Shiren the Wanderer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shiren the Wanderer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shiren the Wanderer ist schon seit 1995 in der Videospielwelt unterwegs und machte zuletzt vor allem den DS unsicher (Shiren the Wanderer
Rixas
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Rixas »

also keine Ahnung hab mal die japanische bei nem Kumpel angespielt und
das Spiel ist wirklich bockschwer und der frustfaktor teilweise sehr hoch aber dennoch gut :o
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

Story

Beitrag von kuebelnest »

Klingt gut aber ich habe etwas bedenken das die Charaktere blass bleiben und die Story ned so viel hergibt, zumindest is das mein erster Eindruck nach dem Trailer, lass mich da aber gerne eines besseren beleheren. Wenn Charaktere und Story auch nur n bischen was hergeben bin ich dabei
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie jetzt? 8O Das kommt nach Europa!?! Wusste ich gar nicht.^^ :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kommt es auch nicht, wie es auch oben im Bericht steht ist zunächst nur ein Amerikarelease angekündigt. Aber in den letzten Jahren war das ja zum Glück meist ein Vorlauf zum Eurorelease.

Naja, ich brauchs erst einmal nicht, da ich noch zwei Fire Emblems liegen habe, aber für diejenigen die so etwas mögen und schon alle durch haben wirds ein Fest.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Wulgaru hat geschrieben:Kommt es auch nicht, wie es auch oben im Bericht steht ist zunächst nur ein Amerikarelease angekündigt. Aber in den letzten Jahren war das ja zum Glück meist ein Vorlauf zum Eurorelease.

Naja, ich brauchs erst einmal nicht, da ich noch zwei Fire Emblems liegen habe, aber für diejenigen die so etwas mögen und schon alle durch haben wirds ein Fest.
Geht Shiren denn eher in Richtung Fire Emblem (die Spiele finde ich genial) oder eher in Richtung Chocobo's Dungeon (finde ich öde)?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Z101 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Kommt es auch nicht, wie es auch oben im Bericht steht ist zunächst nur ein Amerikarelease angekündigt. Aber in den letzten Jahren war das ja zum Glück meist ein Vorlauf zum Eurorelease.

Geht Shiren denn eher in Richtung Fire Emblem (die Spiele finde ich genial) oder eher in Richtung Chocobo's Dungeon (finde ich öde)?
Da die Serie es bisher nicht in den Westen geschafft hat, kann ich das aus erster Hand natürlich nicht sagen, aber rein von den Previews und Gameplayvideos ist das eher Fire Emblem zumindest vom Schwierigkeitsgrad.
Auf jeden Fall ist die Party die man zu kontrollieren hat mit 3 Mitgliedern wesentlich kompakter, das Spiel verzeiht aber ebenfalls kaum Fehler. Das meinte ich eigentlich auch eher mit Fire Emblem, ich glaube von der grundsätzlichen Spielmechanik gibt es doch sehr große Unterschiede, was bei der Anzahl der steuerbaren Charakter im Grunde klar ist.
Es ist denke ich mal auf jeden Fall etwas für die Taktik-Freaks unter den Jrpglern, durchaus positiv gemeint.
Ich würde es mir wenn es hier erscheint auf jeden Fall einmal anschauen, vor allem das Storysetting interessiert mich.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 05.02.2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Silver hat geschrieben:Wie jetzt? 8O Das kommt nach Europa!?! Wusste ich gar nicht.^^ :D
hatten wir im wiiforum als du auf urlaub warst ;)

das spiel is btw mehr wie chocobos dungeon, die werden hier auch zufallsgeneriert soweit ich weiß
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich zwar nich schlecht an. Trotzdem glaube ich wenn es hier erscheinen sollte das der Titel an mir vorbeiziehen wird.