Steam: Titan Quest Gold Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Titan Quest Gold Edition
Die dieswöchige »Midweek Madness« auf Steam: Titan Quest Gold Edition
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
so viele Spiele... so wenig Zeit
Fahrenheit, Psychnauts, KotoR, Prey.... alles Spiele, die ich (bis evtl auf KotoR, nach Dragon Age hab ich schon Bock auf ein -für mich neues- Bioware RPG) so schnell nicht spielen werde, aber trotzdem gekauft habe...
Soll Titan Quest nun auch dazu geören? Vielleicht sollte ich da einfach mal nen Schlussstrich ziehen und diese Midweek Madness und Weekend Deals News einfach nich mehr lesen
Soll Titan Quest nun auch dazu geören? Vielleicht sollte ich da einfach mal nen Schlussstrich ziehen und diese Midweek Madness und Weekend Deals News einfach nich mehr lesen
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest zum Minipreis
Titan Gold für 2,49 ?
Ich würde ja gerne zuschlagen, aber dieses Kacksteam hat immer ein Problem wenn ich mit Paypal zahln will ... und ne andre Zahlungsmethode kommt nicht in Frage
Ich würde ja gerne zuschlagen, aber dieses Kacksteam hat immer ein Problem wenn ich mit Paypal zahln will ... und ne andre Zahlungsmethode kommt nicht in Frage
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Kaufen
Eigentlich sollte jeder Diablo Fan das Spiel schon längst in seinem Schrank haben aber wer es aus irgendeinen Grund verpasst haben sollte und jetzt immer noch nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen, bis heute gibt es kein Spiel was so nah an Diablo 2 rankam wie Titan Quest samt Addon. Und die Grafik ist immer noch klasse.
Und wer dann nach ca. 40-50 Stunden (so lange dauert die Kampagne mit Addon) immer noch nicht genug hat lädt sich die Megamod Frozen World (1,3 GB) runter und hat nochmal um die 20 Stunden Spass.
Zu haben hier:
http://www.moddb.com/mods/titan-quest-f ... 101-german
Und wer dann nach ca. 40-50 Stunden (so lange dauert die Kampagne mit Addon) immer noch nicht genug hat lädt sich die Megamod Frozen World (1,3 GB) runter und hat nochmal um die 20 Stunden Spass.
Zu haben hier:
http://www.moddb.com/mods/titan-quest-f ... 101-german
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest ist gut und sollte man gespielt haben.
Aber an Diablo kommt es nicht mal ansatzweise dran. Dafür war es mir zB einfach viel zu bunt . . .
und auch allgemein, grafik ist nicht alles
achja, und titan quest spielt man vllt 1 oder 2 mal durch, dann nicht mehr.
diablo bietet da einfach mehr durch seine zufall maps
Aber an Diablo kommt es nicht mal ansatzweise dran. Dafür war es mir zB einfach viel zu bunt . . .
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
toll die haben dann aber auch nur andere gänge. die gegnervielfalt in dem spiel ist sowieso dermaßen schlecht. zombies in grün, in rot, in blau. skelette in rot in weiß in gelb etc. *gähn*ZOMB13 hat geschrieben:Titan Quest ist gut und sollte man gespielt haben.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: