Jonas 'Dr. Shakalu' St. sagt:
hab gerade noch wat zu essn unterm bett gefunden
sandwich
hrhr
sieht noch gut aus
ich ess es mal <:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dirk Nowitzki ftw!!!!! Hmmm ich glaub das wird meine nächste Ava/Sig Kombo ^^insomniacidiot hat geschrieben:War heute beim Friseur. Endlich wieder kurze Haare^^
Ich mach es immer so wie Dirk Nowitzki: ganz lang wachsen lassen, dann ganz kurz, und dann wieder wachsen
Ich weiß, interessiert keine Sau, aber das hier ist ja der Spam-Thread!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
UNHOLY MOTHER OF GOD!! xD
Ich habe gerade meinen Pc vollends entstaubt und ich fluche sehr viel und sehr gerne d.h. mir fällt zu so ziemlich allem ein passender Fluch ein. Doch auf das was ich da gesehen habe fiel mir kein einziges Flüchlein ein
.
Und um das nochmal zu verdeutlichen wiiieeee krass das aussah:
Ein jeder Pc benutzer der nur halbwegs versteht wie ein Pc funktioniert hätte die Scheisse aus mir rausgeprügelt dafür wie des aussah.
Ich habe gerade meinen Pc vollends entstaubt und ich fluche sehr viel und sehr gerne d.h. mir fällt zu so ziemlich allem ein passender Fluch ein. Doch auf das was ich da gesehen habe fiel mir kein einziges Flüchlein ein
Ein jeder Pc benutzer der nur halbwegs versteht wie ein Pc funktioniert hätte die Scheisse aus mir rausgeprügelt dafür wie des aussah.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach btw. man entstaubt seinen pc alle 3-4 monate am bestenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:UNHOLY MOTHER OF GOD!! xD
Ich habe gerade meinen Pc vollends entstaubt und ich fluche sehr viel und sehr gerne d.h. mir fällt zu so ziemlich allem ein passender Fluch ein. Doch auf das was ich da gesehen habe fiel mir kein einziges Flüchlein ein.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich sags mal so des letzte mal ööööööööhm *hust* zu lange xDn1salat hat geschrieben:ach btw. man entstaubt seinen pc alle 3-4 monate am bestenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:UNHOLY MOTHER OF GOD!! xD
Ich habe gerade meinen Pc vollends entstaubt und ich fluche sehr viel und sehr gerne d.h. mir fällt zu so ziemlich allem ein passender Fluch ein. Doch auf das was ich da gesehen habe fiel mir kein einziges Flüchlein ein.
Ein jeder Pc benutzer der nur halbwegs versteht wie ein Pc funktioniert hätte die Scheisse aus mir rausgeprügelt dafür wie des aussah.^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dann schau ich mal wenn ich zuhause bin wie es aussieht.Go!Go!Ackman hat geschrieben:1 Februar ^^ heuteiconoclasm hat geschrieben:Was heißt ab jetzt?Go!Go!Ackman hat geschrieben:ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 senden jetzt in HD
jetzt kann ich GALILEO in HD gucken![]()
i want to blah blah blah blah COLLAPSE.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=inzYZjoBBU8
<3 und mit ihm und dem grünen verabschiede ich mich in den feierabend :>
bis morgen
<3 und mit ihm und dem grünen verabschiede ich mich in den feierabend :>
bis morgen