Gran Turismo 5: Erst im Herbst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ein Element
- Persönliche Nachricht:
Zweischneidiges Schwert
Nun ja. Als Fan der Serie ist man natürlich in erster Linie enttäuscht, doch auf der anderen Seite habe ich lieber ein fehlerfreies Spiel. Trotzdem muss man auch damit klarkommen, dass mit einem späteren Release der Druck auf den Entwickler ins Unermessliche steigt, denn die Menschen erwarten letzten Endes eine perfektes Spiel. Also entweder das Spiel kann alle Anforderungen erfüllen, oder es wird als der größte Flop der jüngeren Spielegeschichte Geschichte machen. Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass Gran Turismo an den hohen Ansprüchen, die man an es stellt zerbrechen wird. Es würde wahrscheinlich schon langen, wenn das Schadensmodell nicht ganz perfekt ist, oder es hier und da mal eine Kante gibt. Ich denke da auch an die Matschtexturen aus Prologue und die lieblose Streckenarchitektur. Aber gefahren hat es sich butterweich, auch wenn ich letztenendes mehr erwarte. Die Wagen waren mir nicht individuell genug zu steuern.
-
grizzer
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo erst im Herbst?
War ja eigentlich klar, dass es erst an Wheinachten rauskommt. Zum Glück hab ich mir eine Xbox gekauft.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Hehe, welch eine Überraschung. "Wir müssen den vorher nicht genannten Termin zur Verkündung des Releasetermins terminlich noch ein bisschen nach hinten terminieren, bis der Termin dann wahrscheinlich aber wieder terminiert werden wird." Hicks.
Also GT ist da wenns da ist, das ist irgendwas zwischen 2011 und 2020. Da findet man was im Internet von Sony-Mitarbeitern, die hatten das auch mal auf Anfang 2008 gelegt. Dann auf Mitte 2008, dann auf 2009, nun auf Herbst 2010. Nö Sony, das interessiert mich alles nicht mehr.
Ich zocke lieber aktuell Forza 3 und warte gespannt auf Heavy Rain. Aber GT vermisse ich schon gar nicht mehr.
Also GT ist da wenns da ist, das ist irgendwas zwischen 2011 und 2020. Da findet man was im Internet von Sony-Mitarbeitern, die hatten das auch mal auf Anfang 2008 gelegt. Dann auf Mitte 2008, dann auf 2009, nun auf Herbst 2010. Nö Sony, das interessiert mich alles nicht mehr.
Ich zocke lieber aktuell Forza 3 und warte gespannt auf Heavy Rain. Aber GT vermisse ich schon gar nicht mehr.
-
baerchendeluxe
- Persönliche Nachricht:
Lügenbarone
Haben die sich mit den Entwicklern von LFS zusammengetan???
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Kosten/Einnahmen
Ich weiss nicht, ob die da noch was dran verdiennen. Wieviele müssen sie absetzen, damit es die Kosten deckt? 50.000.000 Kopien?
Dann kommt noch der Konkurent Forza, der wohl das gleiche oder sogar bessere anbietet. Was die sich dabei gedacht haben? Manchmal ist weniger mehr, wenn das mehr niemals kommt.
Dann kommt noch der Konkurent Forza, der wohl das gleiche oder sogar bessere anbietet. Was die sich dabei gedacht haben? Manchmal ist weniger mehr, wenn das mehr niemals kommt.
-
Darthstar
- Persönliche Nachricht:
blizzard ähnliche verzögerung
lol....naja, was lange währt wird endlich... ?
-
Floater
- Persönliche Nachricht:
halbes jahr
Also noch ein Halbes Jahr warten um mit dem Motion Controler im Menue rumfuchteln zu können xD
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht: