Bedameister hat geschrieben:Findet ihr den Defibrillator nicht auch ein bischen overpowered

Aber irgendwie benutzt ihn keiner

ok klar die Waffen dazu sind n bischen schlecht aber damit kannst du so nen krassen Vorteil für dein Team rausholen. Ich nehm den ständig und bin bloß noch am Wiederbeleben das is echt geil. Wer in meinem Team is kann sich wohl echt glücklich schätzen

ja, der sani ist auch meine lieblingsklasse

ich liebe es einfach die medikits zu verteilen und leute wiederzubeleben. jedoch muss ich sagen, dass ich relativ häufig von leuten wiederbelebt wurde (auch auf unterschiedlichen servern). ich denke auch dass es dann in der vollversion noch besser klappen wird.
Rosette 3000 hat geschrieben:
aber mal was anderes. weiß einer woher die ganzen "erdbeben" kommen?
es ist weder ne explosion zu sehen/hören, noch nen panzer oder sonst irgendwas. einfach nur ne starke vibration. das ist gerade als sniper sowas von nervig.
das ist mir auch aufgefallen. ich kanns mir echt nicht erklären! ich vermute, dass es leider ein bug ist. das vibrieren und starke verwackeln des fadenkreuzes habe ich in allen situationen, also auch in welchen wo keine explosion o.ä. sind. das nervt wirklich sehr und hat mir schon einige kills versaut!
Edit: das verwackeln tritt auch auf, wenn meine health noch komplett voll ist. am anfang dachte ich erst, dass es immer kommt wenn man angeschossen oder so ist (schwächeanfall oder was weiß ich ^^)