Morgens verdammt kalt. normal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgens verdammt kalt. normal?
Wollt mal fragen, ob das eig normal ist, weil es mir in letzter Zeit echt zu schaffen macht.
Folgende Situation:
Geh gegen 12 ins Bett, ~20 Grad, mir ist richtig heiß.
Morgens um halb 7 steh ich auf (wieder ~20 grad), zittere am ganzen Körper, mir ist derbst kalt und brauch erstma 1-2 Stunden bis ich mich normal fühle.mDann schwitz ich in der Schule wieder unter dicken Klamotten und ich könnte im T-Shirt rumrennen.
Ist das normal?
Jaja, ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte, aber wegen so ner "Kleinigkeit" hab ich echt kein Bock und vlt. ist das ja gar nicht so was abnormales...
Folgende Situation:
Geh gegen 12 ins Bett, ~20 Grad, mir ist richtig heiß.
Morgens um halb 7 steh ich auf (wieder ~20 grad), zittere am ganzen Körper, mir ist derbst kalt und brauch erstma 1-2 Stunden bis ich mich normal fühle.mDann schwitz ich in der Schule wieder unter dicken Klamotten und ich könnte im T-Shirt rumrennen.
Ist das normal?
Jaja, ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte, aber wegen so ner "Kleinigkeit" hab ich echt kein Bock und vlt. ist das ja gar nicht so was abnormales...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Morgens verdammt kalt. normal?
Dann hättest du doch dafür auch kein Thread aufmachen müssen.keinesahne hat geschrieben: aber wegen so ner "Kleinigkeit"

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn du bei 20 Grad mit normaler Bekleidung rumrennst, gewöhnt sich dein Körper an die Temperatur. Wenn du jetzt schlafen gehst, also unter die Decke, gewöhnst du dich wiederum an die Temperatur unter dieser, während du schläfst. Beim Aufstehen (solltest du nicht mit umgewickelter Decke aufstehen) kommen dir die 20 Grad logischerweise kälter vor als noch am vorigen Abend.
Dann kommt natürlich noch die Temperaturempfindlichkeit, die ja bei jedem anders ist.
Also ja, ist normal, außer ich unterschätze die Situation jetzt, und es ist wirklich extrem bei dir. Dann solltest du eventuell doch zum Arzt schauen.
Dann kommt natürlich noch die Temperaturempfindlichkeit, die ja bei jedem anders ist.
Also ja, ist normal, außer ich unterschätze die Situation jetzt, und es ist wirklich extrem bei dir. Dann solltest du eventuell doch zum Arzt schauen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Jaa, dachte ich mir auch, aber bei mir is echt brutal schlimm.
Ich muss mich erst an die "Kälte" gewöhnen und bleib dann meistens noch 20-30 Minuten im Bett.
Naja, is im Sommer nicht der Fall, von daher werde ich vlt maö nächsten Winter n Arzt aufsuchen, falls es wieder so extrem schlimm werden sollte.
Aber danke.
Jaa, dachte ich mir auch, aber bei mir is echt brutal schlimm.
Ich muss mich erst an die "Kälte" gewöhnen und bleib dann meistens noch 20-30 Minuten im Bett.
Naja, is im Sommer nicht der Fall, von daher werde ich vlt maö nächsten Winter n Arzt aufsuchen, falls es wieder so extrem schlimm werden sollte.
Aber danke.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
möglichweise kreislaufsörungen oder sowas kp bin medizinisch leider nich so bewandert. vllt hilfts ja ab undzu inne sauna zu gehn damit sich dein körper beser an tempp schwankungen gewöhnt.
EDIT: ich lag mit meinem laienhaftem wissen wohl gar nicht so falsch
EDIT: ich lag mit meinem laienhaftem wissen wohl gar nicht so falsch

Zuletzt geändert von LILShady am 03.02.2010 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte evtl. auch an deinem Kreislauf liegen, dem du mit Wechselduschen etwas auf die Sprünge helfen kannst. Vorsichtshalber wäre es natürlich ratsam, beim Arzt vorbeizuschauen- anders lassen sich weitere Möglichkeiten wie Eisenmangel nur schwer diagnostizieren.
/edith schimpft mich Lahmarsch.
/edith schimpft mich Lahmarsch.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 03.02.2010 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Naja, wenn du bei 20 Grad mit normaler Bekleidung rumrennst, gewöhnt sich dein Körper an die Temperatur. Wenn du jetzt schlafen gehst, also unter die Decke, gewöhnst du dich wiederum an die Temperatur unter dieser, während du schläfst. Beim Aufstehen (solltest du nicht mit umgewickelter Decke aufstehen) kommen dir die 20 Grad logischerweise kälter vor als noch am vorigen Abend.
die müdigkeit tut ihr übriges dazu würd ich sagen ^^ zumindest kommts mir so vor dass ich halb schlafend einfach viel mehr frier
-
- Persönliche Nachricht: