Ich hab mir gestern mit meinem besten Freund spontan Borderlands gekauft und im Coop ist das ja ein feines Spiel. Haben wir gelacht und es macht unglaublich viel Spaß.
jau borderlands macht schon spass coop. bei uns kams immer zu streitereien wer den loot bekommt ^^ also immer so schnell wie möglich hinrennen und alles einsammeln So wie das gute teamspieler halt machen xD
@Salatmann, da ich mit meinem besten Freund spiele und wir beide unterschiedlichen Klassen sind, ist das momentan noch chillig und auch so denke ich nicht das wir uns in die Haar bekommen ^^.
@Req, das ist schlecht, jetzt musst du warten. Du wirst es überlegen dennoch.
Die Mass Effect Marke ist wirklich unglaublich. Bioware hat sich mit dem zweiten Teil noch einmal gesteigert. Wenn sie die Trilogie auf der PS3 rausbringen kauf ich sie mir gleich nocheinmal!^^
Aber was solls, in den nächsten drei monaten warten Bioshock 2, Heavy Rain, God of War 3, FF XIII, Red dead Redemption und noch einige auf uns.
Das ist schön das du gut drauf bist Req. Ja, für die nächste Zeit steht noch einiges an was Games angeht. Bin auch schon excited!!! Wobei ich Bioshock 2 auslasse, das einser Spiel ich ja momentan, es macht Spaß, zieht mich aber nicht zum spielen wie andere Shooter dich verschlungen hab in der Zeit. Dennoch macht das Spiel Spaß.
R_eQuiEm hat geschrieben:ich könnte heulen weil Mass Effect 2 zu Ende ist!!
und ich könnte heulen weil der 3te noch so weit entfernt ist!!!
btw. Morgen ihr hübschen!
aber bei dem wiederspielwert ist das ja nicht so schlimm.
spiel den einser nochmal und mach sehr viel anders. dann den zweier nochmal und schau was für dinge sich verändern usw.
n1salat hat geschrieben:Ich freu mich wie sau auf Red Dead Redemption.. es sieht schon echt hammer aus.... und auf Mafia II das sind meine beiden musthave titel dieses jahr
wann kommt mafia II jetzt eigentlich?
@Ico:
ich glaub Bioshock 2 wird ne überraschung. Bist du mit dem ersten teil noch immer nicht fertig?
spiel den einser nochmal und mach sehr viel anders. dann den zweier nochmal und schau was für dinge sich verändern usw.
ich bin froh, dass ich ME2 noch vor mir habe.
das einzige was mich aufgeregt hat war das ich angeblich Wrex getötet haben soll, ich es aber nicht tat!?!?! Hab den richtigen Spielstand importiert. Da lag irgendein Fehler vor!
das einzige was mich aufgeregt hat war das ich angeblich Wrex getötet haben soll, ich es aber nicht tat!?!?! Hab den richtigen Spielstand importiert. Da lag irgendein Fehler vor!
umso mehr motivation das nochmal zu probieren.
bei bioshock hab ich den einser bisher nur angespielt. hatte nie zeit dazu.
n1salat hat geschrieben:Ich freu mich wie sau auf Red Dead Redemption.. es sieht schon echt hammer aus.... und auf Mafia II das sind meine beiden musthave titel dieses jahr
wann kommt mafia II jetzt eigentlich?
@Ico:
ich glaub Bioshock 2 wird ne überraschung. Bist du mit dem ersten teil noch immer nicht fertig?
Q2 2k10.. was genaues weiß ich auch nicht.. nur das es schon ziemlich....verdammt gut aussiehst