche nicht? Welche Spiele werden aufs kleinste Detail getestet? Wo kann ich den relevanten und richtigen Kontext zur jeweiligen Konkurrenz betrachten?
Eins vorweg, ich hab Dantes Inferno schon gespielt. Es macht Spaß. Aber wenn ich mir die Kontrapunkte ansehe (woraufhin ich noch einige hinzufügen könnte, und obendrein noch einige Pro-Punkte streichen würde) verstehe ich nicht wie dieses Spiel 86 bekommen kann. He, scheiß auf Prozentschwanzvergleich, was mich lediglich stört ist das ich den Kontext verliere. Wenn God of War III das hällt was es von der Demo und den Videos verspricht, toppt es DI wirklich, ohne zu übertreiben, in allen Punkten. Da müsste GOW III schon mind. 95 % bekommen um den Kontext einzuhalten. Den Vergleich (DI vs. GOW) nehme ich derzeit nur weil es aktuell ist. Man kann diesen mit mehreren Spielen machen die hier getestet wurden!
Ich schwimme ungern mit dem Strom, aber wenn etwas im Recht ist, dann isses nunmal so. Würde man DI im Detail so betrachten wie ein jüngst getestetes ME2 könnte es die Prozente nie erreichen. Warum? Wo liegt bei den Genres eure Gewichtung? Welche spiele darf man "oberflächlicher" betrachten und welche nicht? Welche Spiele werden aufs kleinste Detail getestet? Wo kann ich den relevanten und richtigen Kontext zur jeweiligen Konkurrenz betrachten?