Ich habe das Problem eher andersrum...zu viele neue Bands!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haha, witzig. ging mir mit dredg genauso. kannte den namen zwar auch schon seit ewigkeiten, hab aber vor c.a. zwei wochen das erste mal wirklich reingehört. bin auch erstmal voll an "catch without arms" hängengeblieben. ist zwar poppiger als ich dachte (warum auch immer? ich kannte die band ja nicht...), aber da sind sooo schöne melodien dabei. alleine der titeltrack.Skeeve_3 hat geschrieben:Hab gerad erst dredg "entdeckt" (kannte sie zwar schon aber nie wirklich reingehört) und kann gar nicht mehr aufhören deren Musik zu hören
Ha, ich wusste es!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gegen AC/DC gibbet nix zu sagen, aber Franz Stockimarsch sind nich mein Fall!insomniacidiot hat geschrieben:Dann werf ich mal noch AC/DC und Franz Ferdinand in den Raum^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:seit wann sind hier so viele Leute mit gutem Musikgeschmack!?
Alles Superbands!
Nee, dich meinte er nicht.=Crusader= hat geschrieben:Mich z.B.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Is ja nich der Monty bewertet deinen Musikgeschmackthread hier ^^
Wollte nur die Leute mit dem guten Geschmack loben!
Nein, Spaß ... Monty und ich überschneiden uns nicht wirklich, siehe last.fm
@Crusiinsomniacidiot hat geschrieben:Nee, dich meinte er nicht.=Crusader= hat geschrieben:Mich z.B.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Is ja nich der Monty bewertet deinen Musikgeschmackthread hier ^^
Wollte nur die Leute mit dem guten Geschmack loben!
Er meint schon eher mich
AC/DC, Dead Kennedys, Rise Against & co. sind einfach geil <3
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Crusiinsomniacidiot hat geschrieben:Nee, dich meinte er nicht.=Crusader= hat geschrieben: Mich z.B.
Er meint schon eher mich
AC/DC, Dead Kennedys, Rise Against & co. sind einfach geil <3
Wer Mono mag wird auf immer einen Platz in meinem Herzen haben!
es kennt noch jemand brand new hierthe.dude.77 hat geschrieben:haha, witzig. ging mir mit dredg genauso. kannte den namen zwar auch schon seit ewigkeiten, hab aber vor c.a. zwei wochen das erste mal wirklich reingehört. bin auch erstmal voll an "catch without arms" hängengeblieben. ist zwar poppiger als ich dachte (warum auch immer? ich kannte die band ja nicht...), aber da sind sooo schöne melodien dabei. alleine der titeltrack.Skeeve_3 hat geschrieben:Hab gerad erst dredg "entdeckt" (kannte sie zwar schon aber nie wirklich reingehört) und kann gar nicht mehr aufhören deren Musik zu hören
ansonsten sind in meiner itunes-top 100 noch the gaslight anthem und biffy clyro ganz weit oben zu finden. meine all-time-favorites sind dann noch thrice und brand new (trotz neuem album, das war mir bisher zu sperrig). das waren jetzt zwar fünf bands und nicht eine, aber so wirklich festlegen ist meistens eh schwer. musik ist ja eh immer sowas stimmungsabhängiges.