Bayonetta
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- Sothen
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Crewmate: ich will nicht, das Menschen meine Meinung "einfach übernehmen", ich will lediglich, das einige Fanboys, zu denen ich hier den Tester auch zähle, auch Schwächen des Spiels wahrnehmen und berücksichtigen.
Es ist eigentlich nichts wildes ein "Fanboy" zu sein, leider bedeutet dieser eher abwertende Begriff auch, dass für Fehler blind wird.
was müsste in dem Test rein? Naja, zumidnest ein Hinweis auf all diese schwächen. Ob daraus dann zwingend eine Abwertung resultieren muss, tjoa das müsste der Tester dann selbst entscheiden - ich würde es begrüßen. Aber niemand, der Kapitel12 auf der XBOX gespielt hat, kann behaupten, das Game liefe flüssig...!
Auch sehr "nervig": diese etwas größeren 0815-Gegner (mit Bogen oder dem Stab) fliegen gerne weit nach oben, man sieht maximal ihre Füße und machen dann den Flug-Angriff, der nicht zu hören ist. Das wird speziell im Engelstötermodus nervig, wenn da teils 3 oder mehr dieser Viecher kommen und man unmöglich alle im Blick haben kann.
Aber Joys sind echt das krasseste im Bezug auf Off-Angriffe. Peitschenhiebe aus dem Off, teleportationsangriffe, schnelle Kicks usw... alles aus dem Off. Schon auf Normal eine echte Zumutung, dagegen sind "Grace and Glory" echt handzahm, sogar in der Variante bei der keine Hexenzeit möglich ist.
Angriffe aus dem Off sind darüber hinaus nichts, was den Schwierigkeitsgrad sinnvoll erhöht, dadurch wird nur der Faktor "Glück" noch verstärkt. Schwerer wird es nur durch schnellere Angriffe usw... aber nicht durch Angriffe aus dem Off.
@ Independance: Schau in deiner Waffenliste, du hast 2(!!!) Durgas. einmal "Durga" und einmal "Durga Var." oder so. Wenn du 2 Durgas ausrüsten willst, musst du beide auswählen, zweimal den gleichen kannst du nicht nehmen.
2x Durga macht aber nur selten sinn!
2x Blitzdurga: Für Bossfights für extreme Combopunkte (wenn man mal Bugusing ausser Acht lässt... ich HASSE diese ganzen Buguser die da den Raketenwerfer-Bug ausnutzen). Die Combo sollte dann 5x Schlag drücken, bzw. "öfter", dann gibts bei den Bossfights wahre Hexenflechte-Feuerwerke
2x Feuerdurga: evt für Kämpfe gegen brennender Gegner, aber sonst ziemlich sinnfrei.
Eine echt starke Combo ist das Schwert in der Hand (logisch) und Feuerdurga an den Füßen. Falls man auf "ungenauigkeit" steht tun es an den Füßen auch die Schlittschuhe, aber so der Hit sind die nicht.
Als zweites Waffenset habe ich Peitsche+Feuerdurga, damit bekämpe ich fliegende Gegner (hole sie nur zu mir) oder eben auf Distanz brennende Gegner.
Es ist eigentlich nichts wildes ein "Fanboy" zu sein, leider bedeutet dieser eher abwertende Begriff auch, dass für Fehler blind wird.
was müsste in dem Test rein? Naja, zumidnest ein Hinweis auf all diese schwächen. Ob daraus dann zwingend eine Abwertung resultieren muss, tjoa das müsste der Tester dann selbst entscheiden - ich würde es begrüßen. Aber niemand, der Kapitel12 auf der XBOX gespielt hat, kann behaupten, das Game liefe flüssig...!
Also es gibt in der Tat gute sinnvolle Positionen, die man im Kampf bei gewissen Gegnern einnehmen sollte. Aber das gilt nicht bei Joys oder Kinships. Die hauen bereits auf "Normal" standardmäßig aus dem Off zu(wobei man es bei den Kinships ganz gut hören kann, falls nicht gerade die fliegenden "greifer" ankommen).sinsur hat geschrieben:Korun jeh höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr attacken die Gegner. Offscren attacks sind gewolltes Feature in den hohen Difficulties und sind in den leichteren wie "Normal" nicht präsent. also bleibt hier nur ein Learn to play an dich....Aus Guides sage ich dir aber eher: "Learn to hear"
Übrigens gibt es für jeden Fight das Ideale Positioning aber das weist du ja bestimmt schon.
