Der Herr der Ringe Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob World of WarCraft oder Guild Wars: Fantasy ist bei Rollenspielen auch im Onlinebereich das Szenario Nummer eins. Dabei stützen sich fast alle Vertreter des Genres auf Elemente aus J.R.R. Tolkiens Feder. Was liegt also näher, als den Urvater moderner Orks und Elfen zum MMORPG zu machen? Die Crux für Entwickler Turbine: Die allseits bekannte Welt von Mittelerde mit frischen Ideen zu bereichern…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe Online
neon1705
Persönliche Nachricht:

zum heulen

Beitrag von neon1705 »

naja find ich ja nichts so toll das man weder ork noch urukais spielen kann wollte der gemeinschafft schön eins reinsemmeln^^ aber nöööö codemasters versaut weiden allen den spass aber hoffe das kommt noch in jeden kagge mmorpg gibs auch ne böse seite also lasst mich nicht sitzen will die bösen spielen :evil:
Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

Ich find es auch dumm, dass es keine orks und so gibt und dass es deshalb auch kein PvP gibt (die Begründung "Tolkien hätte die Orks nicht genug beschrieben" ist irgendwie auch eine sehr schlechte Ausrede).

Was ich mich auch frage ist, wie Codemasters das mit der Magie macht?
In Mittelerde gibt es ja vielleicht 5 Leute, die zaubern können, also wäre es dumm wenn es Magier als Klasse gäbe, aber anderseits ist es ohne Magie auch wieder langweillig.
Rincewind69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind69 »

Hi,

Codemasters kann es nicht versauen, da sie nicht die Entwickler sind, wenn es einer versauen kann, dann Turbine :wink: Aber ob es versaut wird wage ich zu bezweifeln.

Die bösen Rassen werden warscheinlich bald als spielbare Rassen angekündigtwerden und auch PvP wird sehr warscheinlich integriert werden.

Eine reine Magierklasse wird es nicht geben, da es geschichtlich nicht gehen würde, stattdessen wird der Lore-master eingeführt.
johndoe-freename-95650
Persönliche Nachricht:

Geld???

Beitrag von johndoe-freename-95650 »

Wird dieses spiel dann auch monatlich was kosten wie WoW oder ist es nach dem Kauf kostenfrei?
Rincewind69
Persönliche Nachricht:

Re: Geld???

Immolatus hat geschrieben:Wird dieses spiel dann auch monatlich was kosten wie WoW oder ist es nach dem Kauf kostenfrei?
Hallo,

ja es wird eine monatliche Gebühr fällig, die genaue Summe ist bisher nicht bekannt, dürfte sich aber am gängigen Preis für ein MMORPG orientieren (10-15 Euro).
johndoe-freename-95680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95680 »

naja ich fin world of warcraft nicht so doll :? naja aber egal die die das spielen noch viel spaß

p.s wollt nur meine meinung ma sagen
:D :) :D :) :D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Naja ich rechne dem Spiel eine dauerhafte Chance von 0 zu,ehrlich.

PvP ist zwar nicht der Hauptgrund sondern eher dieses beschränkte Rassen System.
Und für das das Tolkien die Orks so schlecht beschrieben hat sahen die in Jackson BombastTrilogie recht durchdacht aus.

Dann bleibt nur eins übrig Age Of Conan oder Warhammer Online das aber erst 2007 erscheint.

Sorry Turbine grosse Lizensen machen noch lange keine guten Games.
johndoe-freename-95728
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95728 »

dass man die bösen nich spielen kann find ich eigntl net schlimm - ich hoffe mal es wird ein WoW konkurrent!
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazarus Kane »

Hi leute,
ich ich bin erst mit wow in die welt der onlinespiele eingetaucht, und mir hats gefallen, da ich auch ein kleiner fan der HdR filme bin , dachte ich mir cool HdR online muss ja der burner sein... aber was ich bis jetzt so gelesen habe überzeugt noch nicht ganz. naja man soll den tag nicht vor dem abend loben.
ich werde weiter gespannt ein auge drauf haben vielleicht wirds noch was...
:wink:
Rincewind69
Persönliche Nachricht:

Für alle die das Spiel dennoch interressiert dürfte die nächste Woche und die darauf folgenen interssant werden. Nächste Woche ist ja die E3 und es ist damit zu rechnen, dass es dann endlich mit vielen bisher ungeklärten Details weitergeht und eventuell ein Termin für die Beta angekündigt wird. Die offizielle Seite wird dann komplett neu sein und das Forum wird komplett resettet.
Rincewind69
Persönliche Nachricht:

Seit gestern gibt es ein neuses Videozu HdRo, schaut es Euch mal an.
Rincewind69
Persönliche Nachricht:

Hmm gibt es keinen Edit Modus ?

Hier kommt die richtige Url zur Downloadseite des Videos, eine Registrierung ist notwendig.

LINK
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

irgendwie sieht die engine schwer nach der gleichen wie in DAOC aus
MK_Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK_Vidar »

schade... ich hätts mir bestimmt gekauft, wenn es PvP kämpfe gäbe und man auch die orks etc. , also die bösen, spieln könnte