Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

THX für den Tipp über das Englische Steam, morgen direkt mal ausprobieren.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ah, muss mir dringend mal ein ausländisches Profil auf meiner PS3 einrichten.

Bei der Xbox wird es ja erst wieder in ein paar Wochen für Silbermitglieder verfügbar sein und falls es dann schon indiziert ist, ist wahrscheinlich auch schon ne ip-sperre druff :cry:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

4P_1366382647_E0CA0 hat geschrieben:Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Wie kann man nur so .... sein.

Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
tschuldigt das mit STEAM nur auf PC hab ich nicht gewusst wirklich,so jetzt könnt ihr mich meinetwegen auslachen :Kratz:
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Wir hier in Deutschland haben wieder mal (wie immer) die A....karte! :Spucklinks:
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

also hi erstmal vieleicht können wir ja die demo ausprobieren guckt mal killing floor gibts auch in deutschland net und trotzdem konnte man es testen also abwarten und tee drinken :danke:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Tekken Master hat geschrieben:Wir hier in Deutschland haben wieder mal (wie immer) die A....karte! :Spucklinks:
Wieso denn! :) Hab hier doch alles genau erklärt. Brauchst nichma nen Programm dazu.
Embrance hat geschrieben:@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen. Wink

PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklappt Smile Tja für AvP findet man einfach
gerne was heraus Wink
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

PabloCHILE hat geschrieben:
4P_1366382647_E0CA0 hat geschrieben:Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Wie kann man nur so .... sein.

Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
tschuldigt das mit STEAM nur auf PC hab ich nicht gewusst wirklich,so jetzt könnt ihr mich meinetwegen auslachen :Kratz:
Es ist keine Schadne etwas nicht zu wissen.
Es zeugt nur von ausgemachter Dummheit, Leute deswegen gleich so anzupöpeln, wie der Typ es bei dir gemacht hat.
Nimms locker! :)

@Topic: Es gibt doch immer genug Möglichkeiten an solche Demos zu kommen.
IMINGI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMINGI »

mhh wenn es diesen Donnerstag kommt dann muss ich das zuerst laden anstatt das Demo von BF:BC2 xD
Aber schön das die Leute eine Demo von AVP machen. Da ja angeblich die Steuerung für die Konsolen so überladen sind. Dann kann man das schon mal testen und vllt dann auch das wieder abbestellen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und mit der einer Xbox ist es ja nun ziemlich leicht.. ich freu mich schon auf die Demo!
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Da bin ich aber ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Demo kommt per Rapidshare ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich weis das ich es bekomme (vorbestellt PC),die Demo aber würde die Zeit bis ichs habe natürlich verkürzen :)

ps: vielen dank für die Vorschläge wie man an die Demo kommen kann/soll werd's ausprobieren wenn's soweit ist
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 03.02.2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Lade mir die Demo Morgen gleich mal aus dem UK-PSN. Hoffe das Game wird geil!
LenzeN
Persönliche Nachricht:

Re: Demo Xbo360 und PC ?

Beitrag von LenzeN »

Embrance hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme :cry:
Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
Brauch man nicht!

@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen. ;)

PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklappt :) Tja für AvP findet man einfach
gerne was heraus ;)

mfg

du sag ma wenn ich da über den ammy store gehe rechnen die das denn auch wieder in dollar wa
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MostBlunted hat geschrieben:Als Xbox User muss mal wohl ne Woche länger warten, wir ja nur auf dem ausländischen Marktplätzen vorhanden sein, und dann wohl wieder exklusiv für Goldmitglieder in der ersten Woche :(
+ IP Sperre :wink:
Glaube nicht,das du über normalen Weg an die Xbox Demo ran kommst.
Oder konntest du auch die Army of Two: The 40th Day Demo laden ??

@
Freu mich schon 8)