Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

schade das es nur 2 waffen gibt
naja werds mir eher nicht holen denn wenn jetzt schon dlc angekündigt ist der höchstwahrscheinlich kostenpflichtig ist,dann nein danke vllt wenns mal für 20 € zu haben ist

blasser held kann ich so unterschreiben die entwickler hatten zwar gute ideen die wurden aber eher schlecht als recht umgesetzt
ZOMB13 hat geschrieben:ich habe jetzt den text nicht gelesen (bin fazit überflieger)

aber warum ist

-Anime- Zwischensequenzen

unter kontra? ist sowas nicht eher geschmacksache, ich finde das gehört unter sonstiges.

Ansonsten: War für mich von anfang an klar, wo noch andere gezweifelt haben, das es was wird . . .

ob God of War besser wird . . .
sicher doch, bekomm doch bestimmt ne 90+ alleine weil God of War im Titel hat :roll:

edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
es passt nicht zum spiel,es währe doch ein bissel komisch wenn du call of duty oder metal gear spielst und dir kommt auf einmal ne comicsequenz angeflattert

naja bei God of War bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt einen award bekommt,wenn das endprodukt sich so spiel wie in der demo haben kaum oder garkeine änderungen oder ergänzungen am kampfsystem statt gefunden die demo hat sich angefühlt wie God of war 2.1
bei der pompösen inszenierung bin ich mir eigentlich sicher
naja mal schaun

das nächste spiel wird erstmal so4
und metzelspiele hatte ich in den letzten paar monaten weiß gott erstmal genug wenn ich so zurück blicke
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

klingt gut...bisher die beste Wertung die ich zum Game gelesen hab. Trotzdem warte ich lieber auf God of War III
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: WOW!!!

Beitrag von sourcOr »

Mindfre@k hat geschrieben:Das ist aber fein! :D

Auf jedenfall besser als God of War...hab zwar erst die demo gespielt aber schon die fand ich wesentlich besser als GoW

P.S. Der wichtigste Pluspunkt wurde vergessen: Spielt in der Hölle!!!!111
BLASPHEMIE BIG TIME 8O

God of War wird mit Dante den Boden aufwischen! Nichtsdestotrotz ein feines Spiel. Wie ich vermutet hab: Die Entwickler konnten einfach nicht viel falschmachen!
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass es 96 % werden um mal wieder die Besucherzahlen steigen zu lassen um sie dann aber mit einer GoW 3 Wertung von 78% explodieren zu lassen ;)
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Oh man, ihr spasten übertrefft euch gerade echt selbst :D
Ein post peinlicher als der andere, schade dass ich hier gerade zu tun habe, sonst würd ichs gern weiter verfolgen, sehr gut :D
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich hab die Demo gezockt, und ganz ehrlich, das Spiel ist mir viel zu dreist abgekupfert. Ja GoW mag auch paar Dinge von anderen Spielen abgeguckt haben, aber bei der dante-Demo hab ich mich schon sehr gewundert, wie heftig geklont das Spiel ist. Und ich fande es gamelay technisch einfach schwächer, als gow2, das ich noch kurz zu vor in der collection gespielt hatte.

Ja auch ich muss sagen, ^^ Kratos wird Dante einen deftigen Roundhouse Kick verpassen.. lol ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass GOW3 in allen Belangen in einer anderen Liga spielen wird.

Das Problem ist nämlich, Dantes Inferno misst sich mit GOW2, es ist ein "GOW2-Klon". Klon eines "last gen"-Spiels.

EA's Konzept mag ja aufgehen, aber bei mir kommen zumindest keine dreisten Kopien ins Laufwerk.
dakun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

am besten hats doch joystiq beschrieben nachdem sie den letzten build von GOW3 gespielt haben...

neben GOW3 wirkt Dante's Inferno fast schon wie ein last gen spiel

ich werde mir GOW3 holen.. konnte schon die demo von Dante's Inferno nicht ausstehen
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Oh danke dass du uns diese Ansicht mitteilst, das begründet deine, ich weiss gar nicht wie ichs ausdrücken soll Oo, ungemein :D
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackplayerx »

genau so siehts aus :twisted:
billige kopien hat die playsi nich verdient 8)
GOD OF WAR III wird denk ich mal so 93% bekommen :wink:

Bild
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

die Demo fand ich auch nicht so berauschend, alles ganz nett ja aber so richtig packen wollte mich das Spiel nicht. Vielleicht wird ja der Coop dafür sorgen das, dass Spiel für mich interressanter wird. Mit nem guten Coop werd ich es mir vielleicht auch für den Vollpreis holen.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

M2Kx hat geschrieben:Oh man, ihr spasten übertrefft euch gerade echt selbst :D
Ein post peinlicher als der andere, schade dass ich hier gerade zu tun habe, sonst würd ichs gern weiter verfolgen, sehr gut :D
Peinlich ist 4players ;) deswegen passt das doch gut hier drauf meinst du nicht ?

Ich will dich aber garnicht hier weiter bei deiner Masche stören. Auf die Schulter klopfen und den Finger erheben kommt immer gut 8)

Dantes Inferno ist übrigens für alle die GoW 1 und 2 gespielt haben und auf GoW 3 warten und genug Geld haben eine spaßige Geschichte für die Wartezeit. (Wenn man wirklich diesen Genre mag)
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

das spiel ist gekauft!! super überbrückung bis god of war 3 erscheint! :)
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

und schon wieder sind 10std nen ordentlicher umfang....
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ich fand ja Darksiders origineller.,Dante's Inferno wirkt schon arg gewohlt. Wenn man sich andere Testberichte anguckt, sind die zu 90% auch weniger euphorisch, bei 4Players will man aber auch auf Teufel-komm-raus mit der Wertung aus dem Rahmen fallen.

Ich werde es mir nicht holen, fand die Demo lahm, wer bisher allerdings noch kein God of War gespielt hat, wird hieran aber sicherlich Spaß haben. Das Ganze verhält sich so, als ob man Diablo 1 und 2 spielt und dann auf einmal Titan Quest. Ist zwar ganz nett, aber hätte man sich auch schenken können.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Also ich hätte jetzt bei den 4Players "wir machen alles Schlecht" verhältnissen mit unter 80 gerechnet, vor allem bei dem Kontrakasten...die 86 überraschen mich hier doch sehr (im positiven Sinne), ich glaube das ist das erste mal das 4Players einem "Blockbustergame" mehr gibt als die Gamepro....absolute Premiere ;)

Morgen kommt endlich meine Death Edition (360)...wird auch langsam Zeit. :)
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 03.02.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.