MoskitoBurrito hat geschrieben:Ob Bayonetta jedem "Fetisch" entspricht sei mal dahingestellt, aber sie ist auf keinen Fall 0815 oder gar austauschbar.
Manche sehen sie auch total hässlich an oder sonstiges, was ich sehr merkwürdig finde, den Kratos ist doch auch nicht wirklich heiß
Es ist immer wieder schade zu sein, dass jedes Babe in einem Videospiel gleich heiß sein muss....ich bin sehr froh das Bayonetta kein Weib ala Lara Croft oder Nariko (Heavenly Sword) ist.
Stimmt, Bayonetta ist einzigartig, dagegen kann glaub ich niemand etwas sagen. Als besonders hässlich seh ich sie auch nicht an, aber ein paar Fetishe weniger wären auch gut gewesen

Kratos soll ja auch (bitte!) gar keinen ansprechen, Kratos ist DER Antiheld. Er ist nicht wirklich böse, aber unbeschreiblich wütend, Frauen sieht er ja nur als Nebenbeschäftigung, Leidenschaft, Liebe und Zuneigung kann er glaub ich nicht mehr empfinden, jedenfalls keiner lebendigen Person gegenüber. Ob Frauen ihn jetzt heiß finden, sei mal so in den Raum gestellt, Männer sollten das nicht beurteilen. Uns interessiert an seinem Muskelspiel allein, wie er damit seine Gegner in Stücke reißt!
Doom³ Freak hat geschrieben:@saelvo: irgendwie kommt noch ein hammer der nich verraten wurde. aus welchem grund sollte denn plötzlich kratos gegen den einen titan kämpfen welcher von kratos höchstpersönlich aus der vergangenheit in die gegenwart gerettet wurde.
aber irgendwie wäre ich dann sehr bestürzt über die titanen, besonders gaya. das schmerzt ja fast schon bei einem selbst^^
Bestürzend wäre es sicher, aber es würde doch nur mehr verdeutlichen, dass Kratos bis zum Ende hin ein Spielball der Mächtigeren war. Und was wäre ein besseres Ende, als jenes, in dem Kratos alle seine Fesseln niederwirft und alle seine Peiniger tötet? Mal abgesehen von dem spektakulärem Finale, wenn er sich mehr als 5 Götter (Zeus, Poseidon, Hades, Helios, Hephaistion...) und einem guten dutzend Titanen stellen muss!
Bzw.: Glaubst du es war ein Zufall, dass Gaia von Anfang an dabei war? Dass sie von Anfang an seine Geschichte erzählt hat? Sie steckt tiefer in der Sache drin, als man denkt. Außerdem ist Kratos wohl das Ende der griechischen Mythologie, er macht endgültig Schluss mit allem, Titanen, Götter etc. Danach gibt es für die Welt einen Neuanfang. Schaut einfach mal auf das dritte Bild in der Galerie im Tempel der Schwestern des Schicksals.
So lautet jedenfalls meine Theorie...
EDIT:
Doom³ Freak hat geschrieben:und mal ehrlich, welche frau findet kratos nicht heiß? die muskeln, das arschloch, und ein hässliches gesicht hat er auch nicht.
der hübscheste spartiat den ich kenne:D:D
Ähm, jaaa?

FAIL
