

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ahaha.. shit!MoskitoBurrito hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:Dantes Inferno ist n Witz im Vergleich zu GoW3.
Ist wie InFamous und Prototype all over again.
Nur diesmal ist die qualitative Spanne noch größer.
Für mich war die DI Demo zwar ganz lustig, aber eben lächerlich vergleichen zu God of War.
Ich mein, das Spiel kostet 60 euro, dauert 10 Stunden und macht alles schlechter und GoW3 kostet gleich viel, dauert länger, spielt sich besser und schaut viel besser aus.
naja...keinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben: Spiel du sie doch erstmal selbst.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Auf jeden Fall!J1natic hat geschrieben:Stimmt - man kann God of War und Dantes Inferno tatsächlich nicht mit Bayonetta vergleichen. Damit würde man diesem Action-Masterpiece niemals gerecht werden. ;P
DMC 4 , GoW und Bayonetta haben auch keinen spielerischen Anspruch , zumindest nicht für meine VerhältnisseKorun hat geschrieben:Naja, einen spielerischen Anspruch sollte man schon stellen
Mir ist nicht egal wie mein Held oder meine Heldin heißt.
Und wenn ich die anspruchslose DI-Demo mal vergleiche mit Bayonetta oder DMC4, dann muss DI ganz fix die Koffer packen und verschwinden, rein spielerisch liegen da Welten(!!!) zwischen, da DMC4 und gerade Bayonetta extrem anspruchsvoll sind und vergleichsweise "individuell" zu spielen sind und nicht mit sovielen nervigen "jetzt a b c d e f g" drückereien.
Joa, bei DMC4 hast du dann eine ganze reihe D-Rankings, bei Bayonetta bekommst du so die begehrten Stein-TrophäenSylarx hat geschrieben: DMC 4 , GoW und Bayonetta haben auch keinen spielerischen Anspruch , zumindest nicht für meine Verhältnisse
Bayonetta und DMC 4 sind wohl auch die letzten die Spiele die ich als Action Masterpiece bezeichnen würde.
Warum ? Ich kann die höchste Stufe wählen , nur dodgen und Buttons mashen und hab keinerlei Probleme durchs Spiel zu kommen
Falsch. Combolisten, omg, das gabs bei Tekken, endlos lange listen, die man stumpf auswendig können musste, sonst war es schnell vorbei...Sylarx hat geschrieben: Bayo,GoW und DMC waren deiner Ansicht nach anspruchsvoll aufgrund der großen Kombolisten nehm ich mal an ?
Also sorry es ist ein Videospiel, kein Vokabeltest. Machen dir Vokabeltests spaß?Sylarx hat geschrieben: Anspruchsvoll wäre gewesen hätte man tatsächlich jede Kombo oder zumindest einen Großteil beherrschen müssen um Gegner erledigen zu können , bei Bossen musst du maximal 1min deren Script laufen lassen(wenn überhaupt) schon kennst du es
Nun, bei Diablo2 kann man sich auch fast gar nicht verskillen. Man beschäftigt sich 5minuten mit dem Skilltree und sieht, was sich wie entwickelt (nicht ingame, weil da steht das nicht). Also das man ein logisches System durchschaut, das kann man nicht als Vorwurf werten.Sylarx hat geschrieben:verskillen ist praktisch unmöglich wenn du dich mit allen Spielen knapp 5min beschäftigst
Sollte es welche geben? So mitten im schnellen Kampf kommt dann eine Runde Sudoku? Am besten noch direkt im Flashplayer, weil es von einer Seite mit Minispielchen kopiert wurde... =P du hast vorstellungen... Die Spiele sollen sich durch ein hohes Spieltempo auszeichnen, der Spieler geht da, je nach Schwierigkeitsgrad und Können durch wie eine Dampfwalze und bekommt ein Feuerwerk aus fantastischen Bildern und Gefühlen geboten!Sylarx hat geschrieben:Rätsel gibt es keine Kniffligen
Also bei DantesInferno muss ich dir recht geben. Ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber das war schon... bitter... wenn man Bayonetta oder DMC4 zum Vergleich nimmt.Sylarx hat geschrieben:ergo reduzieren sich die Spiele auf pure Action mit Button Mashing, so ist Dante-Bayo-DMC-GoW.
Jo, GoW ist ein DMC-Klon für CasualGamer, DI ebenso.Sylarx hat geschrieben: Die Spiele sind ein und dassselbe : Combos-,Skills-,Monsterhorden die erledigt werden wollen , Bossgegner , Itemupgrades.
Naja, wer den höchsten Schwierigkeitsgrad nimmt und so die spielzeit streckt, der stolpert von Frustmoment zu Frustmoment. Das macht keinen Sinn! wenn du was kannst in diesen Spielen, dann nimmst du direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad der verfügbar ist und spielst es genauso schnell durch, wie jemand anderes auf leicht. Wenn du nicht so fit bist, dann solltest du auch ruhig einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad nehmen.Sylarx hat geschrieben: In der Demo waren die hohen Schwierigkeitsgrade nicht auswählbar, mir persönlich ist das egal welcher davon das Spielerlebnis interessant macht, nehme ohnehin meistens den Höchsten um die Spielzeit zu strecken.
Joa das Kampfsystem ist mal innovativer, mal nicht.Sylarx hat geschrieben: GoW wird von der Spielzeit her auch wieder nur 10-15h und länger dauert es auch nicht sich durch Bayonetta DMC oder die GoW Vorgänger durchzuschlagen.
Unterschiede gibts nur im Setting , ende.
Du klingst so frustiert...Sylarx hat geschrieben: Und hör auf von anspruchsvollem Gameplay zu reden , wenn du anscheinend keine Knöpfe auf Controllern zur richtigen Zeit drücken kannst(denn das ist der Trick), naja wahrscheinlich ist es genau das , das die Generation WoW/iPOD ausmacht.