Weiß nicht glaube eher nicht^^.
Sarah Chalke sry verurteilt wenn ich es falsch geschrieben habe keine lust nun nachzuschauen finde ich nicht so super sexy.
ich mein sie sieht nicht gerade schlecht aus aber ein pures sexsymbol ist sie auch nicht gerade^^.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Weiß nicht glaube eher nicht^^.
Sarah Chalke sry verurteilt wenn ich es falsch geschrieben habe keine lust nun nachzuschauen finde ich nicht so super sexy.
ich mein sie sieht nicht gerade schlecht aus aber ein pures sexsymbol ist sie auch nicht gerade^^.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Weiß nicht glaube eher nicht^^.
...not
Ich weiß, "jeder hat seine eigene Meinung" bla bla bla,
aber da kann ich dich echt nicht verstehen, sorry^^
Klar ist sie kein wirklich Sexsymbol, aber trotzdem voll sweet <3
Ja mag sein aber wir sind hier im: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Naja sie gefällt mir halt nicht am besten.
Yup i know i got a point here .
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja mag sein aber wir sind hier im: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Naja sie gefällt mir halt nicht am besten.
Yup i know i got a point here .
Ja, passt scho
Ich hatte ja mal einen Thread aufgemacht zum Thema "Schönste Frau der Welt", der allerdings schnell wieder geschlossen wurde - mit der Begründung: "Ein Babes-Thread ist genug."
Wobei ich finde, dass sich die zwei Themen doch sehr voneinander unterscheiden.