Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

naja, typisch verblendetes Verhalten halt. So begeistert von nem Spiel sein, dass man es auf jede Weise verteidigen müssen ist ja immerhin auch was schönes... Dabei allerdings nicht zu verstehen, dass so ein Spiel wie MAG nicht ohne vernünftige Kommunikation funktioniert, geht Verblendungstechnisch fast schon zu weit °_°
Dabei mag ich das Spiel eigentlich xD (zumindest die Idee und Anspielen hat mir gefallen... hätt ich ne PS3 würd ichs sogar fast kaufen, wenn mal mehr Leute ihre Headsets nutzen würden ...)

@Trichter: ne, MAG, ich hab den Negativpunkt der fehlenden Headsets ein wenig thematisiert (und die Thematik der "nicht-so-tollen" Grafik, die so oft in schutz genommen wurde, weil es ja 256 Spieler-Gefechte bietet...)... darfse nich machen sowas! merk ich mir xD

/edit: der thread wird immer besser: Grund warum MAG so toll ist:
256 Spieler sind nun mal mehr als 32 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So ein Spiel ist meiner Meinung nach eh nur dafür da, um mit den Zahlen zu protzen. Es ist online schon schwer genug 8 gescheite Spieler auf einen Server zu kriegen. Bei 256 kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass mindestens 200 davon Idioten sind, die den Spielspaß eher behindern als fördern.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hallalli Solo, Tazz, Sonic und TRichter^^ Wie gehts?
iconoclasm hat geschrieben:Morgen Sk3ll, alles fit? Gestern nach unserem Debakel noch was gespielt ^^?
Nope, ich ging danach gleich ins Bett. Hat aber Spass gemacht und ich hoffe wir wiederholen das mal wieder, vielleicht ja sogar mit AoT The 40th Day? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Btw: Guckt euch den Sherlol Holmes Film an, der ist klasse!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So ein Spiel ist meiner Meinung nach eh nur dafür da, um mit den Zahlen zu protzen. Es ist online schon schwer genug 8 gescheite Spieler auf einen Server zu kriegen. Bei 256 kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass mindestens 200 davon Idioten sind, die den Spielspaß eher behindern als fördern.
mit Headsets könnte man den Idioten immerhin Anweisungen geben und wenn man dabei wirkt als hätte man Ahnung, folgen die zahlreichen Lemmings vielleicht sogar den Anweisungen :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Btw: Guckt euch den Sherlol Holmes Film an, der ist klasse!
der ist echt gut, die musik ist aber grandios wie man es ja eh von Hans Zimmer gewöhnt ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

....mosh?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4 schure

Aber erstmal nur Revier markieren ;) Komme nacher nochmal
Zuletzt geändert von mosh_ am 03.02.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hahaha, ich verarsch grad Christen ^.^

http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=13&t=152
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Btw: Guckt euch den Sherlol Holmes Film an, der ist klasse!
was ? der ist richtig scheisse. Sherlock Holmes soll das sein.. pff lachnummer..... so hat Conan Doyle wohl nicht den sherlock geschrieben... actionlastiger wurstfilm....
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|moshman hat geschrieben:4 schure

Du hast ja Nichtmal dein Beinchen gehoben :/
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Pennywise hat geschrieben:

fürs erste hat er auch kein revier mehr... wer sich solange nicht mehr meldet... der... naja der muss sich seinen platz in der herde erstmal wieder verdienen :evil:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

n1salat hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:

fürs erste hat er auch kein revier mehr... wer sich solange nicht mehr meldet... der... naja der muss sich seinen platz in der herde erstmal wieder verdienen :evil:
Bei Menschen die er mag hat er sich natürlich gemeldet.

Aber das Alpha Männchen war er ja eh nie von daher können wir ihm seine Ecke ruhig wieder zugestehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:Hallalli Solo, Tazz, Sonic und TRichter^^ Wie gehts?
iconoclasm hat geschrieben:Morgen Sk3ll, alles fit? Gestern nach unserem Debakel noch was gespielt ^^?
Nope, ich ging danach gleich ins Bett. Hat aber Spass gemacht und ich hoffe wir wiederholen das mal wieder, vielleicht ja sogar mit AoT The 40th Day? ;)
Ich bin psychisch eh nicht stark genug mir den Titel nicht zu kauen, daher wird das früher oder später kommen. Solange haben wir in Teil 1 noch ein paar Schergen in Ihre Schranken zu weisen ;-).