4Players: Offizieller Serverhoster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Offizieller Serverhoster

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Hamburg, 2. Februar 2010 - 4Netplayers, der Gameserver-Dienst von 4Players, unterstützt als Hosting-Partner den Start von "Battlefield Bad Company 2" von Electronic Arts in Deutschland. Dabei sind 4Netplayers-Kunden gleich doppelte Gewinner: Jeder Server-Kunde erhält zu seinem pfeilschnellen Server (ab 29,- Euro monatlich) die Limited Edition des Spiels gratis dazu*, damit er zum Star...</STRONG>

Hier geht es zur News 4Players: Offizieller Serverhoster
dcc
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dcc »

Auf dem PC wird das game floppen. PC Zocker sind mehr gewohnt wie dieses abgespeckte BF2 für Konsolen ;)
Ansonsten ist das Angebot ja nicht übel...nur das Spiel selbst :/
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Analogkäse »

dcc hat geschrieben:Auf dem PC wird das game floppen
Wohl kaum, auch wenn definitiv Verbesserungsbedarf besteht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

30€ für'n game server? Holy crap. :?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Pyoro-2 hat geschrieben:30€ für'n game server? Holy crap. :?
ich glaub bei BF2 damals war der Preis sogar 3 mal so hoch. Aber waren ja auch teilweise 3 mal soviele Spieler :wink:
Chiquito17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Chiquito17 »

Könnte ich für 1 Monat n Server für 29.90 mieten und danach würde ich das Spiel gratis kriegen?^^
iwinet
Persönliche Nachricht:

Lags

Beitrag von iwinet »

Hallo

Ich hab mittlerweile über 26h reine Spielezeit in der Demo und habe so einige Server in Europa getest und musste leider feststellen das die 4Players Server zu Teil sehr starke Lags hatten. In der Schweiz oder in England hatte ich diese nicht.
Meine PC Hardware kann ich ausschliessen, da diese auf dem neusten Stand ist, auch mein DSL ist von Kabel BW und mit 100Mbit auch nicht die Fehlerquelle.

mfg, IWI
CptHans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CptHans »

Hatte gestern mal fast alle Ranked Server Anbieter in Europa verglichen. Habe bei allen Anbietern das gleiche eingestellt:

32Slots
TS3 mit min. 32 Slots
Unbranded
6 Monate Mindestlaufzeit
Public

Und musste leider feststellen das 4Players am teuersten ist. Fast doppelt so teuer wie der günstigste Anbieter. Und ich musste in der Beta feststellen das die Server vom günstigsten Anbieter bei mir am besten liefen obwohl die Server in England stehen. Die 4Players Server waren zwar nicht schlecht aber es hat ab und an gelagt.

Ein Ranked BF2 Server kostet bei gleicher Slotzahl bei 4Players übrigens ca. das doppelte
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Pyoro-2 hat geschrieben:30€ für'n game server? Holy crap. :?
Haha nie im Leben zahl ich 30 Euro fürn gameserver!

Wie wärs mit 10? Das würde man dann ab 2 Leuten sogar machen.
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

ich finde 30€ sind echt billig.
Da kommt ein privater Server fast teurer
CptHans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CptHans »

Dunnera hat geschrieben:ich finde 30€ sind echt billig.
Da kommt ein privater Server fast teurer
für die 30€ bekommste aber auch nur 16 Slots, kein TS3 und du musst 4netplayers im servernamen haben
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von SeppoS007 »

dcc hat geschrieben:Auf dem PC wird das game floppen. PC Zocker sind mehr gewohnt wie dieses abgespeckte BF2 für Konsolen ;)
Ansonsten ist das Angebot ja nicht übel...nur das Spiel selbst :/
Die Meinung kann ich nicht teilen. War nach der PS3 Beta ebenfalls extrem skeptisch gegenüber der PC Beta, jedoch hat die mich als Battlefield Veteran (BF1942 - 2142 + BC1, mit Außnahme Vietnam und Heroes) sehr sehr positiv überrascht!

Ab wann kann man das Paket denn annehmen? Und wird dann erst zum Start der Final abgebucht? :?
[SFC]Django
Persönliche Nachricht:

Re: Lags

Beitrag von [SFC]Django »

iwinet hat geschrieben:Hallo

Ich hab mittlerweile über 26h reine Spielezeit in der Demo und habe so einige Server in Europa getest und musste leider feststellen das die 4Players Server zu Teil sehr starke Lags hatten. In der Schweiz oder in England hatte ich diese nicht.
Meine PC Hardware kann ich ausschliessen, da diese auf dem neusten Stand ist, auch mein DSL ist von Kabel BW und mit 100Mbit auch nicht die Fehlerquelle.

mfg, IWI
Kann ich zu 100% zustimmen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Re: Lags

Beitrag von KaisaOne »

iwinet hat geschrieben:Hallo

mfg, IWI
Kann ich nur zustimmen die 4netplyer sever sind devinitive die schlechtesten da läuft bei mir flüssiger wen ich nen Mexicanischen server joine.^^
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Ui.... herbe Kritik. :o