4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bin jetz fast genau mitten in level 12: 58% ... wird wohl erst mit bioshock 2 und god of war 1, 2, 3 wieder richtig zügig richtung level 13 weitergehn.

bis dahin wird army oft two 2 (offline trophys bald fertig), nfs shift (1 todo), LBP, gta4, uncharted 2 (2 todo) und gh5 (1 todo) ausgebeutet bzw bis auf gta4 möglichst platiniert ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hat sich Pathfinder eigentlich nochmal gemeldet ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Neeeein zerstör mir nicht meine Hoffnung :waah: :waah:
Am WE kommt ja Disgaea 2 für die PSP raus.
Bis ich das durch hab kann ich dann auch noch warten ^^
Kommt ja bald Last Rebellion, das müsste ja trophies ham ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Das muss natürlich im März raus kommen :(
Im März kommen so extrem viel Gute Spiele raus.
Mal den Test abwarten.
Dürfte aber bessere Chancen (bei mir) als Final Fantasy XIII haben.
13 ist so ähnlich wie 12 was mir Überhaupt nicht gefallen hat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:Hat sich Pathfinder eigentlich nochmal gemeldet ?
nein seit dem 26. nicht mehr, wie es aussieht ist für nerix und mich wieder ein wenig handarbeit angesagt was das update anbelangt =/
Sebastian-FFX hat geschrieben: Dürfte aber bessere Chancen (bei mir) als Final Fantasy XIII haben.
13 ist so ähnlich wie 12 was mir Überhaupt nicht gefallen hat.
ich hätte teil XIII auch gern wie teil X, für mich klar das beste FF =) bin aber auch grad am 12er dran und es macht mir auch spaß soweit. story is fertig, nebenmissionen schwer in arbeit =)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Hast du auch schon mal so ein zickiges Monster gefunden die Angepisst sind wenn man sich in Ihrer Näher heilt.
Direkt am Anfang in der Wüste hat mich so ein Viech mit einem Angriff Platt gemacht weil ich mich selbst mit Vita geheilt hab.
Davor bin ich vor dem Vieh rumgelaufen und es tat gar nichts aber kaum heile ich mich Selbst Bäääng Game Over :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

jop die guten alten elementare, hatte auch so eine begegnung die zum tod führte... seit dem mach ich einen weiten bogen um sie rum (bis auf die kleinen). sobald man irgendwelche zauber in der nähe wirkt werden die ein wenig aggro :D egal ob man sich heilt oder gegner anzündet ^^

hab grad die schlimmste GH Greatest Hits trophy geschafft: "schließe das tutorial ab" immerhin weiß ich jetz wie man die gitarre richtig hält und was eine leere note aufm bass ist. :roll:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

wooooow die ist ja fast so brutal schwer wie die "Tschüss-BOY" Trophy bei Noby Noby Boy.
Spoiler
Show
Man muss das Spiel beenden ^^
Leider hab ich die Tutorial Trophy bei GHM nicht bekommen weil ich das Tutorial weder mit dem Mikrofon noch mit dem Schlagzeug gespielt hab und das Schlagzeug musste ich zurück bringen. :(
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

wenn man die creeping death, fight fire with fire und stone cold crazy trophy geschafft hat sollte man sich dann evtl aber doch nochmal drums und ein mic besorgen um die platin zu erreichen. diese sorge haben aber die wenigsten ^^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

myn3 hat geschrieben:ich hätte teil XIII auch gern wie teil X, für mich klar das beste FF =) bin aber auch grad am 12er dran und es macht mir auch spaß soweit. story is fertig, nebenmissionen schwer in arbeit =)
Daran sieht man, dass du entweder ziemlich jung bist oder nie das Vergnügen hattest FF VII zu spielen... was sehr schade ist.

Meiner Meinung nach ist seit FF VII das Niveau ganz arg gesunken.. bis hin zur 10 wo der Held noch nicht mal im Ansatz sympatisch ist... einzig Lulu und Auron hatten da bissel style.. und blitzball.. *drüber nachdenkt* und die 12 war das erste FF was ich nie beendet habe .. (dabei muss ich sagen, dass ich erstmals mit der PS3 eine eigene PS habe).
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Hast du auch schon mal so ein zickiges Monster gefunden die Angepisst sind wenn man sich in Ihrer Näher heilt.
Direkt am Anfang in der Wüste hat mich so ein Viech mit einem Angriff Platt gemacht weil ich mich selbst mit Vita geheilt hab.
Davor bin ich vor dem Vieh rumgelaufen und es tat gar nichts aber kaum heile ich mich Selbst Bäääng Game Over :lol:

die elemantare waren zwar stark aber wenn man gut aufgelevelt hat hat man die kleinen grad noch so geschafft... die großen hab ich erst dann fertig gemacht las alle auf Lvl 99 waren...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

24. Platin: God of War
Lvl 14, 45%
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

gratz Eirulan..
du bekommst nachher noch ne Mail von mir ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ich hätte teil XIII auch gern wie teil X, für mich klar das beste FF =) bin aber auch grad am 12er dran und es macht mir auch spaß soweit. story is fertig, nebenmissionen schwer in arbeit =)
Daran sieht man, dass du entweder ziemlich jung bist oder nie das Vergnügen hattest FF VII zu spielen... was sehr schade ist.

Meiner Meinung nach ist seit FF VII das Niveau ganz arg gesunken.. bis hin zur 10 wo der Held noch nicht mal im Ansatz sympatisch ist... einzig Lulu und Auron hatten da bissel style.. und blitzball.. *drüber nachdenkt* und die 12 war das erste FF was ich nie beendet habe .. (dabei muss ich sagen, dass ich erstmals mit der PS3 eine eigene PS habe).
mit 25 (im märz) würde ich mich jetzt nicht mehr zu den jüngeren zählen. auch deine 2. theorie muss ich leider wiederlegen, FFVII liegt in meinem spieleregal und wurde damals auch kräftig gespielt.
ich weiß schon dass ich mich der allgemeinen meinung widersetze, FFVII nicht als besten teil zu bezeichnen ist schon fast blasphemie. mir hat im endeffekt aber teil 10 im gesamtpaket einen tick besser getaugt, was teil 7 natürlich nicht schlecht macht sind beide spitzen games!
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

oh.. mist ein fettnapf und ich darin.. verdammt..

Ich halte es nicht für Gotteslästerung.. dafür bin ich zu sehr Spielefan und zu wenig FF-Fanboy.. Aber die Entwicklung, die FF genommen hat, gefällt mir nicht.. es wird immer seichter.. immer weniger markant... kann das schlecht beschreiben. Ich muss aber zugeben, dass ich die 10 auch so 2-3 Mal durchgespielt habe..