Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Weil er sich offensichtlich vom Kunden hat überreden lassen die Kosten der Reparatur auf seine Kostenstelle buchen zu lassen anstatt, wie es eigentlich sein müsste, die dem Kunden zu verrechnen. Leider hat sich das ganze als sehr knifflig entpuppt und man war jetzt bestimmt schon an die 6 mal beim Kunden, hat an die 10 Ersatzteile eingebaut und das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Sprich die Kosten steigen und steigen und der Typ will jetzt alle paar Tage ne neue Auftellung der laufenden Kosten haben. Am liebsten würd ich dem sagen das er selber Schuld ist und er sich seine laufenden Kosten gerne in seine 4 Buchstaben stecken kann und das es kosten wird was es kosten wird.iconoclasm hat geschrieben:Warum?SK3LL hat geschrieben: Boah, ich würd nem Kollegen am liebsten so richtig die Leviten lesen, der geht mir dermassen aus den Senkel... :X
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum was hatt der kunde den gemachtSK3LL hat geschrieben:Weil er sich offensichtlich vom Kunden hat überreden lassen die Kosten der Reparatur auf seine Kostenstelle buchen zu lassen anstatt, wie es eigentlich sein müsste, die dem Kunden zu verrechnen. Leider hat sich das ganze als sehr knifflig entpuppt und man war jetzt bestimmt schon an die 6 mal beim Kunden, hat an die 10 Ersatzteile eingebaut und das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Sprich die Kosten steigen und steigen und der Typ will jetzt alle paar Tage ne neue Auftellung der laufenden Kosten haben. Am liebsten würd ich dem sagen das er selber Schuld ist und er sich seine laufenden Kosten gerne in seine 4 Buchstaben stecken kann und das es kosten wird was es kosten wird.iconoclasm hat geschrieben:Warum?SK3LL hat geschrieben: Boah, ich würd nem Kollegen am liebsten so richtig die Leviten lesen, der geht mir dermassen aus den Senkel... :X
achja hi skell :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Sk3ll, wenn dein Kollege das auf deine Kostenstelle hat buchen lassen und die Reperaturen einen bestimmten Aufwand überschritten haben, warum kann man ihm ab diesem Zeitpunkt die Kosten wieder zurückggeben?
Bin gleich weg, hab Tattoonachstechtermin. Ich freu mich schon...oh Gott die Nadel, die NADEL
Bin gleich weg, hab Tattoonachstechtermin. Ich freu mich schon...oh Gott die Nadel, die NADEL
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hdro update ? ^^4P|moshman hat geschrieben:Es dauert echt Jahre ein MMORPG zu Updaten <<
hab gestern STO installiert und musste erstmal nen 1GB Patch ziehen ....
das ist bei ner 20k leitung kein prob. Aber die server waren so bescheiden das ich erst ab 21 uhr loslegen konnte :X
@ ico
wohin gibts denn nen tattoo und welches motiv ? wenn ich fragen darf
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sal wie is das neue Addonn1salat hat geschrieben:hdro update ? ^^4P|moshman hat geschrieben:Es dauert echt Jahre ein MMORPG zu Updaten <<
das ist bei ner 20k leitung kein prob. Aber die server waren so bescheiden das ich erst ab 21 uhr loslegen konnte :X
@ ico
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
OMG, die Typen gibt's ja wirklichMoskitoBurrito hat geschrieben:lol mein Thread http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=13&t=152
Win.
Als der eine von denen mal hier auftauchte, dachte ich der wäre so ein typischer Fake-Account
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne hab mein HDRO nicht hier deswegen erstmal Botage 2 auf die Plate...die Installa ging flott aber das Update...uhan1salat hat geschrieben:hdro update ? ^^4P|moshman hat geschrieben:Es dauert echt Jahre ein MMORPG zu Updaten <<
@ ico