Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone! ^^
@Ico
Hast du mein Posting betreffend zocken heute Abend gesehen?
Seid gegrüsst Sportsfreund! ^^ Wie geht's uns denn so?Punisher256 hat geschrieben:Hi leute :wink:
Ah, das ist also dein Interrail-Urlaub den du vor ein paar Wochen mal erwähnt hast. Auf Stockholm kannst du dich freuen, die Stadt ist echt schön.JesusOfCool hat geschrieben:urlaubSK3LL hat geschrieben:Nice! Machste dort Urlaub oder biste aus beruflichen Gründen dort?JesusOfCool hat geschrieben: ich find schnee auch super. zum glück flieg ich morgen nach oslo.
erst nach oslo. einen tag weiter mit dem bus nach göteborg. dort sind wir 3 tage bei ner freundin. dann ein tag mit dem zug nach stockholm, aber am selben tag wieder nach göteborg und dann noch mit dem bus nach kopenhagen. dort bleiben wir auch einen tag und von dort fliegen wir dann wieder zurück. dauert 8 tage.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the warzone! ^^
interrail? ich glaub du verwechselst mich.SK3LL hat geschrieben:Ah, das ist also dein Interrail-Urlaub den du vor ein paar Wochen mal erwähnt hast. Auf Stockholm kannst du dich freuen, die Stadt ist echt schön.JesusOfCool hat geschrieben:urlaubSK3LL hat geschrieben: Nice! Machste dort Urlaub oder biste aus beruflichen Gründen dort?
erst nach oslo. einen tag weiter mit dem bus nach göteborg. dort sind wir 3 tage bei ner freundin. dann ein tag mit dem zug nach stockholm, aber am selben tag wieder nach göteborg und dann noch mit dem bus nach kopenhagen. dort bleiben wir auch einen tag und von dort fliegen wir dann wieder zurück. dauert 8 tage.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ganz offensichtlich XDJesusOfCool hat geschrieben:interrail? ich glaub du verwechselst mich.SK3LL hat geschrieben: Ah, das ist also dein Interrail-Urlaub den du vor ein paar Wochen mal erwähnt hast. Auf Stockholm kannst du dich freuen, die Stadt ist echt schön.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
facepalm ?SK3LL hat geschrieben:Ganz offensichtlich XDJesusOfCool hat geschrieben:interrail? ich glaub du verwechselst mich.SK3LL hat geschrieben: Ah, das ist also dein Interrail-Urlaub den du vor ein paar Wochen mal erwähnt hast. Auf Stockholm kannst du dich freuen, die Stadt ist echt schön.
- ico
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ja, hatte ich schon beantwortet ^^@Sk3ll hello, heute Abend hab ich B-Ball Training. Ich weiß, ich bin beschäftigter als der Papst. Was ich aber anbeiten kann, das wir nach meinem Training spielen. Das könnte aber spät werden und ich will dich nichr unnötig wach halten. Ich zocke meistens noch 1 Stunde nach meinem Training noch was kleines.
Sonst bin ich mal wieder die Woche zu. Mittwoche Tätooviertermin, Donnerstag Spieleabend und am Wochenende bin ich nicht zuhause.
@Salatmann, sieht doch schnieke aus die neue Kombo!