PrinzVogelfrei hat geschrieben:wenn es einen fifa faktor geben sollte dann soll mir mal jemand erklären wie ich es geschafft habe mit hannover gegen bayern nach einem 1:4 noch 5:4 zu gewinnen.
@hans-detlef, superandi, pacekillah
hat einer von euch heute zwischen 22-30 und 0-00
zeit für die gruppenspiele?
Ich bin doch bei keinem Turnier mehr am Start.
Zur Moral. Ich hatte letzt 2 Spiele da war es einfach nicht zu übersehen, dass es soetwas implementiert ist. Im ersten Spiel kassier ich in der ersten Halbzeit 6 Gegentore. Meine Abwehrspieler verlieren jeden Zweikampf und wenn der Stürmer mal vorbei war waren sie viel zu langsam um noch hinterherzukommen. Der Gegner passt ständig mit Hacke und ich hab nicht die geringste Chance einen Pass abzufangen, weil mir alles durch die Beine geht.
2. Halbzeit komplett anderes Spiel. Jetzt sind meine Spieler schneller und gewinnen jeden Zweikampf. Ich komm noch auf 6:3 ran.
Rematch, die gleichen Teams, die gleichen Spieler.
Und was passiert? Ich hab plötzlich nur noch Monster auf dem Feld stehn.
Meine Abwehrspieler laufen jeden Ball ab, meine Mittelfeldspieler und Stürmer überrenen jeden Gegenspieler. Halbzeitstand: 4:0 für mich.
Das lag sicher nicht daran, dass einer von uns besser oder schlechter gespielt hat, sondern schlicht daran, dass meine Abwehrspieler im ersten Spiel langsamer und schwächer als seine Stürmer waren und im Rematch schneller und stärker.