Hehe seh ich genauso....erst mal GoW3 und Dante gibts dann sozusagen zum Nachtisch und hoffentlich auch für paar Ökken billiger xDsourcOr hat geschrieben:BLASPHEMIE BIG TIMEMindfre@k hat geschrieben:Das ist aber fein!
Auf jedenfall besser als God of War...hab zwar erst die demo gespielt aber schon die fand ich wesentlich besser als GoW
P.S. Der wichtigste Pluspunkt wurde vergessen: Spielt in der Hölle!!!!111![]()
God of War wird mit Dante den Boden aufwischen! Nichtsdestotrotz ein feines Spiel.
Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW!!!
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZOMB13 hat geschrieben:ich habe jetzt den text nicht gelesen (bin fazit überflieger)
aber warum ist
-Anime- Zwischensequenzen
unter kontra? ist sowas nicht eher geschmacksache, ich finde das gehört unter sonstiges.
Ansonsten: War für mich von anfang an klar, wo noch andere gezweifelt haben, das es was wird . . .
ob God of War besser wird . . .
sicher doch, bekomm doch bestimmt ne 90+ alleine weil God of War im Titel hat
edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
Heul, heul, heul, nur weil GoW3 milliarden mal besser wird.
Wie gesagt Prototype Vs. InFamous all over again.
360ler kriegen das schlechtere Spiel und PS3ler kommen in den Genuss beider Spiele, inklusive dem besseren.
btw, die internationalen Reviews sind lang nicht so positiv ausgefallen wie dieser hier:
75% Durschnitt und das erst nach 15 Reviews:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... tesinferno
Gäbe es God Of War nicht, wäre dieses Spiel ja ganz gut, aber weshalb ne Bockwurst, wenn man n T-Bone Steak zum gleichen Preis haben kann. (scheiß Metahper, ich weiß xDD)
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
toller test, hab' jetzt richtig Lust das Spiel zu zocken 
mal schauen ob sich das ein Konsolenbesitzer in meinem Bekanntenkreis zulegt, dann werd ich's da spielen
wäre super wenn's später noch für PC erscheinen würde. Spiel auf meinem Rechenknecht z. Z. das im Steam-Deal ergatterte Devil May Cry 4. Hätte nichts gegen PC-Nachschub in diesem Genre

mal schauen ob sich das ein Konsolenbesitzer in meinem Bekanntenkreis zulegt, dann werd ich's da spielen
wäre super wenn's später noch für PC erscheinen würde. Spiel auf meinem Rechenknecht z. Z. das im Steam-Deal ergatterte Devil May Cry 4. Hätte nichts gegen PC-Nachschub in diesem Genre

- MiSee
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ohja, das war schon.... grausam. Und da, wo das Video aufhört, fängt es ja eigentlich erst richtig an, sprich: Insgesamt 12 "Babys" mussten getötet werden, erstens sauschwer und wirklich abstoßend.Messenjah hat geschrieben:Drakengard, 12. Kapitel.Xeral hat geschrieben:Ich finde es ein wenig merkwürdig das man gegen kleine Babys kämpft zwar ist es in der hölle aber dennoch merkwürdig
http://www.youtube.com/watch?v=iGIneP2UHM0&NR=1
Japaner
Ohnehin ein sehr krankes Spiel, was man zunächst gar nicht vermuten würde.
Sorry für OT
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wer übrigens die Wahl zwischen xbox oder PS3 Version hat, sollte sich die bessere PS3 Version holen:
Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version von Dantes Inferno: Bei näherem Betrachten stellt sich heraus, dass der Ableger für die PlayStation 3 optisch klar vor der Xbox-360-Fassung liegt. Dies macht sich vor allem durch die höher aufgelösten Texturen, aber auch durch die Animationen bemerkbar. Während der Anzug von Dante im PS3-Ableger sich sanft mitbewegt, hängt selbiger im 360-Ableger nur starr herunter. Auch die Feuer-Animationen sehen auf der PlayStation 3 schöner, realistischer und voller aus. Dieses verdeutlichen wir euch anhand der nachfolgenden Screenshots - viel Spaß beim Schmökern!
Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version von Dantes Inferno: Bei näherem Betrachten stellt sich heraus, dass der Ableger für die PlayStation 3 optisch klar vor der Xbox-360-Fassung liegt. Dies macht sich vor allem durch die höher aufgelösten Texturen, aber auch durch die Animationen bemerkbar. Während der Anzug von Dante im PS3-Ableger sich sanft mitbewegt, hängt selbiger im 360-Ableger nur starr herunter. Auch die Feuer-Animationen sehen auf der PlayStation 3 schöner, realistischer und voller aus. Dieses verdeutlichen wir euch anhand der nachfolgenden Screenshots - viel Spaß beim Schmökern!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat mich echt begeistert, deshalb habe ich die Previews nicht nachvollziehen können, die dieses Spiel so Schlecht gemacht haben. Es stimmt es ist eine Kopie von God Of War aber eine sehr Gute. Es ist fordernd,sieht gut aus und macht Spaß. Der Test gibt so weit meine Eindrücke wieder.
Hab die amerikanische Version, kann mir jemand oder der Tester sagen, wie man aufleveln sollte?
Ist es besser einen Pfad zu gehen oder lieber abwechselnd leveln? Ich meine jetzt in Bezug auf Holy and Unholy.
Hab die amerikanische Version, kann mir jemand oder der Tester sagen, wie man aufleveln sollte?
Ist es besser einen Pfad zu gehen oder lieber abwechselnd leveln? Ich meine jetzt in Bezug auf Holy and Unholy.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Wer übrigens die Wahl zwischen xbox oder PS3 Version hat, sollte sich die bessere PS3 Version holen:
Trotzdem gleich bewertet???

- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
da hab ich auch was.Scipione hat geschrieben:Wer übrigens die Wahl zwischen xbox oder PS3 Version hat, sollte sich die bessere PS3 Version holen:
aus dem gameprotest:
Die Texturqualität ist auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 durchgehend auf hohem Niveau, dank vorgegebener Blickwinkel sind uns beim Testen keine gravierenden Kameraprobleme aufgefallen. Beide Versionen gleichen sich wie ein Dämon dem anderen, nennenswerte technische Unterschiede gibt es nicht.
Videogameszone ist sowieso ein rotz...warte doch lieber auf lens of truth....
nach dem test der demos auf beiden konsolen sind die versionen identisch...
-
- Persönliche Nachricht:
die hälfte von euch hat ja tatsächlich den knall net gehört.
Was soll denn bitte immer wieder dieser vergleich mit god of war. Auch innerhalb des tests. Klar die Spiele sind sich sicherlich ähnlich. Aber wer z.b. Gauntled Legens (oder meinetwegen auch golden axe) gespielt hat und das mit Shenmue (ich glaube dort worden zum ersten mal diese Quick Buttons eingesetzt) verknüpft der hat God of war. Das ist nunmal so, dass sich die Spiele zum Teil ähneln.
Jetzt wo ihr es sagt erinnert mich Modern Warfare auch irgendwie an Duke Nukem... Und Uncharted ist Tomb Raider nur ohne Titten. Demons Souls ist natürlich auch nur Zelda mit RPG Elementen. Und da sich der Nebel gerade legt wird mir auch klar, dass Oblivion eigentlich nichts anderes war als Civilization 2 in der mittelalterlischen Phase des spiels aus der Ego-Perspektive. Die Betrüger!
Spiele werden sich immer ein wenig ähneln und wenn die Entwickler das wirklich von Anfang an nur darauf ausgelegt hätten das ganze eins zu eins zu kopieren dann hätte man sich doch ein wenig mehr Mühe gegeben und wenigstens solche Dinge wie die LE und Mana Brunnen verändert.
Ich würde mich so nem Spiel nicht von Anfang an verschließen nur weil es einem anderen ähnelt.
Ich werde es mir bestellen und freue mich drauf. Ach noch eine Frage dazu. Hat jemand zufällig die UK Version und kann sagen ob deutsche Sprache dabei ist? Werds zwar nach dem Test wohl auf englisch spielen, aber die Wahl zu haben kann zumal ein Segen sein.
Ach und ich versteh auch nicht wirklich warum manche behaupten 4 Players würde immer aus der Reihe tanzen wollen. Ich mein IGN hat das Spiel jetzt vllt etwas schlechter bewertet. Aber Ansonsten habe ich von Wertungen von 7,9 bis ca. 8,5 oder so gehört. Da passen doch 86% prinzipiell ganz gut rein. Also versteh ich das Problem nicht so ganz. Zu dem vergleich mit Mass effect kann ich leider nix sagen. Hab keine Box und hab das Spiel auch noch nicht in Aktion gesehen...
Was soll denn bitte immer wieder dieser vergleich mit god of war. Auch innerhalb des tests. Klar die Spiele sind sich sicherlich ähnlich. Aber wer z.b. Gauntled Legens (oder meinetwegen auch golden axe) gespielt hat und das mit Shenmue (ich glaube dort worden zum ersten mal diese Quick Buttons eingesetzt) verknüpft der hat God of war. Das ist nunmal so, dass sich die Spiele zum Teil ähneln.
Jetzt wo ihr es sagt erinnert mich Modern Warfare auch irgendwie an Duke Nukem... Und Uncharted ist Tomb Raider nur ohne Titten. Demons Souls ist natürlich auch nur Zelda mit RPG Elementen. Und da sich der Nebel gerade legt wird mir auch klar, dass Oblivion eigentlich nichts anderes war als Civilization 2 in der mittelalterlischen Phase des spiels aus der Ego-Perspektive. Die Betrüger!
Spiele werden sich immer ein wenig ähneln und wenn die Entwickler das wirklich von Anfang an nur darauf ausgelegt hätten das ganze eins zu eins zu kopieren dann hätte man sich doch ein wenig mehr Mühe gegeben und wenigstens solche Dinge wie die LE und Mana Brunnen verändert.
Ich würde mich so nem Spiel nicht von Anfang an verschließen nur weil es einem anderen ähnelt.
Ich werde es mir bestellen und freue mich drauf. Ach noch eine Frage dazu. Hat jemand zufällig die UK Version und kann sagen ob deutsche Sprache dabei ist? Werds zwar nach dem Test wohl auf englisch spielen, aber die Wahl zu haben kann zumal ein Segen sein.
Ach und ich versteh auch nicht wirklich warum manche behaupten 4 Players würde immer aus der Reihe tanzen wollen. Ich mein IGN hat das Spiel jetzt vllt etwas schlechter bewertet. Aber Ansonsten habe ich von Wertungen von 7,9 bis ca. 8,5 oder so gehört. Da passen doch 86% prinzipiell ganz gut rein. Also versteh ich das Problem nicht so ganz. Zu dem vergleich mit Mass effect kann ich leider nix sagen. Hab keine Box und hab das Spiel auch noch nicht in Aktion gesehen...
-
- Persönliche Nachricht:
sammysahne80 hat geschrieben:da hab ich auch was.Scipione hat geschrieben:Wer übrigens die Wahl zwischen xbox oder PS3 Version hat, sollte sich die bessere PS3 Version holen:
aus dem gameprotest:
Die Texturqualität ist auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 durchgehend auf hohem Niveau, dank vorgegebener Blickwinkel sind uns beim Testen keine gravierenden Kameraprobleme aufgefallen. Beide Versionen gleichen sich wie ein Dämon dem anderen, nennenswerte technische Unterschiede gibt es nicht.
Videogameszone ist sowieso ein rotz...warte doch lieber auf lens of truth....
nach dem test der demos auf beiden konsolen sind die versionen identisch...
dann wären die screens da gefaked? Weil dort erkennt man einen deutlichen Unterschied. Könnte schon passen, fand die 360 Demo grafisch nicht wirklich pralle.
-
- Persönliche Nachricht: