4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mummummummblubbmjamwuggawuggamööööö? Subepfabembobwai? Schmeschubemaigafuu! Waschadawafu!? Was soll das heißen, ihr versteht das nicht? Mehr als 100 Millionen Käufer hören derlei Geräusche jeden Tag, den ganzen Tag - nix anderes als Simlisch, nie wieder! Es ist nur noch eine Frage von wenigen Minuten, bis sich die ersten Staaten dazu entschließen, dieses Konglomerat aus Mit-vollem-Mund-Gurgeln, rü...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Die Sims Sprache

Beitrag von FreshG »

"Mummummummblubbmjamwuggawuggamööööö? Subepfabembobwai? Schmeschubemaigafuu! Waschadawafu!?" :hehe: :D Als ich das aller erste mal Die Sims gezockt habe (einige werden mich dafür zwar steinigen aber das war erst bei dem 3 Teil der Fall :steinigen: ) und ich diese Sprache gehört habe dachte ich erst das ich was im Ohr habe und mich verhört habe :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sicher für viele Gelegenheitszocker eine nette Erfindung, die Sims...Aber nichts für mich!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von saxxon.de »

Ich hab damals das erste Sims etwa eine Woche ausprobiert. Dann alle Nachbarn zu einer Party eingeladen, sämtliche Möbel vor den Kamin gerückt, ein Feuer entzündet, das Haus verlassen und die Tür verkauft.

Nachdem bei dem Großbrand alle Nachbarn verstorben waren hab ichs deinstalliert und versteh einfach nicht, wieso die Reihe immernoch Erfolg hat. :roll:

Aber ich versteh auch nichts von Astrophysik.

Meine Ex-Freundin war auch total vernarrt, hat auch Möbel und Häuser gebastelt und so. Das kann ich halbwegs nachvollziehn, gibt ja auch genug Leute, die für Shooter nur mappen und selber kaum zocken. Aber wie man es tatsächlich spielen kann .. :?:
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von hiroschiwaga »

saxxon.de hat geschrieben:Ich hab damals das erste Sims etwa eine Woche ausprobiert. Dann alle Nachbarn zu einer Party eingeladen, sämtliche Möbel vor den Kamin gerückt, ein Feuer entzündet, das Haus verlassen und die Tür verkauft.

Nachdem bei dem Großbrand alle Nachbarn verstorben waren hab ichs deinstalliert und versteh einfach nicht, wieso die Reihe immernoch Erfolg hat. :roll:
dafür wirst du in der Sims Hölle schmoren :twisted:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Die Sims war mein aller erstes Computerspiel, mit 9 Jahren hat das noch Spaß gemacht :-P
bvb_hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bvb_hasser »

dafür wirst du in der Sims Hölle schmoren :twisted:
SimHell wär auch ne idee...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das beste an Sims 1 bis 3 ist immer der unglaublich flexible Häuserbau. Da kann man sich wunderbar austoben. Ansonsten fand ich die Titel aber immer einfach nur öde. Ich will fremde Welten erkunden, Drachen retten und Jungfrauen besiegen, schlicht ungewöhnliche Dinge tun.

Alltag brauche ich in einem Spiel nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab zumindest alle mal angezockt und auf SimTown (? glaub das hieß so...) damals war ich recht scharf, kam nur nie raus ...aber während mich der erste Teil wenigstens noch 2-3x beschäftigt hat, war und ist in Teil 2 + 3 einfach die Luft raus. Sehr erschreckend find ich übrigens auch, wieviele modder da mittlerweile Geld für irgendwelche Gegenstände möchten...

Ansonsten, mir eigentlich egal, ob ich Charakterstats pushe um die Welt zu retten oder 'nen besseren Job zu bekommen, aber in Sims geht's das alles zu schnell und zu einfach. Da gibt's andere "> Raising Sim"s, die meine gaming Seite mehr ansprechen. Sims hat ja nichtmal 'n new game+ :?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich finde Die Sims cool für zwischendurch.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

10 Jahre ist es schon her... wie schnell die Zeit vergeht. :/
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Linden hat geschrieben:10 Jahre ist es schon her... wie schnell die Zeit vergeht. :/
das habe ich auch gerade gedacht. Den ersten Teil habe ich damals sogar oft gespielt. War mal etwas total neues und hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Aber dann kamen die ganzen "AddOns", die es auch nicht mehr spannender gemacht haben. Aber die zeit, die ich es gespielt habe, war sehr lustig und spaßig.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

CyrrusXIII hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:10 Jahre ist es schon her... wie schnell die Zeit vergeht. :/
das habe ich auch gerade gedacht. Den ersten Teil habe ich damals sogar oft gespielt. War mal etwas total neues und hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Aber dann kamen die ganzen "AddOns", die es auch nicht mehr spannender gemacht haben. Aber die zeit, die ich es gespielt habe, war sehr lustig und spaßig.
Ich muss gestehen hatte damals auch viel Spaß mit, vorallem mit den ganzen Community Geschichten. Habe seit Teil 1 kein Sims mehr angerührt, aber kann man noch immer Community erstellte Gegenstände ins Spiel einbauen? Tapeten, neue Möbel usw usf? Hatte damals den meisten Spaß damit einfach nur die Wohnung bzw das Haus einzurichten. *g
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Happy Birthday, liebe Sims. =]

An sowas merkt man, wie alt man doch ist. :ugly:
Ich weiß noch, wie Ich damals kurz nach Release Die Sims erworben hatte. Und jetzt sind 10 Jahre rum.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

DdCno1 hat geschrieben:Ich will fremde Welten erkunden, Drachen retten und Jungfrauen besiegen, schlicht ungewöhnliche Dinge tun.

Alltag brauche ich in einem Spiel nicht.
:lol:

Mir hat Sims für einige Zeit immer Spaß gemacht.
Besonders damals im Jahre 2000 war das echt eine tolle Sache.
Wenn es jetzt mal ein neues Sims gibt spiel ich das ein paar Stunden, dann wird es Freundin/Schwester überlassen :twisted:
Spaß hab ich trotzdem dran, nur kann ich es nicht dauernd spielen.