Ich geb's zu, ich habe keinen einzigen Spiderman Film gesehen. Aber die Vorstellung, dass der Typ die Rolle übernehmen könnte, macht mich irgendwie wütend
derAraber hat geschrieben:Omg, und für die Bier scene in der Kneipe brauchen die dann nen Stuntman,würde blöd aussehen wenn Spiderman nach nem halben Bier umkippt...
Am besten taucht noch Vanessa Hudgens auf und alle fangen an zu singen & tanzen
(->High School Musical)
derAraber hat geschrieben:Omg, und für die Bier scene in der Kneipe brauchen die dann nen Stuntman,würde blöd aussehen wenn Spiderman nach nem halben Bier umkippt...
Am besten taucht noch Vanessa Hudgens auf und alle fangen an zu singen & tanzen
(->High School Musical)
Ja finde es auch schade. Als ich hörte das ein Reboot schon 2012 kommt dacht ich: HÄ? Dann Story gehört und ich dachte: Hmm klingt doch ganz nett. Und nu... sehr traurig die Kinofilmentwicklung.
Erst Reboots und Spinoffs, dann alles in 3 D und jetzt nur noch Teenieschauspieler arrangieren damit die Girlies auch brav ins Kino rennen...
Aber mal ehrlich, ich würds eher unserer 60 jährigen kleinen Nachbarin zutrauen es mit Venom aufzunehmen als diesem....nett ausgedrückt "Milchbuby". Aber was will man machen, verpickelte teeni girls sind halt ein "besserer" Markt als die Spiderman fans(zu denen ich nicht gehöre,hab nur den dritten im Kino gesehen)