Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hatte Electronic Arts uns gegenüber vor dem Test zu <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

sprachpaket

Beitrag von kuebelnest »

argh das is frech, dann muss es wohl doch die uk fassung werden....hmhmhm ärgerlich
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Dachte, dass es nur durch einen Mod evtl. fälschlicherweise bestätigt/verbreitet wurde, aber wenn EA das sogar offiziell gegenüber 4players bestätigt haben, dann bin ich doch ziemlich geschockt über diese Aussage.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

falls das wirklich von offizieller seite bestätigt wurde, wär's ein klarer rückgabegrund. egal ob Gamestop will oder nicht, deren problem -> EA problem.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

HanFred hat geschrieben:falls das wirklich von offizieller seite bestätigt wurde, wär's ein klarer rückgabegrund. egal ob Gamestop will oder nicht, deren problem -> EA problem.
Aha und was willst du denen sagen? EA hat nicht gehalten, was versprochen wurde?^^
Zudem ist eh totaler Schwachsinn, da man weiß, dass deutsche Versionen synchrontechnisch total für die Tonne ist, auch diese zu kaufen!
Vor allem, wenn man auf das englische Sprachpaket wartet, sollte man keine dt. Version kaufen, da die UK Version eh knapp 10 € günstiger!
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

das war ja klar :/
Grappa11
Persönliche Nachricht:

Versprochen ist versprochen oder schade eigentlich

Beitrag von Grappa11 »

Schade eigentlich, aber zumindest scheint ja noch nicht aller Tage Abend zu sein. Wenn's noch kommt, werde ich mir das Sprachpaket jedenfalls runterladen, wobei ich die Lokalisation eigentlich okay fand. Shepards Stimme fand ich am Ende eigentlich gar nicht so verkehrt. Sie hat mich eigentlich nur am Anfang gestört, da es nicht dieselbe wie in Teil 1 ist. So ging es mir letztlich bei allen bereits bekannten Charakteren. Zumindest von denen, die ich wiedergetroffen habe, hatte meinem Eindruck nach so gut wie keiner denselben Sprecher. Außer der Bordsärztin und Joker fällt mir jedenfalls spontan keiner ein. Bei Tali bin ich mir nicht sicher, den weiblichen Shepard kenne ich noch nicht und Kaidan ist bei mir tot.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe mal, dass EA zumindest eine Zwischenlösung findet, sofern es nicht an technischen Problemen hängt sondern der zu erwartende Traffic zu groß wäre und EA dafür reichlich extra an Microsoft zahlen müsste. Vielleicht kann man es zumindest Besitzern des Cerberus-Zugangs zugänglich machen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Warslon hat geschrieben: Aha und was willst du denen sagen? EA hat nicht gehalten, was versprochen wurde?^^
zum beispiel. Gamestop nimmt auch nicht gerne pc games zurück, aber wenn man freundlich und bestimmt auf sein recht besteht (wenn nötig beim direkten vorgesetzten der verkäufer), klappt es dann doch ganz schnell. und damit meine ich nicht, dass man mit dem anwalt drohen soll, das wäre lächerlich.
Zudem ist eh totaler Schwachsinn, da man weiß, dass deutsche Versionen synchrontechnisch total für die Tonne ist, auch diese zu kaufen!
Vor allem, wenn man auf das englische Sprachpaket wartet, sollte man keine dt. Version kaufen, da die UK Version eh knapp 10 € günstiger!
einerseits gibt es den güstigeren preis, andererseits ist es nicht sehr klug, sich diesbezüglich auf versprechen zu verlassen. wenn man ohnehin in englischer sprache spielen will, soll man sich doch auch eine version kaufen, wo die englische sprache bereits enthalten ist.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

Ich würde das Spiel sofort abwerten, so eine Frechheit. Das Spiel müsste Synchronisierungen von mindestens 10 verschiedenen Sprachen haben. Wie kann man für so einen miesen Service 82 Prozent vergeben...
Wie kann man Mängel wie "Kämpfe laufen nach Scheme F ab" kritisieren und dann sowas nicht in die Wertung einbeziehen!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

4g4so hat geschrieben:Ich würde das Spiel sofort abwerten, so eine Frechheit. Das Spiel müsste Synchronisierungen von mindestens 10 verschiedenen Sprachen haben. Wie kann man für so einen miesen Service 82 Prozent vergeben...
Wie kann man Mängel wie "Kämpfe laufen nach Scheme F ab" kritisieren und dann sowas nicht in die Wertung einbeziehen!

naja, net gleich übertreiben. Wobei die Unterstützung von mehreren Sprachen bzw zumindest lokalisierste Fassung + Original eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Bei den echten NextGen Systemen PC und PS3 funktioniert das ja auch ganz gut, nur scheint das prähistorische Laufwerk der xbox so langsam sein Tribut zu fordern :?
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

Für diejenigen, die es nicht verstehen: Achtung Ironie...
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Einfach bei Amazon.co.uk kaufen. Ist deutlich billiger und auf englisch.
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Oder einfach für den PC kaufen. :D
Ich spiele es trotzdem lieber auf Deutsch. ^^
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

WuschelWolf hat geschrieben:Oder einfach für den PC kaufen. :D
Ich spiele es trotzdem lieber auf Deutsch. ^^
Ich ebenfalls, finde Shepards stimme geil! Nich so milchich wie im ersten.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

prob is das man das game auch net mehr umtauschen kann da alle warscheinlich schon den DLC code benuzt haben :O