Command & Conquer 4: Die Klassen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

So kann man eine klasse Serie auch zu Grunde richten!
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

spiel wird total FAIL !
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Boah nicht nur das Spiel, auch das Video ist fail. Hoffentlich hört die Leichenschändung damit dann auf. Seit Westwood nicht mehr am Start ist kam mit Generals das letzte richtig gute C
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.....das Spiel könnte eigentlich ganz gut sein wenn man unvoreingenommen an die Sache ran geht un es nicht als C
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Genau derselbe Müll wie Dawn of War 2. Schade, dass alle nur noch auf den Actionmüll abfahren, anstatt auf richtige Strategie.
Schooter666
Persönliche Nachricht:

Kein C&C

Beitrag von Schooter666 »

Ich spiele seit längern die Beta und habe mein Kauf des Gamers sofort wieder storniert.

Den es ist kein C&C mehr in keiner hinsicht es ist mehr ein Warhammer oder eben wie Z falss wer das noch kennt.

Am Anfang wählt man eine Spielweise aus Support Defence oder eben Offensive.

Nadem hat man ein Fahrzeug was im Prinzip die komplette Basis ist mit der fährt oder fliegt man zu einem Punkt den man erodert und dadurch für sein Team vorteile schaft. Wenn man zudem noch einen kleinen rang hat ist man total aufgeschmissen den nur die die schon ne weile zocken können auf dann gute und große einheiten und defensiveanlangen bauen (die wiederum nichts nützen und schneller kaputt sind als man sie je bauen könnte). Und so erobert man sektor um sektor und versucht nebenbei Tiberium zu ernten bzw. sichern um extrapoints zu bekommen und bessere Tech zu haben.

Wie gesagt mit dem C&C hat es nichts mehr zu tun den das Basen aufbauen und abernten von Tiberiumfeldern oder ressurcenpunkten wie in Gernerals gibt es nicht. Daher wer gerne Frei baut und sich einigelt spielt besser was anders . Den das Spiel Spielt sich im >Multi megastreßig da mann null zeit hat .

Nicht mein GAme sorry.

Ich werde es mir sicher nie kaufen und wenn es im Laden als lowbuged Spiel im regal steht kann nur sagen jedes Geld ist da zu schade und ich hoffe das 4Players es wenn es soweit ist auch dementsprechend bewertet den es hat immerhin den Titel C&c 4 und hat mit der spielweise nichts mit den alten titeln gemein.
eEs kann eine gute wertung bekommen unter einem anderen namen aber selbst dann noch hat das Game so viele schwächen das es meiner meinung nach nicht über 50% verdient hat.
Melman12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melman12 »

Also so wie ich das nach diesen Videos bewerten kann wir das Game so ziemlich wenig mit den anderen C
Lars_Fröhlich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lars_Fröhlich »

das is ja mal fast so wir alarmstufe rot 3 folll die nachmache
naja es ist aufjedenfall kein c&c mehr wie früher
aber die zeiten ändern sich und jeder macht mal fehler !!
ich wollts mir eh net kaufen
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Sieht aus als könnte man es direkt in die Tonne kloppen. Was haben die nur aus C&C gemacht? Funktioniert das alte Gameplay nicht mehr, oder hat man Angst gegen Starcraft alt aus zu sehen? Ich denke es ist einfach der Schlussverkauf von C&C auf der Sonderpostenfläche. Billig muss es sein :D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiilig~
Ich will Basenbau und mir eine Armee von Mammutpanzern aufbauen.
Und das mit den Crawlern ist sowieso Purer schwachsinn, nicht nur, dass die jedes mal wieder neu antanzen wenn einer draufgeht, die Einheiten sind bis auf ein dutzend und paar zerquetschte limitiert. Also echt, so macht das doch keinen Fun. :(
Tenshi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenshi90 »

Hey Dawn of War 2 ist besser als das was man hier sieht, zum dem kann man die beiden nicht mit einander vergleichen finde ich da in DoW2 ist man mit 4Trupps unterwegs und reinigt ein Gebiet und hier wie es mir scheint hat man ne Basis und Bildet noch Einheiten aus, für mich was komplett anderes.
owood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owood »

Ich habe es angespielt, langweilig würde ich keines weges sagen. Das neue System ist sehr Action-lastig, doch ich würde sagen das dieses Spiel ein komplett neues Genre erschafft. Command
Odiem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odiem »

ich hätts eh nur wegen der story gekauft, aber ohne scrin, basisbau und riesenarmee? ne, danke
HDIG757
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDIG757 »

ist ja nicht mehr fiel vom "ursprünglichen" C&C übrig geblieben, sehr sehr schade. :(
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Ach, sieht interessant aus. Wenn es billiger is, dann wird es gebrannt xD