Das Video rechts in der Leiste mit Jack Black ist auch geilMoskitoBurrito hat geschrieben:Hier ist die sympathischste Sängerin ever
http://www.youtube.com/watch?v=aCkX0KcN ... re=related
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hab ich dein Herz getroffen?Fleshbang hat geschrieben:Kein Plan außer wenn ich an 'nem Radio vorbeilaufe hör ich keine austauschbare 08/15 Musik. Laufe ich aber an 'nem Radio vorbei höre ich das was ich gerade probeweise auf Youtube hören durfte.MoskitoBurrito hat geschrieben:Pff, nenn mir eine Band die sich wie Paramore anhört.Fleshbang hat geschrieben: Vllt. weil Paramore eine dieser austauschbaren 08/15 Bands ist?
Halte ich für sehr naheliegened.
Btw das sagt ausgerechnet einer der Slayer in der Sig hat
@Henry
Wow, wenn du schon wieder elegant konterst geh doch lieber mit Valkesh oder Frozen Flame kuscheln.
Tut mir leid
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ne 360 finde ich da eher ungeeignet da doch sehr laut ist....The Cosen One hat geschrieben:Ich brauch nen billigen DVD-Player mit Optical Out, der Musik von ner Festplatte spielen soll. Am Billigsten is da doch eigentlich ne 360, oder?
wenn ich meine elite anschalte,hört sich das so an als würde nen flugzeug starten.außerdem kannste keine mp3daten von nem usbsitck oder ner externen auf die festplatte von der xbox kopieren....
außerdem hast du doch ne ps3...
die hat das doch auch?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anlage lauter machenchotwm1 hat geschrieben:ne 360 finde ich da eher ungeeignet da doch sehr laut ist....The Cosen One hat geschrieben:Ich brauch nen billigen DVD-Player mit Optical Out, der Musik von ner Festplatte spielen soll. Am Billigsten is da doch eigentlich ne 360, oder?
wenn ich meine elite anschalte,hört sich das so an als würde nen flugzeug starten.außerdem kannste keine mp3daten von nem usbsitck oder ner externen auf die festplatte von der xbox kopieren....
die hat das doch auch?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die gehört meinem Bruder und wenn ich die in mein Zimmer stellen würde, hätte der bestimmt was dagegen.chotwm1 hat geschrieben:ne 360 finde ich da eher ungeeignet da doch sehr laut ist....The Cosen One hat geschrieben:Ich brauch nen billigen DVD-Player mit Optical Out, der Musik von ner Festplatte spielen soll. Am Billigsten is da doch eigentlich ne 360, oder?
die hat das doch auch?
Und ich wil ja bloß die eyterne Festplatte dranhängen, wie siehts da mit dem Interface aus? Zumindest im Ansatz übersichtlich?
Und wegen der Lautstärke -> siehe Fleshbang