Na, ich bin ja mal gespannt, sieht auf jeden Fall gut aus
Ich hoffe, das es trotzdem ein forderndes Strategiespiel wird, ich werde jedenfalls zunächst den 4-Players-Testbericht abwarten und dann entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.
Sieht aus wie ein weiterer typischer Grafikblender mit 08/15 Gameplay. Und die Fanboys werden es nur deswegen kaufen, in 6 Stunden durchgespielt haben, allen erzählen wie "geil" es ist und jeden mit haltlosem Geflame belegen, der es nicht so sieht wie sie.
damit machen die eines der besten games überhaupt zur lachnummer... das hier ist kein c&c mehr und es verdient den namen auch einfach nicht mehr..
keine ahnung was die sich dabei denken aber seit generals und stunde null ist die serie immer weiter abgedriftet ins nichts....
meine meinung...
Zuletzt geändert von Der tapfere Toaster am 02.02.2010 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
C&C hat seit Tiberium Sun für mich irgendwie aufgehört zu existieren. Danach wurde es immer schlimmer dachte nach Alarm Stufe Rot 3 kanns nicht schlimmer werden aber seit der beta weiß sie könnens doch schlimmer machen. Sehr schade für mich kein Cent wert das Spiel.
ich fand generals inklusive add on. verstehe nicht wieso die das gameplay nicht behalten haben bzw krampfhaft neugestalten müssen.
innovation ist ja schön und gut aber doch net so.
ich fande vorallem das "bau wohin du willst" prinzip cool
aber naja shit happens