Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Morgen Skello :Applaus:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxx :lach:

ich hatte in der beta so nen richtigen trecki.. omg. Er war ausn USA und er hat einfach nur so Star Trek mäßig gesprochen.

So dümpelst im Weltraum rum und ich sach lassmal zu dem System die Quest da machen.
Aye Sir. WarpFaktor 9 zum System blabla....
:lach: er war mir ein wenig suspsekt.. aber er war nett ^^ und hat auch gut geholfen bei den quests!

@skell
moschää

@ico/skell
:lach: na habter gestern episch abgeloooosed ? :RR: :>

ich dachte ja.. MAG wäre nen grund ne PS3 zukaufen... aber nach dem test...hab icchs mir anders überlegt :X
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Alter Falter, jetz wird man bei 4p-Testcomments schon grundlos angeflamed ... wie weit soll das noch geeehn °_°
Ich bin jetz jedenfalls tieftraurig und muss getröstet werden :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Salatmann, wir haben eigentlich geruled, aber das sagen wir dir nicht. Ich würd dir nie 'ne PS3 empfehlen, du alter PC Shootersack würdest jeden Tag mir die Ohren vollheulen wie umbequem es ist an der Konsole Shooter zu spielen ^^.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, wir haben eigentlich geruled, aber das sagen wir dir nicht. Ich würd dir nie 'ne PS3 empfehlen, du alter PC Shootersack würdest jeden Tag mir die Ohren vollheulen wie umbequem es ist an der Konsole Shooter zu spielen ^^.
naja.. ist ja nicht so als hätte ich noch nien shooter auffer konsole gezockt, Ich fand BFBC auch ziemlich spassig auf Konsole... hab das auch monate lang online gezockt... wäre die playsi nur nicht so teuer :(

ich warte bis sie nun endlich gecrackt werden kann... bis da iwi nen software hack gibt oder sowas... :lach: ^^

@Tazz

*tröst* :bussi:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

n1salat hat geschrieben: @Tazz

sehr lieb von dir :bussi: :Daumenlinks:

Geht es eigtl nur mir so oder nimmt die Anzahl der Trolls in letzter Zeit deutlich zu?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

TazzDingo hat geschrieben:

Geht es eigtl nur mir so oder nimmt die Anzahl der Trolls in letzter Zeit deutlich zu?
Da geb ich dir uneingeschränkt recht was das angeht und komm her mei gudder, ich tröste dich auch noch :bussi:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:

Da geb ich dir uneingeschränkt recht was das angeht und komm her mei gudder, ich tröste dich auch noch :bussi:
Bild

ich freu mich auf avp... ich glaube der coop modus wird enorm.... ich fand den damals schon kewl :>
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Haha sal zu dem trekki fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=3zLAW99HOo4 :lol:
Und wann zockst du eigentlich mal wieder ne rund bc2 mit moi? ich vermisse dich doch so :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gewisse Artikel ziehen die an. Hast du den Flamer gemeldet?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

:danke: immerhin auf den spamtisch ist verlass :D

irgendwie wünsch ich mir grad, dass der seltsame im mag-test-thread nochmal antwortet damit ich ihn so richtig lang machen kann :twisted:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Newsbreak:

Nach einer Studie der US-Technologiefirma Akamai hat Rumänien in Europa mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,2 Mbps die schnellste Internetverbindung. Damit liegt das Land weltweit auf Platz vier.

Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,6 Megabytes pro Sekunde liegen Hongkong und Japan an der Spitze.

Deutschland liegt im hinteren Mittelfeld. Während in Japan der Anteil an schnellen Anschlüssen bei 60 Prozent liegt, sind es in Deutschland nur 16 Prozent.

Wer hätte das gedacht ?????
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

nöö... mich als Ed-Hardy träger zu titulieren war zwar schmerzhaft für mich, allerdings kein Grund für den blauen Knopf.. eher anstrengend weil er zudem meinen Post in keinem Punkt verstanden hat o.0
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: sehr lieb von dir :bussi: :Daumenlinks:

nöö... mich als Ed-Hardy träger zu titulieren war zwar schmerzhaft für mich, allerdings kein Grund für den blauen Knopf.. eher anstrengend weil er zudem meinen Post in keinem Punkt verstanden hat o.0
Ich reg mich zwar selbst zu bestimmten Themen auf, aber ruhig Blut. Der ist nur irgendein Diddie der sich mal cool fühlen kann. Wahrscheinlich ist der einen Tag vorher von anderen als Ed Hardy Träger geflamed worden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

War das im ME2 thread? (Der war für seine Größe und Thematik echt erstaunlich ruhig.)