AEV-Fan hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass es zZ wirklich angenehm ist im Forum. Vor allem, da überraschend wenig Nicht-Ps3ler zum flamen vorbeischaun, warum auch immer, mir solls recht sein
War schonmal deutlich nerviger.
Stimmt.......jetzt noch ein ein generelles "Hausverbot"(PS3 Forum) für Beklekle und das PS3 Forum wäre perfekt .................Spass :wink:
Seit E-Rocker-Schlagsahne nicht mehr hier auftaucht ist es viel angenehmer.
@
Wäre nett,wenn du in Zukunft die unnötigen Doppel-Threads entfernen/verlinken oder schließen könntest.
Das würde dem Forum bestimmt nicht schaden. :wink:
Finds gut das wir endlich einen Mod haben der öfters hier vorbei schaut.
Was man von den anderen Mods nicht behaupten kann
Bloß nicht. Die Liste ist jetzt schon viel zu groß und unübersichtlich.
Die mal zu entschlacken wäre mein Vorschlag. So beachtet die doch keiner.
Sowas wie Newsflash kann ruhig raus. Das rutscht ja automatisch nach oben, wenn es was neues gibt und ansonsten liest keiner alte Nachrichten.
Den Rest gibt es auch irgendwie immer doppelt:
Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis + PSN-Store Übersicht + Liste der multilingualen UK/US Fassungen
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion + Der (in)offizielle Trophy Help Thread
Meet n play - Der Zocker Verabredungsthread + Eure Ps3 ID´s
PS3 Frageecke + Was tun, wenn PS3 defekt...
!!! NEWSFLASH !!!
Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Daraus könnte man locker 5 Threads machen, die dann noch von Müll befreien / reseten und mit nem ordentlichen Titel und Einleitungspost versehen und schon finden sich auch neue Leute zurecht.
Momentan ergibt das alles ein so unhomogenes Bild, da ist es nicht verwunderlich, dass niemand was findet und tausend neue Thread erstellt werden. Was Ico sagt man schon Sinn.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Bloß nicht. Die Liste ist jetzt schon viel zu groß und unübersichtlich.
Die mal zu entschlacken wäre mein Vorschlag. So beachtet die doch keiner.
Sowas wie Newsflash kann ruhig raus. Das rutscht ja automatisch nach oben, wenn es was neues gibt und ansonsten liest keiner alte Nachrichten.
Den Rest gibt es auch irgendwie immer doppelt:
Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis + PSN-Store Übersicht + Liste der multilingualen UK/US Fassungen
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion + Der (in)offizielle Trophy Help Thread
Meet n play - Der Zocker Verabredungsthread + Eure Ps3 ID´s
PS3 Frageecke + Was tun, wenn PS3 defekt...
!!! NEWSFLASH !!!
Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Daraus könnte man locker 5 Threads machen, die dann noch von Müll befreien / reseten und mit nem ordentlichen Titel und Einleitungspost versehen und schon finden sich auch neue Leute zurecht.
Momentan ergibt das alles ein so unhomogenes Bild, da ist es nicht verwunderlich, dass niemand was findet und tausend neue Thread erstellt werden. Was Ico sagt man schon Sinn.
gute idee! Muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache, die Frageecke hab ich schon angepinnt das war ja schon lange überfällig.
Den thread "PSN Store Übersicht" würde ich gerne entpinnen da mosh den ja schon seid fast einem jahr nicht mehr aktualisiert hat.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Bloß nicht. Die Liste ist jetzt schon viel zu groß und unübersichtlich.
Ich fänds schon sinnvoll, v.a. für die Kommunikation mit dem Mod. Oder wo sonst wird angezeigt, wer für das Forum zuständig ist, damit ihm jeder eine PN schreiben kann, wenn dieser Thread längst wieder verschwunden ist?
hab grad mal probiert 2 Themen zusammenzuführen, hat auch geklappt nur nicht so wie ich mir das dachte^^
Als testobjekt habe ich mal Meet & Play und Eure PS3 ID's zusammengeführt... find das nicht so gut weil alle Beiträge von Ps3 ID'S ganz vorn sind und der Meet & Play Inhalt ist ganz hinten ich dachte eigentlich die posts werden nach datum sortiert.
Das tut's so doch auch, würde ich sagen, mein, wenn man mit jemandem zocken möchte braucht man eh seine ID - okay, die letzten paar IDs jetzt wird natürlich kein Schwein mehr lesen, weil die irgendwo in der Mitte des Threads sind (so hab ich das jetzt verstanden?), aber wenn der Thread dann weiterläuft gibt sich das von alleine
Ersteinmal Danke das du dir Arbeit machst.
Ich hätte auch eine bitte.
Ich musste den Post der Spieleliste splitten, leider ist ein Post dazwischen, vielleicht kann man den ja rausnehmen ?
Wenn jemand Lust hat könnte man ja noch ein oder zwei Posts dranklemmen, für PSN Titel oder Aktivitäten.
Wenn jemand Lust hat das ernsthaft zu verwalten !?!
Dann könnte man denm anderen Thread entfernen.
hab den einen post gelöscht.
Was das andere angeht: wenn du mit dranklemmen meinst an deine ersten beiden posts noch neue posts anzufügen, das geht leider nicht.
Du könntest allerdings nen neuen thread machen wenn du mehr Platz benötigst, kannst deine bisherigen einträge ja ganz bequem inklusive BB-codes kopieren. Dann kann ich den aktuellen entpinnen.
4P|cerberµs hat geschrieben:hab den einen post gelöscht.
Was das andere angeht: wenn du mit dranklemmen meinst an deine ersten beiden posts noch neue posts anzufügen, das geht leider nicht.
Du könntest allerdings nen neuen thread machen wenn du mehr Platz benötigst, kannst deine bisherigen einträge ja ganz bequem inklusive BB-codes kopieren. Dann kann ich den aktuellen entpinnen.
ich möchte anregen, einen Thread ins Leben zu rufen, in dem aufgeführt ist, ob für im Ausland gekaufte Spiele der (deutsche) DLC funktioniert oder nicht.
Ich z.B. importiere fast alles aus UK zurzeit, kaufe mir aber eigentlich nie den DLC dazu im dt. Store, da ich ungern Euros ausgeben will, und nachher ist der dann nicht kompatibel.
Fände sonst noch jemand eine solche Liste spannend?
ich möchte anregen, einen Thread ins Leben zu rufen, in dem aufgeführt ist, ob für im Ausland gekaufte Spiele der (deutsche) DLC funktioniert oder nicht.
Ich z.B. importiere fast alles aus UK zurzeit, kaufe mir aber eigentlich nie den DLC dazu im dt. Store, da ich ungern Euros ausgeben will, und nachher ist der dann nicht kompatibel.
Grüße
na bei sowas hilft ja meistens google weiter ansonsten könnt ihr natürlich auch so ein Thread aufmachen, da muss sich dann halt nur einer finden der das ganze Up to date hält, ich mach das nicht^^
Grüße
Ist doch ganz einfach:
Ist ein USK-Logo auf der Disk funzt es, wenn nicht dann nicht.
Oder gibt es da Ausnahmen?