God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ob Bayonetta jedem "Fetisch" entspricht sei mal dahingestellt, aber sie ist auf keinen Fall 0815 oder gar austauschbar.
Manche sehen sie auch total hässlich an oder sonstiges, was ich sehr merkwürdig finde, den Kratos ist doch auch nicht wirklich heiß ;)

Es ist immer wieder schade zu sein, dass jedes Babe in einem Videospiel gleich heiß sein muss....ich bin sehr froh das Bayonetta kein Weib ala Lara Croft oder Nariko (Heavenly Sword) ist.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Wenn sie "hübscher" wäre, dann wäre das Spiel besser?!
Ja... :)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich finde grad bayonetta irgendwie ark austauschbar. wenn ich ehrlich bin.

und mal ehrlich, welche frau findet kratos nicht heiß? die muskeln, das arschloch, und ein hässliches gesicht hat er auch nicht.
der hübscheste spartiat den ich kenne:D:D
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ob Bayonetta jedem "Fetisch" entspricht sei mal dahingestellt, aber sie ist auf keinen Fall 0815 oder gar austauschbar.
Manche sehen sie auch total hässlich an oder sonstiges, was ich sehr merkwürdig finde, den Kratos ist doch auch nicht wirklich heiß ;)

Es ist immer wieder schade zu sein, dass jedes Babe in einem Videospiel gleich heiß sein muss....ich bin sehr froh das Bayonetta kein Weib ala Lara Croft oder Nariko (Heavenly Sword) ist.
Stimmt, Bayonetta ist einzigartig, dagegen kann glaub ich niemand etwas sagen. Als besonders hässlich seh ich sie auch nicht an, aber ein paar Fetishe weniger wären auch gut gewesen :D
Kratos soll ja auch (bitte!) gar keinen ansprechen, Kratos ist DER Antiheld. Er ist nicht wirklich böse, aber unbeschreiblich wütend, Frauen sieht er ja nur als Nebenbeschäftigung, Leidenschaft, Liebe und Zuneigung kann er glaub ich nicht mehr empfinden, jedenfalls keiner lebendigen Person gegenüber. Ob Frauen ihn jetzt heiß finden, sei mal so in den Raum gestellt, Männer sollten das nicht beurteilen. Uns interessiert an seinem Muskelspiel allein, wie er damit seine Gegner in Stücke reißt!
Doom³ Freak hat geschrieben:@saelvo: irgendwie kommt noch ein hammer der nich verraten wurde. aus welchem grund sollte denn plötzlich kratos gegen den einen titan kämpfen welcher von kratos höchstpersönlich aus der vergangenheit in die gegenwart gerettet wurde.
aber irgendwie wäre ich dann sehr bestürzt über die titanen, besonders gaya. das schmerzt ja fast schon bei einem selbst^^
Bestürzend wäre es sicher, aber es würde doch nur mehr verdeutlichen, dass Kratos bis zum Ende hin ein Spielball der Mächtigeren war. Und was wäre ein besseres Ende, als jenes, in dem Kratos alle seine Fesseln niederwirft und alle seine Peiniger tötet? Mal abgesehen von dem spektakulärem Finale, wenn er sich mehr als 5 Götter (Zeus, Poseidon, Hades, Helios, Hephaistion...) und einem guten dutzend Titanen stellen muss!

Bzw.: Glaubst du es war ein Zufall, dass Gaia von Anfang an dabei war? Dass sie von Anfang an seine Geschichte erzählt hat? Sie steckt tiefer in der Sache drin, als man denkt. Außerdem ist Kratos wohl das Ende der griechischen Mythologie, er macht endgültig Schluss mit allem, Titanen, Götter etc. Danach gibt es für die Welt einen Neuanfang. Schaut einfach mal auf das dritte Bild in der Galerie im Tempel der Schwestern des Schicksals.
So lautet jedenfalls meine Theorie...

EDIT:
Doom³ Freak hat geschrieben:und mal ehrlich, welche frau findet kratos nicht heiß? die muskeln, das arschloch, und ein hässliches gesicht hat er auch nicht.
der hübscheste spartiat den ich kenne:D:D
Ähm, jaaa? :D
FAIL :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

manche frauen mögen so macho typen halt, arschlöcher.
hoffe du hast das jetz nich falsch verstanden, nich wörtlich nehmen:D die muskeln,das arschloch:D ok das klingt lustig... hätt ich irgendwie anders schreiben sollen:D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Kratos ist ein Krieger im Barbaren Stil. Brachiale Kraft, einfach immer draufdreschen. So einer MUSS häßlich sein. xD
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

