Ohne Worte...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
ja das dachte ich mir auch schon. Was hat denn SpiderMan für nen Sinn wenn er noch keine Spiderman ist. Anderseits könnte man meinen Spidey ist nach dem er zu Spiderman wurde noch in der Schule. Da aber Toby ihn schon im ersten Teil spielt macht die Neubesetzung überhaupt keinen Sinn.ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
- XIIIex
- Persönliche Nachricht:
Das braucht keinen Sinn, allein die Idee eines Reboots ist schon dumm genug. Man versucht lediglich eine andere Zielgruppe anzusprechen - sonst wäre wohl niemanden die gerenzdebile Idee gekommen, Zack Efron als neuen Spiderman einzusetzen.ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zac Efron soll also einen jungen Peter Parker spielen...an der High School vielleicht?ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
ICH GLAUBE ICH WEIß WAS SIE MACHEN.

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Zac Efron soll also einen jungen Peter Parker spielen...an der High School vielleicht?ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
ICH GLAUBE ICH WEIß WAS SIE MACHEN.
Naja, er hätte ja das Zeug dazu: Sieht gut aus, sportlich.... die Gefahr ist einfach, dass daraus ein überflüssiger Teenie-Film a la High School Musical gemacht wird.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne, der kriegt ein bisschen Schminke ins Gesicht und spielt den nächsten Blade.Die Ente hat geschrieben:War nicht dieser Spacko von Twilight als bekannt gewesen Spiderman zu spielen
Ich wusste doch, warum ich aufgeschrien habe, als Marvel bekannt gab ein eigenes Filmstudio zu gründen. Die machen systematische ihre eigenen Filme kaputt. Wenigstens ist es bei Iron Man 2 zu spät zum versauen. Aber Thor, Green Lantern und was sonst noch kommt kann man wohl getrost abhaken. Schade eigentlich...
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: