Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Man hat kein Recht auf Umtausch, bzw. Geld zurück. Zumindest nicht, wenn das Produkt voll funktionsfähig ist (also beim Kauf). Und das ist Mass Effect 2 ja wohl.HanFred hat geschrieben:zum beispiel. Gamestop nimmt auch nicht gerne pc games zurück, aber wenn man freundlich und bestimmt auf sein recht besteht (wenn nötig beim direkten vorgesetzten der verkäufer), klappt es dann doch ganz schnell. und damit meine ich nicht, dass man mit dem anwalt drohen soll, das wäre lächerlich.Warslon hat geschrieben: Aha und was willst du denen sagen? EA hat nicht gehalten, was versprochen wurde?^^
Nur so am Rande.
Na ja, wäre ein netter Service von EA gewesen, dieses englische Sprachpaket. Mir persönlich aber egal, ich spiel es lieber auf Deutsch, mir gefallen die deutschen Stimmen genauso gut wie die englischen (wobei ich diese nur aus Trailern kenne).
Und insbesondere Shepard hört sich in meinen Ohren klasse an.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: Wer braucht das?
Entweder ich kaufe mir die deutsche Version und spiel sie, weil sie auf deutsch ist und ich der englischen Sprache nicht sonderlich gewachsen bin.
Oder ich bestells mir aus UK, wos 10 mal billiger is und habe die englische Sprachausgabe schon drinnen. Zocker, denen es so wichtig ist, dass sie die tolle englische Sprachausgabe haben, wissen sicherlich auch darüber Bescheid, dass man in UK ganz einfach nach Lust und Laune bestellen kann.
Aber OK, da es machbar ist und man ja das Spiel doch möglicherweise in beiden Sprachversionen spielen möchte, find ichs natürlich auch doof, dass mans nicht anbietet.
Entweder ich kaufe mir die deutsche Version und spiel sie, weil sie auf deutsch ist und ich der englischen Sprache nicht sonderlich gewachsen bin.
Oder ich bestells mir aus UK, wos 10 mal billiger is und habe die englische Sprachausgabe schon drinnen. Zocker, denen es so wichtig ist, dass sie die tolle englische Sprachausgabe haben, wissen sicherlich auch darüber Bescheid, dass man in UK ganz einfach nach Lust und Laune bestellen kann.
Aber OK, da es machbar ist und man ja das Spiel doch möglicherweise in beiden Sprachversionen spielen möchte, find ichs natürlich auch doof, dass mans nicht anbietet.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sind wohl größtenteils irgendwelche Kids, die noch keine Kreditkarte haben (dürfen), aber trotzdem gerne in Englisch spielen wollen.DSFreak hat geschrieben:Kurze Frage: Wer braucht das?
Ansonsten ist es natürlich ziemlich lächerlich sich darüber aufzuregen, wenn das Sprachpaket jetzt nicht veröffentlicht wird.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich ist alle Leute die keine Kreditkarte haben zu beleidigen. Schon mal dran gedacht, dass sich das nicht jeder anschaffen will? Und wenn es versprochen wird, geht man nun mal davon aus, dass es eingehalten wird. Man glaubt manchmal eben noch an die "heile Welt" da draußen. Aber bitte, spar dir das nächste Mal solche unnötigen Kommentare.Erynhir hat geschrieben:Sind wohl größtenteils irgendwelche Kids, die noch keine Kreditkarte haben (dürfen), aber trotzdem gerne in Englisch spielen wollen.DSFreak hat geschrieben:Kurze Frage: Wer braucht das?
Ansonsten ist es natürlich ziemlich lächerlich sich darüber aufzuregen, wenn das Sprachpaket jetzt nicht veröffentlicht wird.
Ich gehöre nebenbei auch zu denen die keine Kreditkarte haben und trotzdem darf ich ja wohl die original Sprache in Spielen, Büchern und Filmen hören wollen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Persönliches Pech.paYnis hat geschrieben:wieso lächerlich? ich hab mir damals auf die schnelle nur die dt. version im laden gekauft, weil die pisser ja gesagt haben, dass die engl. tonspur nachgeliefert wird....sonst hätte ich auch ne woche länger auf die uk version warten können...
Kannst ja EA verklagen wenn jetzt deine Ohren wegen der gar grausigen deutschen Sprecher anfangen zu bluten.
Und natürlich nicht vergessen, in Zukunft nichts mehr von EA kaufen!
Um zu verpassen, wie sich Leute wie du darüber aufregen? Ne.Coleburn hat geschrieben: Lächerlich ist alle Leute die keine Kreditkarte haben zu beleidigen. Schon mal dran gedacht, dass sich das nicht jeder anschaffen will? Und wenn es versprochen wird, geht man nun mal davon aus, dass es eingehalten wird. Man glaubt manchmal eben noch an die "heile Welt" da draußen. Aber bitte, spar dir das nächste Mal solche unnötigen Kommentare.
Was heute schon alles als Beleidung durchgeht. Um Himmels willen, du hast mich ja auch beleidigt!
Entschuldige mich, ich muss kurz meine Tränen auswischen, meine Gefühle sind zutiefst verletzt.
Darfst du natürlich. Aber bitte nicht beschweren, wenn du an die Sachen mangels Kreditkarte nicht rankommst.Ich gehöre nebenbei auch zu denen die keine Kreditkarte haben und trotzdem darf ich ja wohl die original Sprache in Spielen, Büchern und Filmen hören wollen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
1. die deutsche synchro ist bis auf die einigen unpassenden emotionslosen stellen, gut
2. wieso soll ich ea verklagen? die verklagen mich dann sonst
3. dein sarkasmus ist unangebracht, da ich 1. nichts schlimmes über die synchro gesagt habe und dann 2. eh alles von ea kaufe, egal was das für ein mist die mir andrehen und ich dann 3. nichts mehr dazu zu sagen habe!
btw. hat dir wohl jemand heute ans bein gepinkelt, oder wieso bist du heute so gut drauf?
2. wieso soll ich ea verklagen? die verklagen mich dann sonst
3. dein sarkasmus ist unangebracht, da ich 1. nichts schlimmes über die synchro gesagt habe und dann 2. eh alles von ea kaufe, egal was das für ein mist die mir andrehen und ich dann 3. nichts mehr dazu zu sagen habe!
btw. hat dir wohl jemand heute ans bein gepinkelt, oder wieso bist du heute so gut drauf?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
„Ich habs ja gesagt!“
Ganz im Ernst ich hab damals schon gesagt das ich es erst glaube wenn sie es wirklich online stellen und hab auch direkt daran gezweifelt das es zum Release verfügbar wird sollte es denn wirklich kommen.
Sieht so als würde ich recht behalten.
Darum bin ich kein Wagnis eingegangen und bin bei meiner bewehrten „Fuck Deutschland“-Strategie geblieben und hab es aus England importiert. Der EU sei Dank!
Was lernen wir daraus? Vertraue niemals Versprechen einer Firma die dein Geld bereits hat.
Solltet ihr euch zu Herzen nehmen das nächste mal wenn einer Ankommt mit: „Das Feature X hat es nicht ins Spiel geschafft aber wir patchen das nach“.
Ganz im Ernst ich hab damals schon gesagt das ich es erst glaube wenn sie es wirklich online stellen und hab auch direkt daran gezweifelt das es zum Release verfügbar wird sollte es denn wirklich kommen.
Sieht so als würde ich recht behalten.
Darum bin ich kein Wagnis eingegangen und bin bei meiner bewehrten „Fuck Deutschland“-Strategie geblieben und hab es aus England importiert. Der EU sei Dank!
Was lernen wir daraus? Vertraue niemals Versprechen einer Firma die dein Geld bereits hat.
Solltet ihr euch zu Herzen nehmen das nächste mal wenn einer Ankommt mit: „Das Feature X hat es nicht ins Spiel geschafft aber wir patchen das nach“.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Schade.... habe das Game bisher einmal durch und wollte mit dem zweiten Anlauf mal die englische Synchro reinhauen....!
Ich will damit nicht sagen das die deutsche Synchro schlecht währ, im Gegenteil, Charaktere wie Jacob, Thane oder Jack sind wirklich überdurchschnittlich Klasse vertont!
Nur die neue Shepard Stimme ist wirklich angehnem charakteristisch und fügt sich toll zur düstereren Atmosphäre als noch in Teil 1 ein... Ist leider aber nicht ganz mein Fall, da man doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen hat.....
naja bin froh das es kein Kratos geworden ist ^^
Ich will damit nicht sagen das die deutsche Synchro schlecht währ, im Gegenteil, Charaktere wie Jacob, Thane oder Jack sind wirklich überdurchschnittlich Klasse vertont!
Nur die neue Shepard Stimme ist wirklich angehnem charakteristisch und fügt sich toll zur düstereren Atmosphäre als noch in Teil 1 ein... Ist leider aber nicht ganz mein Fall, da man doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen hat.....
naja bin froh das es kein Kratos geworden ist ^^
-
John 117
- Persönliche Nachricht:
Danke 4Players!
Die Info an sich is zwar sehr enttäuschend, aber immerhin kümmert ihr euch um eure Community, im gegensatz zu Bioware/EA die im Forum einfach auf Taubstumm schalten!
Danke das ihr da mal für ein wenig Klarheit gesorgt habt!
Danke das ihr da mal für ein wenig Klarheit gesorgt habt!