Auch sehr "nervig": diese etwas größeren 0815-Gegner (mit Bogen oder dem Stab) fliegen gerne weit nach oben, man sieht maximal ihre Füße und machen dann den Flug-Angriff, der nicht zu hören ist. Das wird speziell im Engelstötermodus nervig, wenn da teils 3 oder mehr dieser Viecher kommen und man unmöglich alle im Blick haben kann.
Aber Joys sind echt das krasseste im Bezug auf Off-Angriffe. Peitschenhiebe aus dem Off, teleportationsangriffe, schnelle Kicks usw... alles aus dem Off. Schon auf Normal eine echte Zumutung, dagegen sind "Grace and Glory" echt handzahm, sogar in der Variante bei der keine Hexenzeit möglich ist.
Angriffe aus dem Off sind darüber hinaus nichts, was den Schwierigkeitsgrad sinnvoll erhöht, dadurch wird nur der Faktor "Glück" noch verstärkt. Schwerer wird es nur durch schnellere Angriffe usw... aber nicht durch Angriffe aus dem Off.
@ Independance: Schau in deiner Waffenliste, du hast 2(!!!) Durgas. einmal "Durga" und einmal "Durga Var." oder so. Wenn du 2 Durgas ausrüsten willst, musst du beide auswählen, zweimal den gleichen kannst du nicht nehmen.
2x Durga macht aber nur selten sinn!
2x Blitzdurga: Für Bossfights für extreme Combopunkte (wenn man mal Bugusing ausser Acht lässt... ich HASSE diese ganzen Buguser die da den Raketenwerfer-Bug ausnutzen). Die Combo sollte dann 5x Schlag drücken, bzw. "öfter", dann gibts bei den Bossfights wahre Hexenflechte-Feuerwerke

2x Feuerdurga: evt für Kämpfe gegen brennender Gegner, aber sonst ziemlich sinnfrei.
Eine echt starke Combo ist das Schwert in der Hand (logisch) und Feuerdurga an den Füßen. Falls man auf "ungenauigkeit" steht tun es an den Füßen auch die Schlittschuhe, aber so der Hit sind die nicht.
Als zweites Waffenset habe ich Peitsche+Feuerdurga, damit bekämpe ich fliegende Gegner (hole sie nur zu mir) oder eben auf Distanz brennende Gegner.
- Sothen
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Grace and Glory sind tolle Gegner, wenn nicht die besten im Spiel - meiner Meinung nach.
Du musst wissen was die Gegner machen, prinzipiell geht jede Waffe bei jedem Gegner (ausnahme sind brennende Gegner, da sollte man nicht mit Nahkampfwaffen ausser den feuerdurgas ran).
Da das Katana sehr, sehr, sehr mächtige AoE Combos ausführen kann, welche großflächig Gegner auch noch zurückschlagen, ist es (nach der waffe, die man für das Durchspielen auf Endlos Klimax bekommt) die stärkste Waffe im ganzen Spiel.
Es hat nur eine Schwäche: es macht oft zuviel Schaden, sodass man, wenn man die richtigen Combos nicht kennt, oftmals nicht so sehr viele Combopunkte bekommt, da alle Gegner ruckizucki tod sind. Kleiner Tip am rande: Viele Combopunkte, vergleichsweise wenig Schaden beim Schwert:
p p . p p . p
oder, was ich gerade mit den Durgas an den Füßen sehr gerne mache:
p p k k k
(Besonders toll daran: Gegner werden zu Boden gerissen, auch Grace and Glory, man kann die feuerdurgas extrem gut aufladen (wenig combopunkte da zu hocher Schaden, nur in Ausnahmefällen!!) und so quasi jeden Gegner in einer Hexenzeit von 100% auf 0% runterbügeln.
