Dante's Inferno: Koop per DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Druzil hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
Wahrheit hat geschrieben: Natürlich .... Naiv wie ein 10jähriges Mädchen, dass auf den Osterhasen wartet.
3 Monate sind eine recht lange Zeit für Videospiele. Ja ich denke man mit recht und fug sagen ja der ist wirklich einfach noch nicht fertig ist.
Davon ist auszugehen. Wahrscheinlich steht ein Konzept dafür, vielleicht arbeiten auch schon einzelne Leute daran, die mit ihrer Arbeit für das eigentliche Spiel fertig sind. Aber die werden das Ding noch nicht fertig in der Schublade liegen haben.
Sowas darfst du jetzt aber nicht laut sagen, da bist du direkt naiv wie ein 10jähriges Schulmädchen (zu "Wahrheit" rüberschiel)

@Wahrheit
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen was sonst noch so abgibt, denn du scheinst ja zu wissen was schon fertig in den Schubladen der Entwickler steckt :roll:

Zu dem restlichen Bullshit den du von dir gibst bekommst nur ein müdes lächeln von mir...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Aber die werden das Ding noch nicht fertig in der Schublade liegen haben.
Mag ja sein,kann ich nicht beurteilen.
Es gab aber in der Vergangenheit/Zukunft genügend Beispiele wo die DLCs schon bei Release in der Schublade lagen oder einfach ein Teil der Story rausgenommen wurde um es als DLC zu verkaufen.
Das stört mich am meisten.
Da brauch ich auch keine Sprüche ala :Keiner wird gezwungen ein DLC herunterzuladen. :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin ja nicht so DLC feindlich wie viele andere User hier, aber bei einem DLC, der so ein elementares Feature wie einen Coop, das auf jeden Fall Teil des Hauptspiels zu sein hat, bekommt selbst ich Magenschmerzen. Wenn DLCs zusätzlich Levels, Items oder was auch immer bieten, finde ich sie okay, aber etwas so Wichtiges sollte entweder Teil des Hauptspiels sein, oder, wenn es nicht anders geht, später kostenlos als Patch nachgeschoben werden.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

ich glaub wenn kratos das mitbekommt dreht er auf halben weg zum olymp um und geht direkt in die hölle nur um dante in den arsch zu treten :twisted:

scheiß auf dante wir haben bayonetta und kratos ---> traumpaar 2010
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

Danke ihr machtgeilen Dreckssäcke von EA, ihr nehmt mir die entscheidung zum glück ab, dante's inferno kommt mir nicht ins haus. so was darf einfach nicht sein, und macht mich stinksauer
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

cervanets hat geschrieben:ich glaub wenn kratos das mitbekommt dreht er auf halben weg zum olymp um und geht direkt in die hölle nur um dante in den arsch zu treten :twisted:

Na dann viel Spaß beim Coop in GoW 1, 2 und 3 oder Baynoetta.
Ups... die haben ja auch alle gar keinen. Na sowas! ^^
Dabei ist das doch so ein elementares Feature. *zu 4P|TGfkaTRichter guck* ^^
Zuletzt geändert von Druzil am 03.02.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Boah neeeee......das geht ja mal gar nicht .....sowas ist echt noch nie vorgekommen -_- ein sehr schlimmer Grund mir das Spiel nicht zu kaufen.......und wehe EA macht das gleiche bei Dead Space 2 !!! dann hatt EA bei mir versagt >< aber entgültig!
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

na sowas... bitte löschen, sollte ein edit werden. :lol: :roll:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ja nicht so DLC feindlich wie viele andere User hier, aber bei einem DLC, der so ein elementares Feature wie einen Coop, das auf jeden Fall Teil des Hauptspiels zu sein hat, bekommt selbst ich Magenschmerzen. Wenn DLCs zusätzlich Levels, Items oder was auch immer bieten, finde ich sie okay, aber etwas so Wichtiges sollte entweder Teil des Hauptspiels sein, oder, wenn es nicht anders geht, später kostenlos als Patch nachgeschoben werden.
seit wann ist coop ein elementarer teil des hauptspiels? welcher titel des genres hatte zuletzt einen coop? (wer jetzt Ninja Gaiden sagt kriegt paar auf die mütze)
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Druzil hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:ich glaub wenn kratos das mitbekommt dreht er auf halben weg zum olymp um und geht direkt in die hölle nur um dante in den arsch zu treten :twisted:

