4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hätte jetzt ein wenig Zeit, also, falls jmd aus Gruppe D da ist?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Tschechien, tschechien, tschechien.... XD
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:naja ich hab ein bisschen geschummelt und noch zwei eigentore gemacht, als ich gemerkt hab, dass ich das legendäre hamburg-ergebnis wiederholen könnte =) das letzte tor kam dann aber auch von freaky, damit es nicht ganz so geschummelt ist :D aber nach dem 3:1 hab ich ohnehin noch telefoniert, was die vorgänge am bildschirm eher zweitrangig machen, sodass der finger dann schonmal auf dem dreieck-button eingefroren ist und der torwart ausgiebige ausflüge gestartet hat^^ hauptsache freaky hat sich gefreut :roll:

jedenfalls, dachte ich diego postet den spaß hier, ich weiß doch nich wer welche tore geschossen hat O.o

Schweden - Argentinien 3:0

Argentinien - Urugay 1:12 8)
War doch ein sensationelles Spiel ^^
Und immer noch meckern wegen der Verbindung ich hatte keinerlei Probleme/Ruckler !!!

ARGENTINIEN - URUGUAY 1:12

Tore:

0:1 Forlan "10"
1:1 M.Rodriguez "18"
1:2 Suarez "39"
1:3 Suarez "45"
1:4 Forlan "47"
1:5 Forlan "50"
1:6 Forlan "55"
ROTE KARTE SAMUEL "57"
1:7 Forlan "66"
1:8 Forlan "80"
1:9 C.Rodriguez "84" TRAUMTOR
1:10 "ET" Andujar "85"
ROTE KARTE DEMICHELIS "88"
1:11 Forlan "88"
1:12 "ET" Andujar "88"

Argentien / Uruguay

7 Schüsse 16
6 aufs Tor 14
52% Ballbesitz 48%
5 Zweikämpfe 21
0 Gelbe Karten 1
2 Rote Karten 0
0 Verletzungen 0
0 Abseits 0
0 Ecken 1

4-Players WM Bericht !

Was war denn da los URUGUAY zerlegt Argentinien in die Einzelstücke , in einem mehr als einseitigem Spiel , besiegten die SÜdamerikaner die Gauchos mit 12:1 . Dabei sah es in den ersten 40 min zumindest vom Ergebnis her noch schön aus , auch wenn Uruguay total überlegen war !!!
In einem sehr ansehlichem Spiel der Urus in der die Offensive mehr als prächtig harmonierte , machte sich der Trainer dennoch Sorgen um seine Abwehr. Urugays Top Star FORLAN konnte zur jeder Zeit machen was er will und spielte sich unzählige Chancen heraus aber auch die Flügelflitzer Rodriguez und Suarez machten ein gutes Spiel. Insgesamt sah man ein sehr Chancenreiches Spiel was von 2 roten Karten überschattet wurde.

Trainer Statement

Ja das Ergebnis ist sehr schön dennoch haben wir kleinere Probleme in der Abwehr , die müssen wir gegen unseren nächsten 2 Gegner abstellen.
Denn beide Teams werden von 2 sehr starken Trainern trainiert aber wir haben gezeigt wozu wir fähig sind und können mit unseren Offensiv Paket einiges hinten rausholen was wir an Toren kassieren (schmunzel)...
Unser Forlan ist schon ein Klasse man der macht aus nix ein Tor sensationell !!!

FIFA-Bitte !!!

Bitte lasse es die nächsten 2 Spiele nicht wieder unparteisch werden und total unlogisch , habe kein Bock mehr gegen 2 Leute zu spielen ( Spieler + FIFA ENGINE )
ganz große klasse!
jedenfalls: wann genau hab ich mich über die verbindung beschwert??? :Kratz: es war ein bildtechnisch einwandfreies spiel ohne einen einzigen ruckler!

