:)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Muss ein gutes Spiel sein, hier die erste Wertung:
http://sonydefenseforcegermany.wordpres ... eview-mag/
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Khaanara hat geschrieben:Muss ein gutes Spiel sein, hier die erste Wertung:
:lach:

Das erklärt warum die Sahne so lange verschollen war. Er hat an seinem Blog gearbeitet.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Scheiß Review. 10,25 von 10? Da wären locker 11 von 10 drin gewesen. :x
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

hans-detlef hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Muss ein gutes Spiel sein, hier die erste Wertung:
:lach:

Das erklärt warum die Sahne so lange verschollen war. Er hat an seinem Blog gearbeitet.
:lol: :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

7.0 von IGN
CrosbyS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrosbyS87 »

@ Khaanara: Du kaufst dir doch bitte hoffentlich nicht das Spiel aufgrund dieses "Tests", oder? Lies dir bitte andere Reviews durch, wie zum Beispiel von der Gamepro, um dir eine Meinung zu bilden. Das Spiel hat nur in den wenigsten Fachmagazinen die 80% Wertung geknackt. In den meisten Magazinen liegt die Wertung bei 72-78% !

Jetzt muss ich mal kurz Dampf ablassen: Wenn ich schon immer diese Reviews lese mit einer Wertung von 11/10, da wird mir schlecht. Wie kann man 11 Punkte vergeben wenn die Skala nur bis 10 geht. :hammer: Klar wollen manche Verfasser so ausdrücken wie toll ein Spiel doch angeblich ist, aber ich finde das einfach nur lächerlich!

Aber der Link zu dieser Seite ist ja noch niemals ein richtiges Review. Hier liegt einfach nur eine Art Wertungskasten vor, der großartig gar nicht begründet wird, in Form eines Artikels oder ähnlichem. Wenn ich dazu noch lesen muss, dass das Spiel angeblich auf Niveau anderer PS3 Multiplayer Spiele wie Killzone 2 und Resistance 2 liegt, aber besser ist als die 3 genannten Exklusivspiele für die 360. :hammer: Manche Leute scheinen wirklich ernsthafte Probleme (Fanboy) zu haben, dass Sie sich versuchen mit ihrer Konsole zu identifizieren.

Dieser Test, falls er sich so schimpfen lassen darf, ist so etwas von unobjektiv und ist eigentlich gar nicht der Rede wert. Das ist nur Zeitverschwendung darüber zu sprechen.

P.S.: Man musste ja nur kurz die Public Beta spielen um zu sehen, dass die Grafik definitiv keine 10/10 verdient hat. Innerhalb des einen Monats zwischen Public Beta und der Vollversion, wird sich an der Grafik mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr getan haben! Mit 7/10 würde es noch ganz gut weg kommen.
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Keine Angst, ich habe die Beta gespielt und das Spiel hat mir überhaupt nicht zugesagt. Dann doch lieber BF2 AIX auf dem PC mit Freunden, das macht mehr Spass !

Ich warte lieber auf BF2: Bad Company, da ich auch mehr der Solist bin bei solchen Spielen. Oder das auf der SDF absolut, unterdurchschnittlich bewertete Mass Effect 2 ! :)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

hab gestern bis Level 5 gezockt und bin wirklich angetan von dem Spiel, auch wenn die Grafik deutlich hinter MW2 herhinkt macht es einfach einen heiden Spass mit 128 Leute auf einer riesen Map zu spielen.
Auf Grund dessen das ich erst Level 5 bin konnte ich die 256er Maps noch nicht antesten.
Warum der Sound hier bemängelt wird kann ich nicht verstehen, finde den Sound sehr stimmig, man sollte nicht zuviel erwarten wenn 128 Leute gleichzeitig ballern und Granaten schmeißen, dazu noch Geschütztürme rattern und Flugzeuge über den Köpfen lang fliegen?

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das das Spiel kein Fehlkauf war und das sage ich auch als totaler MW2-Fan.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich bin auch regelmäßig online, stolzer Valor-Soldat und meine ID ist Trick_93 ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

http://www.youtube.com/watch?v=H_FEbTO8 ... r_embedded

128 Spieler auf einem Haufen.

Zumindest der Netcode dürfte ausgezeichnet sein. Scheint, dass das Experiment Performance auf Kosten der Grafik geglückt wäre. Wenn ich da an andere MP denke ...
Tomme243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomme243 »

Hallo zusammen,

Spiele als Raven finde aber kaum deutschsprachige Leute auf den Maps. Hat zufällig jemand einen Clan gegründet zu dem er mich einladen kann? Finde das Spiel macht erst richtig Spaß wenn man sich über Headset verständigen kann um strategisch vorzugehen.

Meine ID ist KoOp43
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

also ich hatte gestern mit 128 Spielern nicht ein Lag, das sollte man noch dazu sagen, wie oft ich bei MW2 rausgeflogen bin kann ich noch nicht mal abschätzen :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab mir das Spiel vorbestellt und habe es seit Release.
Ich habe es bisher noch nicht gespielt, ich warte noch auf zwei Freunde die es sich die Tage auch kaufen wollen.
Hoffe doch das wir sowas wie Taktik darein bekommen.
Vielleicht können sich die Leute hier melden in welcher Kompanie sie sind, damit wir auf der selben Seite landen.