Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@traxx 
ich hatte in der beta so nen richtigen trecki.. omg. Er war ausn USA und er hat einfach nur so Star Trek mäßig gesprochen.
So dümpelst im Weltraum rum und ich sach lassmal zu dem System die Quest da machen.
Aye Sir. WarpFaktor 9 zum System blabla....
er war mir ein wenig suspsekt.. aber er war nett ^^ und hat auch gut geholfen bei den quests!
@skell
moschää
@ico/skell
na habter gestern episch abgeloooosed ?
:>
ich dachte ja.. MAG wäre nen grund ne PS3 zukaufen... aber nach dem test...hab icchs mir anders überlegt :X
ich hatte in der beta so nen richtigen trecki.. omg. Er war ausn USA und er hat einfach nur so Star Trek mäßig gesprochen.
So dümpelst im Weltraum rum und ich sach lassmal zu dem System die Quest da machen.
Aye Sir. WarpFaktor 9 zum System blabla....
@skell
moschää
@ico/skell
ich dachte ja.. MAG wäre nen grund ne PS3 zukaufen... aber nach dem test...hab icchs mir anders überlegt :X
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja.. ist ja nicht so als hätte ich noch nien shooter auffer konsole gezockt, Ich fand BFBC auch ziemlich spassig auf Konsole... hab das auch monate lang online gezockt... wäre die playsi nur nicht so teuericonoclasm hat geschrieben:@Salatmann, wir haben eigentlich geruled, aber das sagen wir dir nicht. Ich würd dir nie 'ne PS3 empfehlen, du alter PC Shootersack würdest jeden Tag mir die Ohren vollheulen wie umbequem es ist an der Konsole Shooter zu spielen ^^.
ich warte bis sie nun endlich gecrackt werden kann... bis da iwi nen software hack gibt oder sowas...
@Tazz
*tröst*
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Da geb ich dir uneingeschränkt recht was das angeht und komm her mei gudder, ich tröste dich auch nochTazzDingo hat geschrieben:sehr lieb von dirn1salat hat geschrieben: @Tazz
*tröst*![]()
![]()
Geht es eigtl nur mir so oder nimmt die Anzahl der Trolls in letzter Zeit deutlich zu?

ich freu mich auf avp... ich glaube der coop modus wird enorm.... ich fand den damals schon kewl :>
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Haha sal zu dem trekki fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=3zLAW99HOo4
Und wann zockst du eigentlich mal wieder ne rund bc2 mit moi? ich vermisse dich doch so
Und wann zockst du eigentlich mal wieder ne rund bc2 mit moi? ich vermisse dich doch so
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Newsbreak:
Nach einer Studie der US-Technologiefirma Akamai hat Rumänien in Europa mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,2 Mbps die schnellste Internetverbindung. Damit liegt das Land weltweit auf Platz vier.
Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,6 Megabytes pro Sekunde liegen Hongkong und Japan an der Spitze.
Deutschland liegt im hinteren Mittelfeld. Während in Japan der Anteil an schnellen Anschlüssen bei 60 Prozent liegt, sind es in Deutschland nur 16 Prozent.
Wer hätte das gedacht ?????
Nach einer Studie der US-Technologiefirma Akamai hat Rumänien in Europa mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,2 Mbps die schnellste Internetverbindung. Damit liegt das Land weltweit auf Platz vier.
Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,6 Megabytes pro Sekunde liegen Hongkong und Japan an der Spitze.
Deutschland liegt im hinteren Mittelfeld. Während in Japan der Anteil an schnellen Anschlüssen bei 60 Prozent liegt, sind es in Deutschland nur 16 Prozent.
Wer hätte das gedacht ?????
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
nöö... mich als Ed-Hardy träger zu titulieren war zwar schmerzhaft für mich, allerdings kein Grund für den blauen Knopf.. eher anstrengend weil er zudem meinen Post in keinem Punkt verstanden hat o.04P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gewisse Artikel ziehen die an. Hast du den Flamer gemeldet?TazzDingo hat geschrieben:sehr lieb von dirn1salat hat geschrieben: @Tazz
*tröst*![]()
![]()
Geht es eigtl nur mir so oder nimmt die Anzahl der Trolls in letzter Zeit deutlich zu?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich reg mich zwar selbst zu bestimmten Themen auf, aber ruhig Blut. Der ist nur irgendein Diddie der sich mal cool fühlen kann. Wahrscheinlich ist der einen Tag vorher von anderen als Ed Hardy Träger geflamed worden.TazzDingo hat geschrieben:nöö... mich als Ed-Hardy träger zu titulieren war zwar schmerzhaft für mich, allerdings kein Grund für den blauen Knopf.. eher anstrengend weil er zudem meinen Post in keinem Punkt verstanden hat o.04P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gewisse Artikel ziehen die an. Hast du den Flamer gemeldet?TazzDingo hat geschrieben: sehr lieb von dir![]()
![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: