Aliens vs. Predator: Survivor-Modus

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bofrostmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bofrostmann »

find ich schaud nicht so gut aus wie zb nazi zombies was in meinen augen immer noch die Königsklasse unter survival mods ist.
axiom123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axiom123 »

warum reden die marines spanisch? -.-
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

axiom123 hat geschrieben:warum reden die marines spanisch? -.-
a.) Weil es Mexikaner sind

b.) Weil 2179 im Zuge des Wiederaufbaus der menschlichen Zivilisation, die nach einer verherrenden kosmischen Katastrophe beinahe vernichtet wurde, bei der Wahl der Weltsprache, die Wahl auf Spanisch fiel. Nunja, richtig gewählt wurde nicht. Es bot sich an, da die Muttersprache von 90% der Überlebenden Espanol war. So kam eins zum anderen. Was aber nicht ausschliesslich daran lag, dass der asiatische Kontinent am schwersten betroffen war. Spanisch war bereits sehr weit verbreitet, im 21. Jhd. wurde es die Amtssprache der USA, Kanada, Neu Germany und der LCA (Lunar Colony Association).

c.) Rebellion/SEGA ist das Geld ausgegangen und als Synchronsprecher konnten sie sich nur noch billige, mexikanische Hilfsarbeiter leisten.

d.) Spanische Sprachausgabe

e.) ???

f.) Profit
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

g) Spanische Verson

h) Durch das spanisch soll der 98/15 Spieler nicht mitkriegen dass er die ganze Zeit beleidigt wird.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

L1Slayer hat geschrieben:Hmm klingt so als hätte die Smartgun keinen O-Ton. Das geht GARNICHT! Gibt doch nicht besseres als zerplatzende Aliens, zum Gunfire der Smartgun :/
Ich spiele die PC-Demo... und es ist ein durchschnittlicher Minigun-Sound in recht durchschnittlicher aufnahmequalität.

Das WIRD einfach eine kleine Mod nach sich ziehen. Ich hab den Sample sogar hier. Wenns raus is sehen wir weiter.