Bei Grace and Glory gilt generell, auf allen Schwierigkeitsgraden gleichermaßen:
Sehen, das man schnellsmöglich in die Hexenzeit kommt (auf Klimax ist das mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kein problem) und dann versuchen mit Combos, die viele Punkte bringen (und wenns geht wenig schaden machen) zuzuschlagen.
Ist die Hexenzeit vorrüber: X Gedrückt halten, also auf den Gegner mit der Pistole schießen, damit die Combo nicht abgebrochen wird.
Dann wieder sehen, dass man die Hexenzeit bekommt und weiter gehts
Wichtig: Möglichst immer alle Grace&Glory im Bild haben, dann wird man zwar erheblich mehr angegriffen, aber jeder Angriff bietet ja auch die Chance, Hexenzeit einzuschalten
(Diese Regel gilt eigentlich für alle Kämpfe merk ich gerade ^^)
Aber eine spezielle Sache nur für Grace und Glory:
Beim Aufstehen machen die teilweise einen RUndumschlag, also nicht unbedingt nahe an einem stehen, der gerade aufstehen will.
Angriffe in oder aus der Luft sind außerhalb der Hexenzeit unbedingt(!!!) zu vermeiden, da die Dinger in der Luft einfach nur krank schnell zuschlagen und Kontern und und und
Und wer probleme mit Fearless haben sollte, speziell den feuer-Fearless, die so einen nervigen Schrei ausstoßen: Einfach stehenbleiben, chillen und dann wenn man gelähmt ist den Angriff mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kontern - 100% einfacher als dem Schrei "auszuweichen" und eine Hexenzeit gratis, da der feuerball so extrem einfach zu kontern ist und jeder Nahkampfangriff Zeit braucht, da der Schrei im Regelfall auf gewisse Distanz ausgeführt wird.
Du musst wissen was die Gegner machen, prinzipiell geht jede Waffe bei jedem Gegner (ausnahme sind brennende Gegner, da sollte man nicht mit Nahkampfwaffen ausser den feuerdurgas ran).
Da das Katana sehr, sehr, sehr mächtige AoE Combos ausführen kann, welche großflächig Gegner auch noch zurückschlagen, ist es (nach der waffe, die man für das Durchspielen auf Endlos Klimax bekommt) die stärkste Waffe im ganzen Spiel.
Es hat nur eine Schwäche: es macht oft zuviel Schaden, sodass man, wenn man die richtigen Combos nicht kennt, oftmals nicht so sehr viele Combopunkte bekommt, da alle Gegner ruckizucki tod sind. Kleiner Tip am rande: Viele Combopunkte, vergleichsweise wenig Schaden beim Schwert:
p p . p p . p
oder, was ich gerade mit den Durgas an den Füßen sehr gerne mache:
p p k k k
(Besonders toll daran: Gegner werden zu Boden gerissen, auch Grace and Glory, man kann die feuerdurgas extrem gut aufladen (wenig combopunkte da zu hocher Schaden, nur in Ausnahmefällen!!) und so quasi jeden Gegner in einer Hexenzeit von 100% auf 0% runterbügeln.
Bei Grace and Glory gilt generell, auf allen Schwierigkeitsgraden gleichermaßen:
Sehen, das man schnellsmöglich in die Hexenzeit kommt (auf Klimax ist das mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kein problem) und dann versuchen mit Combos, die viele Punkte bringen (und wenns geht wenig schaden machen) zuzuschlagen.
Ist die Hexenzeit vorrüber: X Gedrückt halten, also auf den Gegner mit der Pistole schießen, damit die Combo nicht abgebrochen wird.
Dann wieder sehen, dass man die Hexenzeit bekommt und weiter gehts

Wichtig: Möglichst immer alle Grace&Glory im Bild haben, dann wird man zwar erheblich mehr angegriffen, aber jeder Angriff bietet ja auch die Chance, Hexenzeit einzuschalten

(Diese Regel gilt eigentlich für alle Kämpfe merk ich gerade ^^)
Aber eine spezielle Sache nur für Grace und Glory:
Beim Aufstehen machen die teilweise einen RUndumschlag, also nicht unbedingt nahe an einem stehen, der gerade aufstehen will.
