4P|moshman hat geschrieben:Es dauert echt Jahre ein MMORPG zu Updaten <<
hdro update ? ^^
hab gestern STO installiert und musste erstmal nen 1GB Patch ziehen ....
das ist bei ner 20k leitung kein prob. Aber die server waren so bescheiden das ich erst ab 21 uhr loslegen konnte :X
@ ico
wohin gibts denn nen tattoo und welches motiv ? wenn ich fragen darf
sal wie is das neue Addon
naja movement ist anders gemacht - viel schneller. die bewegungsabläufe kann man jetzt auch unterbrechen wie bei wow z.B.. ööhhhm jor kp ^^ nie zum endgamecontent gekommen
also kp
@Mosh ^^ asou ok. das game kenn ich nun nüt ^^
Weil er sich offensichtlich vom Kunden hat überreden lassen die Kosten der Reparatur auf seine Kostenstelle buchen zu lassen anstatt, wie es eigentlich sein müsste, die dem Kunden zu verrechnen. Leider hat sich das ganze als sehr knifflig entpuppt und man war jetzt bestimmt schon an die 6 mal beim Kunden, hat an die 10 Ersatzteile eingebaut und das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Sprich die Kosten steigen und steigen und der Typ will jetzt alle paar Tage ne neue Auftellung der laufenden Kosten haben. Am liebsten würd ich dem sagen das er selber Schuld ist und er sich seine laufenden Kosten gerne in seine 4 Buchstaben stecken kann und das es kosten wird was es kosten wird.
warum was hatt der kunde den gemacht
achja hi skell :wink:
Hallalli Punipun ^^ Der benutz ein Gerät das kA, um die 8 Jahre aufem Buckel hat als Server, das hat er gemacht
iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, wenn dein Kollege das auf deine Kostenstelle hat buchen lassen und die Reperaturen einen bestimmten Aufwand überschritten haben, warum kann man ihm ab diesem Zeitpunkt die Kosten wieder zurückggeben?
Bin gleich weg, hab Tattoonachstechtermin. Ich freu mich schon...oh Gott die Nadel, die NADEL
Du hast dich verlesen Ico. Er hat die kosten auf SEINE Kostenstelle buchen lassen