Zeldafreak64 hat geschrieben:Irgendwie hab ich nicht das Gefühl als würde die Partie Zehenry-kitkat mal stattfinden. Was nützt das Warten, wenn einige eh nicht spielen?
jaaaaa, kick die raus und lass mich für die einspringen :wink:
Edit:
sry für doppel-post, aber ich weiß nicht wie man in einem post 2x zitieren kann
Zeldafreak64 hat geschrieben:Irgendwie hab ich nicht das Gefühl als würde die Partie Zehenry-kitkat mal stattfinden. Was nützt das Warten, wenn einige eh nicht spielen?
jaaaaa, kick die raus und lass mich für die einspringen :wink:
Ne ich möchte sie nicht rauswerfen, sondern sie eher mal zum Spielen animieren. :wink:
pdace hat geschrieben:
Edit:
sry für doppel-post, aber ich weiß nicht wie man in einem post 2x zitieren kann
WTF?
Mach´s doch genauso wie du es mit einem auch machst. Einfach den bb code benutzen.^^
Und solange die nicht stattgefunden hat, wird die Partie Kitkat gegen Eirulan wahrscheinlich auch nicht stattfinden
Btw. was macht dein Match gegen chotwm?
so, in ein paar minuten geh ich von der arbeit weg. dann bin ich bis nächste woche donnerstag offline. sagt d3mon und silver bescheid. ich werd die spiele dann schon schnell nachholen.
Und solange die nicht stattgefunden hat, wird die Partie Kitkat gegen Eirulan wahrscheinlich auch nicht stattfinden Smile
Btw. was macht dein Match gegen chotwm?
Zeldafreak64 hat Folgendes geschrieben:
Sieht nicht gut aus.^^
ja eben also kann ich doch einspringen
Zuletzt geändert von pdace am 02.02.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.