furley. hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie man Vamp besiegt?
Oder anders, ist das einfach nur nen Ausdauerkampf wo man halt so und so viele Runden spielen muss oder gibt's da nen Trick?
Spoiler
Show
du musst ihm wenn er kurz schwächelt und stehen bleibt die spritze einsprtzen (wie steht im handbuch) dadurch werden seine nanomaschinen die ihn heilen lahm gelegt
So, mich wieder von ME 2 losgerissen. Wenn ich daran denke das Punisher das Spiel in 15 Stunden durch hat, wird mir schlecht. Das hat das Spiel nicht verdient.
Aye. Aber die ganzen Typen, auch in den Threads. Klar, man muss nicht jeden Planeten auf "depleted" scannen, aber in 15h hast nichtmal alle Loyalitätsquests gesehen und die sind teilweise einfach genial...*Kopfschüttel*
Melcor hat geschrieben:Was in ME2 fehlt ist ein eigener Varren! Nicht unbedingt als Begleiter, sondern einfach als weiter "Passagier" in der Normandy.
*meep* DLC detected.
Ich mein, man hat ja schon einen, so halb. Fehlt nicht mehr viel Aber ja, fand ich auch doph, da bist im Weltall unterwegs und was bekommst? 'nen Space Hamster (sollte das wirklich 'ne BG Anspielung sein?)...