wieso mag man ein spiel nicht, weil es gehyped ist? willst du jetzt so möchtegern-individuell sein und kein spiel kaufen, das andere mögen. na dann kauf die halt spiele wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischklöschen" oder so nen müll, selber schuld, wenn man sich spiele wie God of War entgehen lässt...ZOMB13 hat geschrieben:Independance hat geschrieben: Ohne Witz: Wenn mich der Protagonist nicht überzeugen kann, dann kann ich das Spiel vergessen.da haben leute für mich geantwortet warum ich GoW zum Tod nicht abkannSerega hat geschrieben: Testosteron vollgepumpten Spartaner
und wegen den ganzen gehype
Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
Re: Dante's Inferno: Test
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Re: review
Manchmal steht unter dem Text tatsächlich, dass noch keine Kommentare vorhanden sind und erst, wenn man seinen geschrieben hat, merkt man, dass auch noch andere da waren.^^h4xX0r92 hat geschrieben:Tja...da kann wohl jemand nicht gucken und auch nicht nachdenken^^overkillcore hat geschrieben:erster O.o
=)
cooler test
Dein "Kommentar" steht auf der vierten Seite
Wobei natürlich solche "erster" Kommentare schwachsinnig bleiben...
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Dante's Inferno: Test
hast du das "und" gelesen ?[ Zero ] hat geschrieben:wieso mag man ein spiel nicht, weil es gehyped ist? willst du jetzt so möchtegern-individuell sein und kein spiel kaufen, das andere mögen. na dann kauf die halt spiele wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischklöschen" oder so nen müll, selber schuld, wenn man sich spiele wie God of War entgehen lässt...ZOMB13 hat geschrieben:Independance hat geschrieben: Ohne Witz: Wenn mich der Protagonist nicht überzeugen kann, dann kann ich das Spiel vergessen.da haben leute für mich geantwortet warum ich GoW zum Tod nicht abkannSerega hat geschrieben: Testosteron vollgepumpten Spartaner
das soll bedeuteten des ein MIT kritikpunkt ist, was nicht heißt das es ausschlag gebend ist. Und ja ich bin einer der gegen hypes ist.
Ich werde mir auch kein Avatar mehr angucken obwohl ich es vor 1 monaten noch vor hatte.
Aber nur noch Avatar hier, Avatar Avatar bilder, sig bilder etc dort . . .
Avatar hängt mir jetzt zum hals raus, total die lust dran verloren . . .
bestimmt wär es bei GoW auch, WENN ich allgemein interesse dran hätte .. . GoW hier, GoW ist King, GoW ist alles . . . gott ne