Angriffe in oder aus der Luft sind außerhalb der Hexenzeit unbedingt(!!!) zu vermeiden, da die Dinger in der Luft einfach nur krank schnell zuschlagen und Kontern und und und
Und wer probleme mit Fearless haben sollte, speziell den feuer-Fearless, die so einen nervigen Schrei ausstoßen: Einfach stehenbleiben, chillen und dann wenn man gelähmt ist den Angriff mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kontern - 100% einfacher als dem Schrei "auszuweichen" und eine Hexenzeit gratis, da der feuerball so extrem einfach zu kontern ist und jeder Nahkampfangriff Zeit braucht, da der Schrei im Regelfall auf gewisse Distanz ausgeführt wird.
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Die sind in der Tat anfangs echt hart. Aber: Mit dem Mond von Mahaa-Kalaa sind die kein problem, wenn man ihre Angriffe gut kennt und das Timing für den perfekten block kennt.Independance hat geschrieben:moment mal, es gibt doch auch noch die in der weißen rüstung. Bei denen krieg ich komischerweise keine hexenzeit![]()
naja aber danke für den tippich versuchs gleich heute
Ansonsten kann man noch mit dem Item, was man bekommt, wenn man das Game in unter 3h schafft, jederzeit und manuell die Hexenzeit auslösen, sofern man genug Magiepunkte hat.
Optimal hat man beim Kampf gegen die weißen G&Gs eben jene beiden items ausgerüstet, dann ist man für jeden Fall gewappnet, denn manchmal ist beim perfekt Block einfach der Wurm drinn und man vergeigt es einfach nonstop und mit nem normalen Block und normalen angriffen gegen weiße G&Gs ist ... machbar, auch Schadenfrei, aber NICHT schön, da echt stressig.
Und zu dem "in unter 3h" durchzocken: das sollte kein problem darstellen, man kann locker auf 2,5h kommen, auch ohne Bugusing, d.h. das Item ist gar kein problem, aber es ist später extrem(!!!) wichtig.
Ach und nicht wundern: hat man das Armband der zeit (oder so) ausgerüstet, kann man mit normalen Ausweichmanövern keine Hexenzeit mehr auslösen, also sollte man das Item auf Normal und Schwer nur dann einsetzen, wenn man auf die weißen G&Gs trifft.
Ach und an alle, die den Böse-ernte-Rosenkranz nehmen für endlos Klimax: damit gibts niemal pures Platin, das Item ist MÜLL (musste das auch erst einsehen ^^).
Mond von Mahaa-Kalaa ist echt das geilste Item im ganzen Spiel

(auch wenn es für Konter keine Hexenzeit auf endlosKlimax gibt, der Gegenangriff macht schaden, wirft den Gegner kurz zurück und... joa y not?

Zuletzt geändert von Korun am 02.02.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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ok danke für die info. aber das wird ganz schön happigKorun hat geschrieben:Die sind in der Tat anfangs echt hart. Aber: Mit dem Mond von Mahaa-Kalaa sind die kein problem, wenn man ihre Angriffe gut kennt und das Timing für den perfekten block kennt.Independance hat geschrieben:moment mal, es gibt doch auch noch die in der weißen rüstung. Bei denen krieg ich komischerweise keine hexenzeit![]()
naja aber danke für den tippich versuchs gleich heute
Ansonsten kann man noch mit dem Item, was man bekommt, wenn man das Game in unter 3h schafft, jederzeit und manuell die Hexenzeit auslösen, sofern man genug Magiepunkte hat.
Optimal hat man beim Kampf gegen die weißen G&Gs eben jene beiden items ausgerüstet, dann ist man für jeden Fall gewappnet, denn manchmal ist beim perfekt Block einfach der Wurm drinn und man vergeigt es einfach nonstop und mit nem normalen Block und normalen angriffen gegen weiße G&Gs ist ... machbar, auch Schadenfrei, aber NICHT schön, da echt stressig.
Und zu dem "in unter 3h" durchzocken: das sollte kein problem darstellen, man kann locker auf 2,5h kommen, auch ohne Bugusing, d.h. das Item ist gar kein problem, aber es ist später extrem(!!!) wichtig.
