
ME2 übrigens warnt jeden 2. Ladescreen, auf jedenfall das savegame für ME3 zu behalten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na toll. -.-Petrus_Done hat geschrieben:Hab ich grad gelesen und bestätigt was eh schon vermutet wurde, der Ps3 Eintrag ist eine Eigenheit der Unreal Engine.
http://www.eurogamer.de/articles/biowar ... u-bedeuten
http://www.metacritic.com/games/platfor ... masseffectleifman@work hat geschrieben:darüber hinaus, wer will schon ein 83% titel zocken?
Wer sich mal den einen oder anderen Eintrag einer UE. *.ini angschaut hat hätte das sofort sagen können. Solche Einträge findet man bei jedem Spiel, zumindest von "den par" die ich bisher auf PC gespielt hab. Und nciht wenige davon gab eben nru für PC bzw. PC*+eine der anderen beiden Plattformen...Petrus_Done hat geschrieben:Hab ich grad gelesen und bestätigt was eh schon vermutet wurde, der Ps3 Eintrag ist eine Eigenheit der Unreal Engine.
http://www.eurogamer.de/articles/biowar ... u-bedeuten
Freu mich schon auf nächste Woche dann krieg ich auch ME2.
Spiel grad zur Einstimmung ME1 und die wackelige Framerate, das Tearing und die Ladezeiten nerven schon etwas aber soll ja alles im 2er besser sein...
MfG
Dass liegt an der Firma, die diese Konsole gebaut hat: MicrosoftPyoro-2 hat geschrieben:Nur, dass ME2 kein exclusive ist. Naja okay, irgendwelche muss man sich ja einreden, aber Leute, der PC ist 'ne Platform wie jede andere