Ich stehe ja jetzt wieder bei Null in Teil 1. Denkst du es würde sich lohnen, wenn ich auch die speziellen Missionen einiger Chars mache?Pyoro-2 hat geschrieben:~35h waren das glaub ich, naja, man hätte mehr Zeit investieren können, hätte es aber auch etwas schneller schaffen könnenAber denke das 'n realistisches Maß für "auf Normal alles gemacht" in ME2.
Insane wird wohl deutlich länger dauern
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, schwierig. Also zumindest bei Tali und Wrex gibt's lines, die sich darauf beziehen. Beim Rest...wär mir nichts aufgefallen.
Wirkliche Auswirkungen auf ME2 hat's wohl nicht, aber man muss ja immer ME3 im Hinterkopf behalten...also im Falle des Falles würd ich doch dann die extra Stunden in ME1 investieren statt hinterher bei ME3 nochmal durch ME1 und vielleicht noch ME2 durchzumüssen
Wirkliche Auswirkungen auf ME2 hat's wohl nicht, aber man muss ja immer ME3 im Hinterkopf behalten...also im Falle des Falles würd ich doch dann die extra Stunden in ME1 investieren statt hinterher bei ME3 nochmal durch ME1 und vielleicht noch ME2 durchzumüssen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich werds wohl machen. ZUmindest bei denen, die ich leben lasse.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, schwierig. Also zumindest bei Tali und Wrex gibt's lines, die sich darauf beziehen. Beim Rest...wär mir nichts aufgefallen.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
@pyoro
warst du das der vorhin sagte er wäre "aus versehen" ins endgame gekommen?
PS: ja, ich spiels auf deutsch... man, ich hab mich halt auf die meldung verlassen dass es die englischen sprachfiles noch gibt, und jetz kann ichs nicht umtauschen, wegen diesem cerberus ding :/ aber egal, das deutsche voice acting ist ok, und es macht mir spaß. wenn auch nicht so viel wie teil 1.
warst du das der vorhin sagte er wäre "aus versehen" ins endgame gekommen?
Spoiler
Show
ich bin nämlich gerade aus dem einen kolektoren-schiff raus, und werd jetz vor die wahl gestellt, ob ich meine team weiter ausbauen will, oder gleich dieses freund-feind-erkennungssystem bergen will. eigentlich hab ich schon lust erst zweiteres zu machen, aber ins endgame will ich noch nicht
kannst mir ne entwarnung geben?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Ich mochte Teil 1 nicht sonderlich und hab keinerlei Sidequests gemacht, abseit der Handlung nur Liara (?) geschändet.Pyoro-2 hat geschrieben:Ham die überhaupt alle eine? Bei den Menschen fällt mir garnichts ein.Aber die sind eh beide doph, also was soll's
Tali ftw dagegen, allerdings mit der dämlichsten side-quest in ME1
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Keule
€: Ich mach mal tags drum ._.
²Mauro
Liara ftw. Große Enttäuschung in ME2, zumindest beim ersten Treffen mit ihr. Hat sich wohl 'ner Persönlichkeitsmodifikation unterzogen oder so
Spoiler
Show
Wenn du die IFF Mission gemacht hast, bist quasi schon im Endgame. Wenn jetzt noch erst dein Team ausbaust, wird das Konsequenzen auf's Ende haben
Kannst natürlich tun, ist nicht soo schlimm, aber halt kein "perfektes Ende"...
²Mauro
Liara ftw. Große Enttäuschung in ME2, zumindest beim ersten Treffen mit ihr. Hat sich wohl 'ner Persönlichkeitsmodifikation unterzogen oder so
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
²pyoro
danke, man jetz weiß ich noch weniger was ich tun soll ^^ ich werd wohl mal gekonnt n save anlegen und beides spielen
und ja, liara war richtig bescheiden in me2. besonders, wie genial sie auf unsre beziehung eingegangen ist, einmal kurz an mir riechen und denn so verhalten als wär nie was gewesen :/ da hätte bioware sich ja wohl mehr mühe geben können.
danke, man jetz weiß ich noch weniger was ich tun soll ^^ ich werd wohl mal gekonnt n save anlegen und beides spielen
und ja, liara war richtig bescheiden in me2. besonders, wie genial sie auf unsre beziehung eingegangen ist, einmal kurz an mir riechen und denn so verhalten als wär nie was gewesen :/ da hätte bioware sich ja wohl mehr mühe geben können.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: