naja werds mir eher nicht holen denn wenn jetzt schon dlc angekündigt ist der höchstwahrscheinlich kostenpflichtig ist,dann nein danke vllt wenns mal für 20 € zu haben ist
blasser held kann ich so unterschreiben die entwickler hatten zwar gute ideen die wurden aber eher schlecht als recht umgesetzt
es passt nicht zum spiel,es währe doch ein bissel komisch wenn du call of duty oder metal gear spielst und dir kommt auf einmal ne comicsequenz angeflattertZOMB13 hat geschrieben:ich habe jetzt den text nicht gelesen (bin fazit überflieger)
aber warum ist
-Anime- Zwischensequenzen
unter kontra? ist sowas nicht eher geschmacksache, ich finde das gehört unter sonstiges.
Ansonsten: War für mich von anfang an klar, wo noch andere gezweifelt haben, das es was wird . . .
ob God of War besser wird . . .
sicher doch, bekomm doch bestimmt ne 90+ alleine weil God of War im Titel hat
edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
naja bei God of War bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt einen award bekommt,wenn das endprodukt sich so spiel wie in der demo haben kaum oder garkeine änderungen oder ergänzungen am kampfsystem statt gefunden die demo hat sich angefühlt wie God of war 2.1
bei der pompösen inszenierung bin ich mir eigentlich sicher
naja mal schaun
das nächste spiel wird erstmal so4
und metzelspiele hatte ich in den letzten paar monaten weiß gott erstmal genug wenn ich so zurück blicke