Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Pff, nenn mir eine Band die sich wie Paramore anhört.Fleshbang hat geschrieben:Vllt. weil Paramore eine dieser austauschbaren 08/15 Bands ist?furley. hat geschrieben:Kann mit paramore nix anfangen.
Einfach nicht mein Stil.
Halte ich für sehr naheliegened.
Btw das sagt ausgerechnet einer der Slayer in der Sig hat
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Pff, nenn mir eine Band die sich wie Paramore anhört.Fleshbang hat geschrieben:Vllt. weil Paramore eine dieser austauschbaren 08/15 Bands ist?furley. hat geschrieben:Kann mit paramore nix anfangen.
Einfach nicht mein Stil.
Wenigstens ist Hayley Williams nicht wie die meisten anderen Pop-Sternchen, die eh alle gleich aussehen und sich gleich anhören
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Plan außer wenn ich an 'nem Radio vorbeilaufe hör ich keine austauschbare 08/15 Musik. Laufe ich aber an 'nem Radio vorbei höre ich das was ich gerade probeweise auf Youtube hören durfte.MoskitoBurrito hat geschrieben:Pff, nenn mir eine Band die sich wie Paramore anhört.Fleshbang hat geschrieben:Vllt. weil Paramore eine dieser austauschbaren 08/15 Bands ist?furley. hat geschrieben:Kann mit paramore nix anfangen.
Einfach nicht mein Stil.
@Henry
Wow, wenn du schon wieder elegant konterst geh doch lieber mit Valkesh oder Frozen Flame kuscheln.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 02.02.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.