Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hai Moskito, danke alles bestens, selbst?

Könnte man natürlich, finde ich aber bei der Lapalie eher unnötig!n1salat hat geschrieben:facepalm ?SK3LL hat geschrieben:Ganz offensichtlich XDJesusOfCool hat geschrieben: interrail? ich glaub du verwechselst mich.
Ne, ich meinte nicht das, aber wayne. Ich bin heute Abend dabei und wollte halt noch wissen wann du denn nach dem Training zu Hause bisticonoclasm hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Ico
Hast du mein Posting betreffend zocken heute Abend gesehen?Ja, hatte ich schon beantwortet ^^@Sk3ll hello, heute Abend hab ich B-Ball Training. Ich weiß, ich bin beschäftigter als der Papst. Was ich aber anbeiten kann, das wir nach meinem Training spielen. Das könnte aber spät werden und ich will dich nichr unnötig wach halten. Ich zocke meistens noch 1 Stunde nach meinem Training noch was kleines.
Sonst bin ich mal wieder die Woche zu. Mittwoche Tätooviertermin, Donnerstag Spieleabend und am Wochenende bin ich nicht zuhause.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Newsbreak:
In Ilulissat, an der Westküste Grönlands, wurde eine Verkehrswarnung herausgegeben, da Schneemangel herrscht.
Es wird dringend davor gewarnt, sich auf Hundeschlittenfahrten zu begeben, sofern dies nicht unbedingt notwendig ist.
Der Schneemangel an der Küste Grönlands ist ein weiteres Zeichen für den Klimawandel. Ilulissat gilt wegen der verschwindenden Eisberge bereits als internationales Symbol für den Klimawandel.
In Ilulissat, an der Westküste Grönlands, wurde eine Verkehrswarnung herausgegeben, da Schneemangel herrscht.
Es wird dringend davor gewarnt, sich auf Hundeschlittenfahrten zu begeben, sofern dies nicht unbedingt notwendig ist.
Der Schneemangel an der Küste Grönlands ist ein weiteres Zeichen für den Klimawandel. Ilulissat gilt wegen der verschwindenden Eisberge bereits als internationales Symbol für den Klimawandel.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Jep der ist verdammt geil <3iconoclasm hat geschrieben:@Moskito alles fit und bei dir? Plasma rockt?
@Salatmann, freut mich dass es dir gefällt.
@Zehenry, schau mal wer sich da zu Wort meldet. Bist du sauer dass ich deine Ischen-Sig nicht gemacht hab?
Das prob ist, ich hab am Donnerstag ne Prüfung und bekomm nix gelernt, obwohl das so verdammt wenig (und leicht) ist.
Jemand Tipps? ^.^