4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
willkommen im club.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bis BIOSHOCK2 draußen ist herrscht bei mir FUNKSTILLE habe zur Zeit kein Bock ein neues Game anzufangen ( obwohl ich noch 5 - 8 Games habe die ich noch spielen müsste bzw zu Ende bringen müsste) bzw. Trophys zu sammeln ...
Bin seit Wochen/Monaten in keiner Hunterlaune
jetzt wo ich mal zeit hätte zu zocken hab ich kein bock.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
ich zock zurzeit wieder BioShock um mich auf den 2.ten Teil schon mal einzustimmen. was mir aber auffällt: jetzt mit meinem 4. durchgang (im vergleich zum 3. auch auf extrem schwer) geht das alles total leicht, ander als ich die platin geholt habe... hab vita chambers deaktiviert, extrem schwer eingestellt und lauf hier trotzdem noch mit 9 verbandskästen und eve spritzen rum, das portemonnaie ist die ganze zeit voll, munition ist nie knapp (selbst bei meiner hauptwaffe der schrotflinte) und adam hab ich auch genug. die kämpfe kommen mirauch iwie leichter vor...Tire_Burner hat geschrieben:willkommen im club.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bis BIOSHOCK2 draußen ist herrscht bei mir FUNKSTILLE habe zur Zeit kein Bock ein neues Game anzufangen ( obwohl ich noch 5 - 8 Games habe die ich noch spielen müsste bzw zu Ende bringen müsste) bzw. Trophys zu sammeln ...
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
IGOR IGOR IGOR unser mann, der alle Splicer schlagen kann, woohooIgor_09 hat geschrieben:ich zock zurzeit wieder BioShock um mich auf den 2.ten Teil schon mal einzustimmen. was mir aber auffällt: jetzt mit meinem 4. durchgang (im vergleich zum 3. auch auf extrem schwer) geht das alles total leicht, ander als ich die platin geholt habe... hab vita chambers deaktiviert, extrem schwer eingestellt und lauf hier trotzdem noch mit 9 verbandskästen und eve spritzen rum, das portemonnaie ist die ganze zeit voll, munition ist nie knapp (selbst bei meiner hauptwaffe der schrotflinte) und adam hab ich auch genug. die kämpfe kommen mirauch iwie leichter vor...Tire_Burner hat geschrieben:willkommen im club.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bis BIOSHOCK2 draußen ist herrscht bei mir FUNKSTILLE habe zur Zeit kein Bock ein neues Game anzufangen ( obwohl ich noch 5 - 8 Games habe die ich noch spielen müsste bzw zu Ende bringen müsste) bzw. Trophys zu sammeln ...
aber das ist bei mir auch aufgefallen. Vllt liegts daran, wie die gegner agieren. Headshot sind nicht allzuschwer.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jopp, kann mich noch gut daran erinnern, wie ich meine Platin geholt hab...war gerade am Bioshock daddeln, als Zeugen Jehovas klingelten. Hab ihnen dann den Dualshock hinterher geworfen und vergessen gehabt, auf Pause zu stellen. Bis die Bastarde aufgehört haben, zu zucken, hatte ich auch meine Platin.
Leider musste ich dann 'nen neuen PSN Nick erstellen, um meine Spuren zu verwischen (deswegen -2...)
Äähh ja...neue Fifa trophy, woho
Leider musste ich dann 'nen neuen PSN Nick erstellen, um meine Spuren zu verwischen (deswegen -2...)
Äähh ja...neue Fifa trophy, woho
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
bin zzt irgendwie lieber mit FF12 beschäftigt (mobjagd, 30 hab ich schon
) als trophys zu jagen... vorallem weil mich "alle level ohne zu sterben schaffen" in LBP enorm ankotzt und noch viel grausamer ist die verhur** karusell kurve die mir noch zur NfS Shift platin fehlt ... immernoch... seit monaten... heut wieder 5 mal versucht aber nix geht
dazu über 5 minuten allein hinfahren zum verkacken -.-
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das der überhaupt noch irgendwann mal kommt.Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich will endlich den Trophiepatch für Disgaea 3
Wollte am Wochenende mal ganz kurz spielen und dann bei Darksiders weiter machen, aber naja wies halt ist wenn man sich nichts größeres vornimmt kommt nicht mehr davon weg
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Neeeein zerstör mir nicht meine HoffnungShannor hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile nicht mehr das der überhaupt noch irgendwann mal kommt.Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich will endlich den Trophiepatch für Disgaea 3
Wollte am Wochenende mal ganz kurz spielen und dann bei Darksiders weiter machen, aber naja wies halt ist wenn man sich nichts größeres vornimmt kommt nicht mehr davon weg
Am WE kommt ja Disgaea 2 für die PSP raus.
Bis ich das durch hab kann ich dann auch noch warten ^^