war schon klar, dass es nicht ganz an GoW rankommt. Aber es scheint ja trotzdem sein Zweck zu erfüllen, die lange Zeit bis Ende März zu überbrücken bis the One and Only zurückkehrt
is ´bout time
Ein weiteres geniales Spiel für alle Konsolenspieler. Wen interessiert es hier schon, ob irgendetwas abgekupfert wurde. Diese Vergleiche bringen Niemandem etwas.
Das finde ich Top. Mich stört es herzlich wenig, dass das Spiel im Grunde nur kopiert ist. Schon die Demo hat mir Mordsspaß gemacht (Achtung Wortwitz). Werde mir das Spiel vormerken, aber auf jeden Fall zur UK/US Version greifen, in der Hoffnung von den deutschen Sprechern verschont zu bleiben
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:"ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)"
in anderen Spiele-Tests is diese Anzahl eher ein Contra-Punkt
naja...in dem genre ist sowas ja nicht so schlimm. Sowas wird meist durch hohen wiederspielwert gut gemacht. Bayonetta war ja auch nicht länger, aber mich hat es nicht gestört!
Habe mir heute das Game geholt und konnte schon etwas schnetzeln und meucheln. Die Steuerung ist gut gelungen, die Kombos gehen leicht von der Hand, wenn man jedoch gleich vorher God of War gezockt hat, verwechselt man gerne die Zauber- und Blockbuttons.
Wie Michael schon im Test erwähnt, die absolut lieblos gemachten Zeichentrick-Sequenzen sind völlig unpassend und eine Beleidigung für den Rest des Art-Designs. Der Creative-Director der den Schrott gewurstelt hat, gehört gefeuert!