Ach und nicht wundern: hat man das Armband der zeit (oder so) ausgerüstet, kann man mit normalen Ausweichmanövern keine Hexenzeit mehr auslösen, also sollte man das Item auf Normal und Schwer nur dann einsetzen, wenn man auf die weißen G&Gs trifft.
Ach und an alle, die den Böse-ernte-Rosenkranz nehmen für endlos Klimax: damit gibts niemal pures Platin, das Item ist MÜLL (musste das auch erst einsehen ^^).
Mond von Mahaa-Kalaa ist echt das geilste Item im ganzen Spiel
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Ne is wirklich recht einfach: Konzentriere dich auf einen Gegner, den rest nur im augenwinkel haben. Jede Aktion dieses Gegners wird mit dem Mond von Mahaa-Kalaa geblockt, in der Hoffnung man hat einen Konter dabei. Ansonsten immer Pistolenfeuer, NONSTOP.
Machen die übrigen Gegner auch nur IRGENDWAS verdächtiges: Normal ausweichen, da dies nicht "Richtungsgebunden" ist, d.h. die Position des Gegners spielt im Regelfall keine Rolle und die Chance getroffen zu werden ist dann sehr, sehr gering.
Alternativ, wenn man nicht so auf "Schadenfrei" und reines Platin steht, dann geht auch das Item, dass, sobald man selbst Schaden nimmt kurz die Hexenzeit auslöst.
Oder: die einfachste Variante, die aber zeitgleich ordentlich Punktabzug bringt: Einen gelben Lolli futtern und einfach rein ins getümmel, da man kurzzeitig unverwundbar ist.
Und Happig ist relativ, die weißen G&Gs sind die härtesten Gegner im Spiel wenn man Jeanne mal ignoriert... (und den Schwierigkeitsgrad Endlos-Klimax, denn dort sind definitiv die Joys am schlimmsten!!)
Und Jeanne... naja... jedesmal wenn man sie trifft: Ein Konter mit Mond von Mahaa-Kalaa, draufkloppen was nur geht, also: Schwert+feuerdurga(aufladen) und p p k k k, dann kommt schon im Regelfall das erste Video bzw der Kampf ist vorbei. Wenn es nur ein Video war: danach gleich nochmal, nächstes Video ^^
Ohne diese Taktik ist Jeanne einfach nur extrem schwer Schadenfrei zu machen, mit dieser Taktik: reines Platin in extrem kurzer Zeit ^^
Mit den Lollies kann man übrigens auch gaaaaanz easy die 3h Grenze brechen, roten und gelben lolli anmachen und jede ekelhafte szene ist in unter 30sec mit Schwert+feuerdurga geschafft - wenn man die Durgaangriffe brav aufläd. Bringt kaum Combopunkte und massig Punktabzug, aber es geht da ja NUR um die zeit.
Machen die übrigen Gegner auch nur IRGENDWAS verdächtiges: Normal ausweichen, da dies nicht "Richtungsgebunden" ist, d.h. die Position des Gegners spielt im Regelfall keine Rolle und die Chance getroffen zu werden ist dann sehr, sehr gering.
Alternativ, wenn man nicht so auf "Schadenfrei" und reines Platin steht, dann geht auch das Item, dass, sobald man selbst Schaden nimmt kurz die Hexenzeit auslöst.
Oder: die einfachste Variante, die aber zeitgleich ordentlich Punktabzug bringt: Einen gelben Lolli futtern und einfach rein ins getümmel, da man kurzzeitig unverwundbar ist.
Und Happig ist relativ, die weißen G&Gs sind die härtesten Gegner im Spiel wenn man Jeanne mal ignoriert... (und den Schwierigkeitsgrad Endlos-Klimax, denn dort sind definitiv die Joys am schlimmsten!!)
