GEZ hat eigenes Forum

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TazzDingo hat geschrieben:meh, wie ich die GEZ hasse.
Jetz is mein Bafög Antrag durch und ich wollt mich befreien lassen, das geht aber nicht, weil sie vorher meiner Freundin so lange Druck gemacht haben (sie is da eher ein schisser), dass sie sich im Endeffekt für den Haushalt angemeldet hat und ich nur als eheähnlicher Partner aufgeführt werde, auch wenn nahezu jeglicher Technikkram hier mir gehört ... Defakto zählt meine Befreiung nicht, da ich nur ein Mitnutzer bin... so wurde es mir zumindest geschildert... verarschen die mich? °_°
Wer hat den Mietvertrag unterschrieben?
Falls nur du es warst musst du für evtl. anfallende Gebühren aufkommen. Da du BaföG bekommst fallen die Gebühren ganz gewöhnlich weg, so wie es die GEZ Richtlinien auch regeln.
Deine Freundin sollte dann auf dich verweisen. Falls die GEZ doch damit droht Gebühren einzutreiben solltest du nochmals drauf verweisen und die Situation klar anhand derer Richtlinien erklären.

Ist auf jeden Fall falsch was da bei dir passiert, nur musst du diese Vögel klipp und klar drauf hinweisen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Den haben wir beide unterschrieben... komischerweise hatte die GEZ meine Freundin eher auf dem Radar und hat da einige Mahnbriefe hingeschrieben, weil sie die Frist mehrfach nicht eingehalten hat... Irgendwann hat sie den Wisch dann einfach ausgefüllt, aus Angst, sonst irgendwie ne dicke Klage im Haus zu haben... So ohne Gründe von der GEZ abmelden und sich dann bei mir als Partner anzumelden geht sicher nicht, oder?
-.- grad den Bafög Papierkrieg hinter mir, schon gehts weiter mit der GEZ...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TazzDingo hat geschrieben:Den haben wir beide unterschrieben... komischerweise hatte die GEZ meine Freundin eher auf dem Radar und hat da einige Mahnbriefe hingeschrieben, weil sie die Frist mehrfach nicht eingehalten hat... Irgendwann hat sie den Wisch dann einfach ausgefüllt, aus Angst, sonst irgendwie ne dicke Klage im Haus zu haben... So ohne Gründe von der GEZ abmelden und sich dann bei mir als Partner anzumelden geht sicher nicht, oder?
-.- grad den Bafög Papierkrieg hinter mir, schon gehts weiter mit der GEZ...
Also, ich verschiebe das mal in meinen neuen Rechtshilfe Thread, falls da andere auch so Probleme haben können sie dort meine Antwort nachgucken. Hoffe das ist okay für dich.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

jo kein Problem... ich werd dann mal auf der Grundlage deiner Aussagen versuchen da was zu deixeln nach meiner Klausurenphase...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So mein Beitrag ist mom auf im GEZ Forum mal sehn wie lange noch. ^^
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Früher hat man sowas mit dem Hexenhammer gejagt -ironie "off"-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nachdem ich auf meinem Konto-Auszug Folgendes lesen musste habe ich mich echt aufgeregt: "Ihre Gebühren für gutes Programm!" Und das auf meinem Konto-Auszug... die Vögel...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Howdie hat geschrieben:Nachdem ich auf meinem Konto-Auszug Folgendes lesen musste habe ich mich echt aufgeregt: "Ihre Gebühren für gutes Programm!" Und das auf meinem Konto-Auszug... die Vögel...
YMMD :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das freut mich. Interessiert mich aber nicht, selbst wenn da Kritiken über die GEZ drin stehen, die sie übrigens sogar zulassen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich lass mal morgen früh dort meine Ganze Wut den ich auf die Halsbaschneider hab raus.
Die wolle ne ehrliche Meinung ?
Die können sie haben :twisted:
Natürlich ohne unter die Gürtellinie zu gehen.
Ok die löschen es ja so oder so da wäre es eigentlich egal :lol:

Edit: ich zahl eh schon Shutzgeld von daher was soll pasieren wenn ich nicht gegen die Allgemeinen Forumsregeln verstoße und wenn sie mir Drohmails schicken wollen an Ericcartman @ trasch-mail.irgendwas XD sollen sie es nur versuchen ^^
:lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bin gerade zufällig darüber gestoßen...
Wieder ein Grund mehr die GEZ zu mögen. \o/