edit: bin auch kein MW2 spieler, kein Fallout 3 spieler oder auch sonst was super (ge)hypert tolles
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.02.2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Scheint auf jedenfall ein Top Spiel zu sein, da dürfte es doch Herzlich egal sein ob die von GoW,DmC oder Super Mario abgekupfert haben oder?
Die Hauptsache von nem Spiel soll sein, dass es einen unterhält und das schafft Dante's Inferno anscheinend allemal, daher wirds auch gekauft ( auch wenn ich knapp bei Kasse bin und deswegen noch etwas warten muss^^).
Im übrigen nervt dieses ganze God Of War 3 gerede weil im März siehts dann so aus:
Bekommt es eine gute Wertung / ein positives Fazit, dann sind die Fanboys die größten und die Hater schiebens auf irgend ne Verschwörungstheorie seitens 4players oder den Test Magazinen: "nur weil GoW draufsteht, bla bla"....
Floppt das Spiel hingegen versuchen die Fanboys es sich schön zu reden und die Hater fühlen sich als hätten sie den aller größten: "ich habs ja gleich gesagt [+Xbox ist eh besser]"
Also wartet erst mal ab mit euren GoW Prognosen und zockt erst mal Dante's Inferno, ihr werdet bestimmt euren Spaß dran haben!
Die Hauptsache von nem Spiel soll sein, dass es einen unterhält und das schafft Dante's Inferno anscheinend allemal, daher wirds auch gekauft ( auch wenn ich knapp bei Kasse bin und deswegen noch etwas warten muss^^).
Im übrigen nervt dieses ganze God Of War 3 gerede weil im März siehts dann so aus:
Bekommt es eine gute Wertung / ein positives Fazit, dann sind die Fanboys die größten und die Hater schiebens auf irgend ne Verschwörungstheorie seitens 4players oder den Test Magazinen: "nur weil GoW draufsteht, bla bla"....
Floppt das Spiel hingegen versuchen die Fanboys es sich schön zu reden und die Hater fühlen sich als hätten sie den aller größten: "ich habs ja gleich gesagt [+Xbox ist eh besser]"
Also wartet erst mal ab mit euren GoW Prognosen und zockt erst mal Dante's Inferno, ihr werdet bestimmt euren Spaß dran haben!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Dante´s Inferno Test
Wirklich lächerlich als Abkupferung von God of War als Contra Punkt anzugeben.
Selbst die GoW Macher haben Spielmechaniken von anderen Spielen geklaut und es hat niemanden gestört. tz tz
was solls
Ist doch ein tolles Spiel geworden, wie es jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht weiß ich jetzt nicht aber da man am Ende fast zu mächtig ist, würde ich davon ausgehen, dass es leicht ist.
Trotzdem wenn es günstiger wird werde ich genau wie bei Bayonetta und Darksiders zuschlagen
Selbst die GoW Macher haben Spielmechaniken von anderen Spielen geklaut und es hat niemanden gestört. tz tz
was solls
Ist doch ein tolles Spiel geworden, wie es jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht weiß ich jetzt nicht aber da man am Ende fast zu mächtig ist, würde ich davon ausgehen, dass es leicht ist.
Trotzdem wenn es günstiger wird werde ich genau wie bei Bayonetta und Darksiders zuschlagen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: God of Hell
ja und god of war ist von golden axe abgeguckt und das ist von blabla abgeguckt und das von blablablayaddayaddayadda...Ghettoglamour hat geschrieben:Ich habe die Demo gespielt und es kam mir wirklich vor wie eine billige GoW Kopie. Fand ich schon fast zu frech! Von dem her kann ich die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen. Dass dieses Spiel einen Goldaward bekommt und Hammerspiele wie Infamous oder Batman keins bekamen finde ich sehr unfair.
Der Test an sich hat mir hingegen sehr gut gefallen. Alle Aspekte wurden relativ objektiv beschrieben, ohne das traritrara, welches bei 4P so beliebt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt vielleicht schon zum Teil dass es bei manchen Sachen übertrieben wird, aber trotzdem können diese Spiele doch gut sein, nur etwas nicht zu kaufen weil es alle anderen haben ist doch dumm. Dabei verpasst man vielleicht einige richtig gute Sachen. Daher kann ich Zero in seiner Meinung eigentlich nur unterstützen.[/quote][ Zero ] hat Folgendes geschrieben:
ZOMB13 hat Folgendes geschrieben:
Independance hat Folgendes geschrieben:
Ohne Witz: Wenn mich der Protagonist nicht überzeugen kann, dann kann ich das Spiel vergessen.
Serega hat Folgendes geschrieben:
Testosteron vollgepumpten Spartaner
da haben leute für mich geantwortet warum ich GoW zum Tod nicht abkann
wieso mag man ein spiel nicht, weil es gehyped ist? willst du jetzt so möchtegern-individuell sein und kein spiel kaufen, das andere mögen. na dann kauf die halt spiele wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischklöschen" oder so nen müll, selber schuld, wenn man sich spiele wie God of War entgehen lässt...
hast du das "und" gelesen ?
das soll bedeuteten des ein MIT kritikpunkt ist, was nicht heißt das es ausschlag gebend ist. Und ja ich bin einer der gegen hypes ist.
Ich werde mir auch kein Avatar mehr angucken obwohl ich es vor 1 monaten noch vor hatte.
Aber nur noch Avatar hier, Avatar Avatar bilder, sig bilder etc dort . . .
Avatar hängt mir jetzt zum hals raus, total die lust dran verloren . . .
bestimmt wär es bei GoW auch, WENN ich allgemein interesse dran hätte .. . GoW hier, GoW ist King, GoW ist alles . . . gott ne
edit: bin auch kein MW2 spieler, kein Fallout 3 spieler oder auch sonst was super (ge)hypert tolles
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, nach der Demo. Allein die grandiose Umsetzung hat nen Award verdient.
/e: olol wie die ganzen ps3 heinis abgehen
keine angst, denke, dass allein wegen des Hypes Kratos die 86 Hürde locker überspringen wird. Allerdings nicht bei 4p, wenn die Besucherzahlen schlecht stehen, hauen sie vielleicht ne 80 rein samt kolumne 
/e: olol wie die ganzen ps3 heinis abgehen

Zuletzt geändert von SiegerTyp am 03.02.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Genre hin oder her, aber ich finde das echt nicht viel/ordentlich.ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)
Mir ist klar, dass der Wiederspielwert durchaus hoch sein kann, aber im Endeffekt sieht man nach diesen 10h alles nur noch einmal.
Das und dieser bereits 1 Tag vor Release angekündigte DLC halten mich ab zum Vollpreis zuzuschlagen.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mich das Höllen-Szenario nach bereits 2 Ausflügen zu griechischen Schauplätzen deutlich mehr reizen würde.

Aber schöner Test und gutes Spiel.