also jetz muss ich ehrlich sein. ich find kratos null prozent hässlich. er ist kein schönling aber ich find ihn nicht hässlich
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Doom³ Freak hat geschrieben:also jetz muss ich ehrlich sein. ich find kratos null prozent hässlich. er ist kein schönling aber ich find ihn nicht hässlich
Naja, die ersten zwei Teile gingen ja noch, aber die Demo, in der is er mal richtig hässlich. 8O
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Obscura_Nox hat geschrieben:Kratos ist ein Krieger im Barbaren Stil. Brachiale Kraft, einfach immer draufdreschen. So einer MUSS häßlich sein. xD
Und was zum Knallen hat er bisher ja auch immer bekommen. :^^:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fleshbang hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Kratos ist ein Krieger im Barbaren Stil. Brachiale Kraft, einfach immer draufdreschen. So einer MUSS häßlich sein. xD
Und was zum Knallen hat er bisher ja auch immer bekommen. :^^:
sowas klappt aber auch nur bei GoW :ugly:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Doom³ Freak hat geschrieben:bayonetta wenn ich das überhaupt höre muss ich lachen.
da ist gow 2 schon besser. allein was die story anbelangt.

allein wenn ich jeden trailer zu gow anschau weiß ich das es besser wird.
allein wenn ich teil 1 und 2 gespielt hab weiß ich das es besser wird.
bayonetta ist einfach nur ein hässliches spiel das ne beschissene story und nen richtig beschissenen charakter verpasst bekommen hat.
kratos ist einfach in jeder hinsicht die geilere charaktere die jeder normale mensch eher spielen würde als so ne hässliche frau.
von der story vom gameplay von allem andern muss ich hier nicht anfangen.

ihr werdet schon noch alle sehen. Kratos wird Bayonetta mit Athenes Klingen auseinander reißen.
Weil die Story von GoW auch so genial ist oder auch nur erwähnenswert wäre. :lach:

Und wenn du das Quadrat und L1+Kreis spammen als besseres Gameplay siehst, kann man dir eh nich mehr helfen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

hans-detlef hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:bayonetta wenn ich das überhaupt höre muss ich lachen.
da ist gow 2 schon besser. allein was die story anbelangt.

allein wenn ich jeden trailer zu gow anschau weiß ich das es besser wird.
allein wenn ich teil 1 und 2 gespielt hab weiß ich das es besser wird.
bayonetta ist einfach nur ein hässliches spiel das ne beschissene story und nen richtig beschissenen charakter verpasst bekommen hat.
kratos ist einfach in jeder hinsicht die geilere charaktere die jeder normale mensch eher spielen würde als so ne hässliche frau.
von der story vom gameplay von allem andern muss ich hier nicht anfangen.

ihr werdet schon noch alle sehen. Kratos wird Bayonetta mit Athenes Klingen auseinander reißen.
Weil die Story von GoW auch so genial ist oder auch nur erwähnenswert wäre. :lach:

Und wenn du das Quadrat und L1+Kreis spammen als besseres Gameplay siehst, kann man dir eh nich mehr helfen.
Hast wohl, wenn überhaupt, nur auf einfach gespielt wo man mit Buttonsmaching noch durchkommt. :?
Schon ab normal reicht das nicht mehr, die beiden Schwierigkeitsgrad darüber erwähn ich mal garnicht erst.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wusstet ihr, dass Kratos schwarz ist?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nein wusst ick nich.
bitte die story von gow soll kagge sein? ich find sie echt cool, war ne super idee
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

keinesahne hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Kratos schwarz ist?
Ähh... Kratos als Figur in God of War ist nicht schwarz, nur um dich zu berichtigen. Bevor ihm die weiße Asche seiner Familie aufgebrannt wurde von einem Orakel hatte er eine dunklere Hautfarbe, aber schwarz ist was anderes ;)

Was aber vielleicht sein kann ist, dass der Schauspieler von Kratos im geplanten Film schwarz sein wird, der Schöpfer von God of War hatte da schon eine konkrete Vorstellung. Naja, mal sehen wie der dann aussieht, wenn man ihm die Haut so extrem aufhellt ^^

Wen du außerdem meinen könntest ist der englische Synchronisator von Kratos, der ist ebenfalls schwarz, und ein echt cooler Typ ^^

Zu guterletzt frage ich mich aber, was diese Art der Frage soll? Formulier mal genau aus, was du meinst, denn zwischen Kratos als Figur, dem eventuellen Schauspieler und dem Synchronisator ist ein Riesenunterschied...