EDIT: und argentinien liegt gefälligst auch in südamerika :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@ Mitzi, hast PN ;-) hab bis 19:30 jetzt zeit also spät 19:30 müssen wir unser spiel anfangen.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Wenn du noch da bist könne wir es jetzt noch schnell machen. :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Zwischenstand aus der zweiten Halbzeit: England 0:2 Tschechien...
SPANNUNG!
Hardtbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtbeat »

Gruppe F:

Hallo USA und Irland, ich bin ab 20 Uhr bereit, meine beiden ausstehenden Spiele zu bestreiten.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

So, 2:0 gewonnen Torschützen:Baros(?)+Rosicky

Silverarrow hat leider direkt nach Spielende gequittet und somit konnte ich die Torschützen nicht mehr nachschauen. Bei Rosicky bin ich mir aber sicher. :D

edit:Damit müsste dann wohl für Critical Acclaim gereicht haben oder?
Zuletzt geändert von mitzi am 03.02.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Baros ;-)

ich weiss nicht ob ich raus bin oder doch 2. möchte aber meinen Rückzug aus dem Turnier angeben,also GW an Frankreich ;-) somit hat auch garrek als 3. noch chancen, sollen lieber welche weiterkommen, die sich dieses spiel noch länger antuen möchten, hab mir gestern wieder Pes ersteigert, werde gleich Fifa zum verkauf reinsetzten, war nett mit euch leute, aber hiermit beende ich meine Karriere als Fifa spieler wieder und kehre zurück zu bugfreieren un mehr oder weniger realistischeren spielen ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

mitzi hat geschrieben:So, 2:0 gewonnen Torschützen:Baros(?)+Rosicky

Silverarrow hat leider direkt nach Spielende gequittet und somit konnte ich die Torschützen nicht mehr nachschauen. Bei Rosicky bin ich mir aber sicher. :D

edit:Damit müsste dann wohl für Critical Acclaim gereicht haben oder?
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!! Da höre ich auch sofort erste berichte aus dem französischen lager:

"ALELE BLEU.... ALELE BLEU ALELE BLEU!"

"vive la france!!!!"

"OUIIIIIIIIIIIIIII!"

Hier noch die übersetzung eines nachrichteneintrags einer französischen agentur:

Wir sind weiter!
"Trotz grottiger leistung sind wir weiter, wir haben jetzt viel vor uns", so grinste der Nationalspieler Thierry Henry vor wenigen minuten in die Kamera. Der 32jährige hat bereits einmal getroffen im laufenden Wettbewerb und versprach weitere Tore, sowie eine bessere Leistung der Mannschaft. Gerade das Spiel gegen Tschechien nagte doch sehr am Ehrgefühl unserer Blauen. Ob man sich dafür noch einmal revanchieren werden kann, bleibt abzuwarten. Mit spannung erwartet die Mannschaft nun die Ergebnisse der anderen Gruppen und hofft auf einen machbaren Achtelfinalgegner. In diesem Sinne: ALE LE BLEU.
Zuletzt geändert von Critical_Acclaim am 03.02.2010 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Somit ergibt sich in Gruppe A:

Platz Spiele Punkte Siege Unent. Niederlagen Tore Tordifferenz
Gruppe A:
1. Tschechien 3 9 3 0 0 10:4 6
2. Frankreich 3 3 1 0 2 4:5 -1
3. Portugal 3 3 1 0 2 3:4 -1
4 England 3 3 1 0 2 2:6 -4
silverarrow
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben:Somit ergibt sich in Gruppe A:

Platz Spiele Punkte Siege Unent. Niederlagen Tore Tordifferenz
Gruppe A:
1. Tschechien 3 9 3 0 0 10:4 6
2. Frankreich 3 3 1 0 2 4:5 -1
3. Portugal 3 3 1 0 2 3:4 -1
4 England 3 3 1 0 2 2:6 -4
nein^^ ich letzter, 4., disqualifiziert wenn man so will^^ weil ich ja als 3. noch weiterkomm könnte.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Das ist für die Statistik herzlich egal.
Oder willst du, dass ich alle Spiele 0:3 gegen dich werte? Dann ist Frankreich draußen, glaub nicht, dass du das willst...
Sollte Mitzi weiterkommen können, mit seinem Torverhältnis, dann werde ich das schon berücksichtigen.

Ich stimme übrigens eher für "allez les bleus" ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben: Ich stimme übrigens eher für "allez les bleus" ;-)
ich hatte nie französisch, sorry :D weiß ja jeder was gemeint ist!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben:Das ist für die Statistik herzlich egal.
Oder willst du, dass ich alle Spiele 0:3 gegen dich werte? Dann ist Frankreich draußen, glaub nicht, dass du das willst...
Sollte Mitzi weiterkommen können, mit seinem Torverhältnis, dann werde ich das schon berücksichtigen.

Ich stimme übrigens eher für "allez les bleus" ;-)
so soll es sein.. du meinst bestimmt garrek, nicht mitzi, der is ja sicher durch ;-)