Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch einen Wunsch für meinen Desktop-Hintergrund
Und zwar such ich schon ewig nach einem wirklich edlen Ps3-Motiv. Am besten wäre die Ps3 in weiß, da ich die unglaublich toll finde
Ne weiße Ps3 auf hellem (auch weißem?) "flüssigem" Hintergrund oder so... kA ob man sich vorstellen kann, was mir da immer im Kopf rumgeht *g*
Und zwar such ich schon ewig nach einem wirklich edlen Ps3-Motiv. Am besten wäre die Ps3 in weiß, da ich die unglaublich toll finde
Ne weiße Ps3 auf hellem (auch weißem?) "flüssigem" Hintergrund oder so... kA ob man sich vorstellen kann, was mir da immer im Kopf rumgeht *g*
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo könnte mir jemand ein Army Of Two Wallpaper in der größe 1280X1024
So habs doch noch heute fertig geschafft.

leider kriege ich es nicht besser hin,vielleicht kann ein Profi grade noch die Ränder überarbeite(linker Helm zB),ich hoffe es gefällt dir trotzdem und ist umgefähr das was du dir vorgestellt hast.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Nur keine Umstände... Aber toll wärs bestimmt schon, wenn man deine bisherigen Werke so anschauticonoclasm hat geschrieben:Oh Herr AEV möchte einen PS3 Hintergrund. Da sollte ich mich mal dran setzen. Kann aber nix versprechen!
Zumal ich Mittwoch Geburtstag hab, das wäre doch ein nettes Geschenk

So in der Art?
edit Ups gerade gesehen dass du es für deinen Desktop haben willst, ich hab die Größe auf den Full-HD TV angelegt. Was für eine Auflösung hast du auf deinem Rechnermonitor? Dann pass ich das an!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir der Army of Two Wallpaper gefallen hat(2 weiter oben) kann ich mich mal dran setzen.Valkesh hat geschrieben:macht mir jemand n alien vs predator walli ? dantes inferno ist auch möglich, sowie zu bands wie wintersun oder Varg. geb euch da freue auswahl
Edit: achja in der auflösung 1280x1024
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Freut mich dass es dir gefällt. Bin selbst auch sehr zufrieden! Hier nochmal in deiner angegebenen Auflösung.AEV-Fan hat geschrieben:Hey Ico, das ist wirklich super!!![]()
Wenn du es jetzt noch auf 1152x864 (oder etwas in die Richtung) bringst, dann bin ich wunschlos glücklich![]()
Thx a lot!!!!
Edit: Die Auflösung ist aber auch erstmal gut, ich habs jetzt auch als Hintergrund auf der Ps3, weis mir so gut gefällt.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
joa der war ganz gut ich lass mich überraschenderAraber hat geschrieben:Wenn dir der Army of Two Wallpaper gefallen hat(2 weiter oben) kann ich mich mal dran setzen.Valkesh hat geschrieben:macht mir jemand n alien vs predator walli ? dantes inferno ist auch möglich, sowie zu bands wie wintersun oder Varg. geb euch da freue auswahl
Edit: achja in der auflösung 1280x1024