Na dann viel Spaß beim Coop in GoW 1, 2 und 3 oder Baynoetta.
Ups... die haben ja auch alle gar keinen. Na sowas! ^^
Dabei ist das doch so ein elementares Feature. *zu 4P|TGfkaTRichter guck* ^^

coop hin oder her es geht hier wie schon so oft ums prinzip
ich entwickel kein spiel und verkünde noch vor dem release das der koop eine woche später kostenpflichtig nachgereicht wird
meiner meinung nach ziemlich dreist
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

3 Monate ist keine Woche und diese Ankündigung wurde mit dem fertigen Spiel als Bonus ausgeliefert nicht vor Release.
Kann die Aufregung keinen fetzen nachvollziehen. Das klingt nach einem guten bzw. recht umfangreichen DLC der je nach Preis sein Geld wenigstens wert sein kann. Ein Mini-Add on wie es sich gehört.
Weit besser als z.B. Gold für Geld in Tales of Vesperia, das ist auch ein DLC.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

cervanets hat geschrieben:coop hin oder her es geht hier wie schon so oft ums prinzip
ich entwickel kein spiel und verkünde noch vor dem release das der koop eine woche später kostenpflichtig nachgereicht wird
meiner meinung nach ziemlich dreist
Wir reden hier von einem 1/4 Jahr! Nicht von einer Woche. Was ist daran dreist?
Dann wäre ja jedes AddOn was früher so rauskam dreist gewesen. Schließlich kamen die auch oftmals nur ein halbes Jahr nach Release raus.
Man kann es sich auch künstlich schlecht reden.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ja nicht so DLC feindlich wie viele andere User hier, aber bei einem DLC, der so ein elementares Feature wie einen Coop, das auf jeden Fall Teil des Hauptspiels zu sein hat, bekommt selbst ich Magenschmerzen. Wenn DLCs zusätzlich Levels, Items oder was auch immer bieten, finde ich sie okay, aber etwas so Wichtiges sollte entweder Teil des Hauptspiels sein, oder, wenn es nicht anders geht, später kostenlos als Patch nachgeschoben werden.
Sehe ich genau andersrum. Grundsätzlich bin ich nebenbei gegen jegliche DLCs und freue mich schon bei SC2 auf ganz normale patches hehe.

Aber wenn DLC dann doch bitte etwas, dass die Entwicklungszeit noch lange herausgezögert hätte und wirklich was neues bringt und eben nicht nur ein paar Stunden mehr vom genau gleichem.

Schöner wäre es natürlich trotzdem, wenn sich die Entwickler allgemein einfach mehr Zeit genommen hätten und das Spiel and und für sich einfach 4 Monate später released hätten.
Aber so was macht halt nur ein gewissen Unternehmen, die nehmen sich sogar Jahre um die Beta zu verschieben >_<
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

tja den Spruch "Zeit ist Geld" kennt man als nörgelnder Harzer wohl nicht.
Im Ernst wie kann man sich darüber aufregen ? Wenns euch nicht zu sagt kauft es halt nicht, die wissen selbst wie problematisch das ist. Aber wenn man sich so die Süchtigen ansieht die permanent monatlich für den lächerlichsten Content Geld ausgeben, brauch man sich über solche Aktionen nicht wundern.

Ausserdem sollte man sich bei EA nicht jedesmal künstlich aufregen. Bei GTA z.B. ist das wohl ok und wird total hochgejubelt, so viel neues gab es da jetzt auch nicht ausser en paar Scripts und Models. Da ist ein richtiger Coop schon was ganz anderes.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kenshi1984 hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben: Wenn der Koop-Mode wirklich sehr gut sein könnte, wäre es der größte Fehler den EA machen kann, wenn sie ihn nicht implementiern!
Dann bist du aber kein guter Kaufmann, denn wenn er sehr gut ist, gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das jemand dafür bezahlt...
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand ein Spiel holt, in dem schon von Anfang an ein guter Koop-Mode eingebaut ist, wesentlich höher ist, als das er später dasselbe per DLC nachrüstet!

Beweise mir das Gegenteil!

Mit dem Verkauf des Spiels verdient jeder Hersteller nun einmal mehr als mit DLC! Das ist Fakt. Denn auch wenn es teils guten DLC gibt, nutzt der Großteil der Gamer dieses Angebot eher beschränkt!

Wer holt sich denn bitte ein Spiel eher auf Grund dessen, dass kostenpflichtige Zusatzfeatures angekündigt werden, anstatt zu einem von vornherein gut ausgestattetem Spiel zu greifen?