Gran Turismo 5: Erst im Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ein Element
Persönliche Nachricht:

Zweischneidiges Schwert

Beitrag von Ein Element »

Nun ja. Als Fan der Serie ist man natürlich in erster Linie enttäuscht, doch auf der anderen Seite habe ich lieber ein fehlerfreies Spiel. Trotzdem muss man auch damit klarkommen, dass mit einem späteren Release der Druck auf den Entwickler ins Unermessliche steigt, denn die Menschen erwarten letzten Endes eine perfektes Spiel. Also entweder das Spiel kann alle Anforderungen erfüllen, oder es wird als der größte Flop der jüngeren Spielegeschichte Geschichte machen. Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass Gran Turismo an den hohen Ansprüchen, die man an es stellt zerbrechen wird. Es würde wahrscheinlich schon langen, wenn das Schadensmodell nicht ganz perfekt ist, oder es hier und da mal eine Kante gibt. Ich denke da auch an die Matschtexturen aus Prologue und die lieblose Streckenarchitektur. Aber gefahren hat es sich butterweich, auch wenn ich letztenendes mehr erwarte. Die Wagen waren mir nicht individuell genug zu steuern.
grizzer
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo erst im Herbst?

Beitrag von grizzer »

War ja eigentlich klar, dass es erst an Wheinachten rauskommt. Zum Glück hab ich mir eine Xbox gekauft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tjo Pyoro-2 ... entweder hast du es herauf beschworen, oder aber dieses Forum ist wirklich so vorhesebar gestrickt :D

(ich glaube zweiteres ;))
Setschmo
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Setschmo »

mein Gott, stampft den Schrott endlich ein und macht ein neues Rennspiel! Langsam wird GT zu einer Lachnummer :roll:
Oder kommt wieder Prologue2 raus damit das Projekt weiter auf Ewigkeiten finanziert werden kann? :twisted:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von LawrenceXXX »

Hehe, welch eine Überraschung. "Wir müssen den vorher nicht genannten Termin zur Verkündung des Releasetermins terminlich noch ein bisschen nach hinten terminieren, bis der Termin dann wahrscheinlich aber wieder terminiert werden wird." Hicks.

Also GT ist da wenns da ist, das ist irgendwas zwischen 2011 und 2020. Da findet man was im Internet von Sony-Mitarbeitern, die hatten das auch mal auf Anfang 2008 gelegt. Dann auf Mitte 2008, dann auf 2009, nun auf Herbst 2010. Nö Sony, das interessiert mich alles nicht mehr.

Ich zocke lieber aktuell Forza 3 und warte gespannt auf Heavy Rain. Aber GT vermisse ich schon gar nicht mehr.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

GT5

Beitrag von ernie-c »

gut, dass ich mir vor einer ewigkeit nicht extra für GT5 ne PS3 zugelegt habe :)
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Lügenbarone

Beitrag von baerchendeluxe »

Haben die sich mit den Entwicklern von LFS zusammengetan???
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

steht da eigentlich irgendwas von Herbst 2010? :ugly:
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Kosten/Einnahmen

Beitrag von JoeDreck »

Ich weiss nicht, ob die da noch was dran verdiennen. Wieviele müssen sie absetzen, damit es die Kosten deckt? 50.000.000 Kopien?

Dann kommt noch der Konkurent Forza, der wohl das gleiche oder sogar bessere anbietet. Was die sich dabei gedacht haben? Manchmal ist weniger mehr, wenn das mehr niemals kommt.
Darthstar
Persönliche Nachricht:

blizzard ähnliche verzögerung

Beitrag von Darthstar »

lol....naja, was lange währt wird endlich... ?
Seth666
Persönliche Nachricht:

2011

Beitrag von Seth666 »

Ich hab es schon vor Monaten gesagt.
GT5 wird ein 2011 Titel.
Floater
Persönliche Nachricht:

halbes jahr

Beitrag von Floater »

Also noch ein Halbes Jahr warten um mit dem Motion Controler im Menue rumfuchteln zu können xD
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Ok, spätestens ab jetzt verdient GT5 tasächlich den "Running Gag"-Stempel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kommt mädels, mehr idiotische Duke-Vergleiche ... die 4 seiten müssen gesprengt werden :ugly:[/spoiler]
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Ist doch egal ob 4players jetzt,im Sommer,oder im Herbst ne überzogene 96%+Platin+Bestes Rennspiel aller Zeiten als hätte es Forza3 nie gegeben-Wertung gibt..