Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
tschuldigt das mit STEAM nur auf PC hab ich nicht gewusst wirklich,so jetzt könnt ihr mich meinetwegen auslachen4P_1366382647_E0CA0 hat geschrieben:Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Wie kann man nur so .... sein.
Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn!Tekken Master hat geschrieben:Wir hier in Deutschland haben wieder mal (wie immer) die A....karte!
Embrance hat geschrieben:@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen. Wink
PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklappt Smile Tja für AvP findet man einfach
gerne was heraus Wink
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Es ist keine Schadne etwas nicht zu wissen.PabloCHILE hat geschrieben:tschuldigt das mit STEAM nur auf PC hab ich nicht gewusst wirklich,so jetzt könnt ihr mich meinetwegen auslachen4P_1366382647_E0CA0 hat geschrieben:Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Wie kann man nur so .... sein.
Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
Es zeugt nur von ausgemachter Dummheit, Leute deswegen gleich so anzupöpeln, wie der Typ es bei dir gemacht hat.
Nimms locker!
@Topic: Es gibt doch immer genug Möglichkeiten an solche Demos zu kommen.
-
IMINGI
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
LenzeN
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Embrance hat geschrieben:Brauch man nicht!Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen.
PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklapptTja für AvP findet man einfach
gerne was heraus
mfg
du sag ma wenn ich da über den ammy store gehe rechnen die das denn auch wieder in dollar wa
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
+ IP Sperre :wink:MostBlunted hat geschrieben:Als Xbox User muss mal wohl ne Woche länger warten, wir ja nur auf dem ausländischen Marktplätzen vorhanden sein, und dann wohl wieder exklusiv für Goldmitglieder in der ersten Woche
Glaube nicht,das du über normalen Weg an die Xbox Demo ran kommst.
Oder konntest du auch die Army of Two: The 40th Day Demo laden ??
@
Freu mich schon