Der Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Der Formel 1 Thread

Beitrag von Alking »

In meinem Freundeskreis bin ich leider der einzige richtige Formel 1 Fan, der mittlerweile seit 1997 jedes Rennen verfolgt und mitfiebert.
Sind hier noch andere? Ich hoffe doch ;-)

Als McLaren Mercedes Fan bin ich dieses Jahr sehr zwiegespalten, da ich nur McLaren Fan geworden bin, weil es das "offizielle" Mercedes Team war. Nun ist ja Mercedes GP am Start und ich weiß noch nicht wem ich mehr die Daumen drücken soll. Lewis Hamilton oder Nico Rosberg. Schumacher und Button kommen da nicht in Frage, da ich beide einerseits für sehr unfreundlich und arrogant halte und andereseits für fahrerisch nicht so prickelnd. Gerade Button hat letztes Jahr nicht immer auf hohem Niveau gezeigt was er kann.

Die ersten Testfahrten laufen ja seit dieser Woche und zeigen schon mal die neuen Autos. Der McLaren ist wie immer der schönste Wagen und scheint auch diesmal direkt von Beginn an konkurrenzfähig zu sein. Im März wissen wir mehr!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bin nicht so der richtige Fan, aber als Kfz Meister kommt in mir immer wieder das Benzin durch. Ich denke die neue Saison könnte ziemlich interessant werden. Wobei ich Nico Rosberg nicht leiden kann. Ich empfinde ihn als arroganten ewigen zweiten. So wie Lars Ricken oder HH Frentzen. Mit ein bisschen Glück und den Vorschusslorbeeren durch seinen berühmten Vater hat er´s dann halt in die Königsklasse geschafft. Ich persönlich hätte lieber Nick Heidfeld im zweiten Silberpfeil gesehen...!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wir haben schon nen Formel 1 Thread, ist zwar schon länger nicht mehr genutzt, aber trotzdem braucht man ja keine 2 Formel 1 Threads

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ght=formel
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

um genau zu sein, haben wir einen noch älteren Thread

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ormel+eins
;-)

@t
100% Mclaren Fan, 100% lewis Hamilton Fan, das ach so tolle Mercedes GP kann mir absolut gestohlen bleiben, vorallem mit dieser lächerlichen Schumi verpflichtung, naja whatever, es wird ein 2 kampf diese saison Hamilton vs. Alonso...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

bin großer Formel-1 Fan, wenn ich auch nicht für irgendein Team richtig mitfieber - letztes Jahr natürlich Sebastian Vettel die Daumen gedrückt, sonst ansich Ferrari, aber jetzt auch nicht euphorisch - freue mich einfach immer auf ein gutes Rennen, und feuer die Deutschen Fahrer an. Dazu freue ich mich, wenn mal schleicher nach vorne kommen (FISICHELLA im Force India^^), und freue mich über jeden Punkt, den Lewis Hamiltion nicht holt (mag den Typen nicht).

Aber dieses Jahr wird natürlich verschärft Michael Schumacher und Mercedes die Daumen gedrückt ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wann fängts eig. wieder an?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erst Adler und nun Kroos.... sicher das du doch kein Fan von Bayer bist ;)

Ich mach hier mal zu, Links zum anderen F1 Thread sind ja oben .