Und Jeanne... naja... jedesmal wenn man sie trifft: Ein Konter mit Mond von Mahaa-Kalaa, draufkloppen was nur geht, also: Schwert+feuerdurga(aufladen) und p p k k k, dann kommt schon im Regelfall das erste Video bzw der Kampf ist vorbei. Wenn es nur ein Video war: danach gleich nochmal, nächstes Video ^^
Ohne diese Taktik ist Jeanne einfach nur extrem schwer Schadenfrei zu machen, mit dieser Taktik: reines Platin in extrem kurzer Zeit ^^
Mit den Lollies kann man übrigens auch gaaaaanz easy die 3h Grenze brechen, roten und gelben lolli anmachen und jede ekelhafte szene ist in unter 30sec mit Schwert+feuerdurga geschafft - wenn man die Durgaangriffe brav aufläd. Bringt kaum Combopunkte und massig Punktabzug, aber es geht da ja NUR um die zeit.
Zuletzt geändert von Korun am 01.02.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
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komisches Spiel
Habe mir das Spiel zum Testen mal geholt. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Lange Ladezeiten, komische Musik und nur hau drauf..ich finde es doof.. absl. nichts für mich.. 

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PS3? XBOX? Auf der XBOX gehen die Ladezeiten ja noch. Nervig sind sie dennoch.
Und naja, also man muss das Genre schon mögen (daher bin ich ja auch gegen die hohe Wertung, da sie nach den 4players-Bewertungs"richtlinien" aussagt: Für jedermann absolut zu empfehlen, dabei is Bayonetta eher was für Leute, die was mit dem Genre anfangen können).
Ich sag mal so: spiel das Spiel bis einschließlich Kapitel4. Wenn es dir dann immer noch net gefällt, dann wird sich das auch kaum ändern
Die Musik find ich eigentlich sehr stylisch, teils klassisch, teils eben "anders", aber schön anzuhören.
Und naja, also man muss das Genre schon mögen (daher bin ich ja auch gegen die hohe Wertung, da sie nach den 4players-Bewertungs"richtlinien" aussagt: Für jedermann absolut zu empfehlen, dabei is Bayonetta eher was für Leute, die was mit dem Genre anfangen können).
Ich sag mal so: spiel das Spiel bis einschließlich Kapitel4. Wenn es dir dann immer noch net gefällt, dann wird sich das auch kaum ändern

Die Musik find ich eigentlich sehr stylisch, teils klassisch, teils eben "anders", aber schön anzuhören.
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danke für die tipps. Du hattest recht, der Mond ist echt die beste ausrüstungKorun hat geschrieben:PS3? XBOX? Auf der XBOX gehen die Ladezeiten ja noch. Nervig sind sie dennoch.
Und naja, also man muss das Genre schon mögen (daher bin ich ja auch gegen die hohe Wertung, da sie nach den 4players-Bewertungs"richtlinien" aussagt: Für jedermann absolut zu empfehlen, dabei is Bayonetta eher was für Leute, die was mit dem Genre anfangen können).
Ich sag mal so: spiel das Spiel bis einschließlich Kapitel4. Wenn es dir dann immer noch net gefällt, dann wird sich das auch kaum ändern
Die Musik find ich eigentlich sehr stylisch, teils klassisch, teils eben "anders", aber schön anzuhören.


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aber bedenk mal, dass du dir durch die items tode sparst und die wirken sich auch auf die gesamtbewertung ausKorun hat geschrieben:*g* nur auf endlos klimax wirds echt haarig auch mit dem ding, aber wie gesagt: ich find böse ernte rosenkranz wirft zuwenig combopunkte ab...
...dafür kassiert man mit Mond... gerne mal Punktabzug wegen der zeit :/

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das ist aber nur dann relevant, wenn man trotzdem in allen 3 Kategorien Platin bekommt und so in jedem vers pures Platin 
Also auf endlos Klimax muss ich mir echt noch ne gute Taktik zurecht legen... evt mit leidensblick, da man dann für jeden Hit etwa 50% mehr Combopunkte bekommt, dann könnte es zusammen mit dem BöseErnteRosenkranz wieder klappen ... -_-
ach verdammt ^^

Also auf endlos Klimax muss ich mir echt noch ne gute Taktik zurecht legen... evt mit leidensblick, da man dann für jeden Hit etwa 50% mehr Combopunkte bekommt, dann könnte es zusammen mit dem BöseErnteRosenkranz wieder klappen ... -_-
ach verdammt ^^